Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!frisch bei ihBäh ersteigert:
mp3-downloader.de
roud: SV (für "mp3-downloader"): 1.220.000 weltweit und 110.000 deutschlandweit
"ein bisschen was" ist wohl Understatement, oder? :wink:schöne Domain, hab ein bischen was in dem Bereich wenn du noch nachschub suchst.
Wie sieht eigentlich der Markt für 5 letter .com Domains (ohne Bindestriche, Zahlen, Umlaute, xqz..-Buchstaben) aus?
Sehe hin und wieder Fantasienamen ohne SV die für x.xxx weggehen ... :vollkommenauf:
lohnt sich da was zu ersteigern/erkaufen?
"ein bisschen was" ist wohl Understatement, oder? :wink:
Bei deinen über 13.000 Domains dürfte wohl für so ziemlich jeden was passendes dabei sein!
Werd's mir bei Gelegenheit gerne mal anschauen ...
Futter.de ist bei mir gelandet
Das Thema ist irgendwie auch eine Wissenschaft für sich...
Futter.de ist bei mir gelandet
In meinem Bekanntenkreis bestellen auch alle (bis auf eine Ausnahme) ihr Futter nur noch online. Ich selbst auch...
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss
Das ist bei uns nicht so...
Die schweren Futtersäcke stellt bei uns der Paketbote
an die Bordsteinkante ins Haus schleppen kann ich selbst.
Schöne Domain, Glückwunsch!!!
Muss mich jetzt mit meinem neuen Welpen auch mit dem Thema auseinandersetzen. Letze Woche den ersten 15kg Sack Futter im Netz bestellt.
Viele Grüße
Jens
Tierische Domain!Futter.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen