Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Öle und Amazonas

:ridinghorse:
wildfood.de
wildsammlung.com
ucuuba.de (Öl, neuer Kosmetik-Trend)
tucuma.de (Öl, neuer Kosmetik-Trend)
buriti.de (Öl, neuer Kosmetik-Trend)
copaiba.de (Öl, neuer Kosmetik-Trend)
murumuru.de (Öl, neuer Kosmetik-Trend)
umschulung.jetzt (Sollte eine App werden)
melipona.de (Biene)
ebc46.de (neuer Wirkstoff)

Wer ähnliche hat, bitte anbieten. Suche aktuell "Andiroba"-Domains.
 
hochschule.com


Habe die Domain nicht direkt gekauft sondern hat sich durch einen Verkauf einer anderen Domain ergeben,
dass mir der Käufer diese Domain (kostenlos) gegeben hat damit ich ihm mit dem Preis der anderen Domain entgegen komme.

Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Domain halten soll. Was meint Ihr ? Ich bin da eher skeptisch, da Behörden
wohl kein oder kaum Interesse haben werden, die Domain zu kaufen.
 
hochschule.com


Habe die Domain nicht direkt gekauft sondern hat sich durch einen Verkauf einer anderen Domain ergeben,
dass mir der Käufer diese Domain (kostenlos) gegeben hat damit ich ihm mit dem Preis der anderen Domain entgegen komme.

Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Domain halten soll. Was meint Ihr ? Ich bin da eher skeptisch, da Behörden
wohl kein oder kaum Interesse haben werden, die Domain zu kaufen.

In Deutschland gibt es mittlerweile eine Vielzahl privater Hochschule, die sehr intensiv werben. Zumindest in Köln finden sich in der Ubahn eine ganze Reihe von Werbeplakaten. Als mein Stiefsohn sich vor zwei Jahren für ein Masterstudium interessierte, wurde er geradezu zugeschüttet von Werbebriefen konkurrierender privater Hochschulen. Ich denke, die Domain lässt sich sicherlich gut verkaufen!
LG
Thomas
 
Ich sehe das wie Thomas. Schöne Domain, erst recht als Gratis-Zugabe.

War die Domain nicht vor kurzem bei Sedo in der Auktion, da wurde aber der Mindestpreis nicht erreicht?

Viele Grüße Jens
vorschule.net
 
Würde ich projektieren - bzw. für Fernstudiengänge. :idea:

hochschule.com


Habe die Domain nicht direkt gekauft sondern hat sich durch einen Verkauf einer anderen Domain ergeben,
dass mir der Käufer diese Domain (kostenlos) gegeben hat damit ich ihm mit dem Preis der anderen Domain entgegen komme.

Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Domain halten soll. Was meint Ihr ? Ich bin da eher skeptisch, da Behörden
wohl kein oder kaum Interesse haben werden, die Domain zu kaufen.
 
Gestern Abend gefunden:
- kanuka.de (Ätherisches Öl/Baum)
- brennnesselsamen.de (in neuer deutscher Rechtschreibung mi ca. 15K Suchanfragen)
- pasuchaca.de (Tee / Medikament)

Werden wahrscheinlich bis auf kanuka alle selber projektiert. :girl: Obwohl es als Name doch schon ganz gut klinkt. Kosmetikbereich?
 
Neu bei mir:
Fahrräder X info
Schiffsreise x org
Pauschalurlaub x eu
 
Ich freue mich über Neuzugänge:

deckenfluter.de
nachttischlampe.de

heckenschere.com

Beste Grüße
Ulrich
 
Ich freue mich über Neuzugänge:

deckenfluter.de
nachttischlampe.de

Irgendwie kommen die mir bekannt vor. :D
Schöne Produktdomains, Glückwunsch!
Und dann noch recht günstig, hast halt beim richtigen Verkäufer angefragt bzw. ihn gut beobachtet. ;-)
Bei Auktion RGP wären die richtig hoch gegangen, wetten dass?

Gruß Jens
neonleuchten.de
 
Zurück
Oben