Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Neu bei mir sonst alle wichtigen Endungen auser ch vergeben.


Photovoltaiktechnik.de
 
frisch bei ihBäh ersteigert:
mp3-downloader.de

:proud: SV (für "mp3-downloader"): 1.220.000 weltweit und 110.000 deutschlandweit
 
Wie sieht eigentlich der Markt für 5 letter .com Domains (ohne Bindestriche, Zahlen, Umlaute, xqz..-Buchstaben) aus?
Sehe hin und wieder Fantasienamen ohne SV die für x.xxx weggehen ... :vollkommenauf:
lohnt sich da was zu ersteigern/erkaufen?
 
das sind dann eher die Branding Domains. Neue Firma will kurzen Namen. Das ist mir zum einlagern zu spekulativ.
 
Wie sieht eigentlich der Markt für 5 letter .com Domains (ohne Bindestriche, Zahlen, Umlaute, xqz..-Buchstaben) aus?
Sehe hin und wieder Fantasienamen ohne SV die für x.xxx weggehen ... :vollkommenauf:
lohnt sich da was zu ersteigern/erkaufen?

Hast du dir denn nur die Domainnamen und deren SV betrachtet oder auch Daten zur Verlinkung und Traffic? Vielleicht spielt das bei einigen, die so hoch gehandelt werden, ebenfalls eine Rolle.
Bringen etwa alleine Backlinks und SEO-Ranking Besucherstöme, dann dürfte doch im Prinzip selbst eine 63-Zeichen-IDN-dot-sucks aufgrund des Ertragswert interessant sein, solange der Kaufpreis noch unter dem von anderen Kapitalanlagen ähnlicher Risikoklasse liegt, also vergleichbar mit der Dividende aus Technologie-Aktien
 
"ein bisschen was" ist wohl Understatement, oder? :wink:
Bei deinen über 13.000 Domains dürfte wohl für so ziemlich jeden was passendes dabei sein!

Werd's mir bei Gelegenheit gerne mal anschauen ...

Die meissten sind auf keyworddomain.com nicht gelistet. Wenn du was planst in der Richtung kann ich folgendes empfehlen (nur kleiner Auszug):
https://consultdomain.de/forum/doma...e-mp3-hit-de-youtubetomp3-org-und-andere.html


Alle haben Traffic und tragen sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gegönnt


Werbemittelshop com

Alle wichtigen Domainendungen mit und ohne Bindestrich vergeben.

die de ging gerade bei sedo für 1300 euro über den Tisch.

Erstgebot von 700 euro liegt schon vor da geht aber noch mehr.......
 
Das ging schnell


Werbemittelshop com

schon wieder verkauft für einen richtig guten Preis......

accountpush bei godaddy
 
Futter.de ist bei mir gelandet :)

Das Thema ist irgendwie auch eine Wissenschaft für sich...
 
In meinem Bekanntenkreis bestellen auch alle (bis auf eine Ausnahme) ihr Futter nur noch online. Ich selbst auch...
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss :)
 
In meinem Bekanntenkreis bestellen auch alle (bis auf eine Ausnahme) ihr Futter nur noch online. Ich selbst auch...
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss :)

Das stimmt, klar, aber bei einem so gewaltigem Preisunterschied muss ich auch mal an mein Portemonnaie denken und kann darauf keine Rücksicht nehmen.

Gruß Jens
fertigfutter.de
 
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss


Das ist bei uns nicht so...

Die schweren Futtersäcke stellt bei uns der Paketbote
an die Bordsteinkante ins Haus schleppen kann ich selbst.
 
Tut mir aber auch immer ein bißchen leid wenn unsere 1,55m Paketzustellerin den 10kg Futtersack und 2x Katzenstreu vorbeibringen muss


Das ist bei uns nicht so...

Die schweren Futtersäcke stellt bei uns der Paketbote
an die Bordsteinkante ins Haus schleppen kann ich selbst.

...und ich finde dann immer einen Zettel im Briefkasten, ich wäre nicht daheim gewesen und könne die Ladung auf dem Postamt abholen :hmmmm2:
LG
Thomas
 
Schöne Domain, Glückwunsch!!!

Muss mich jetzt mit meinem neuen Welpen auch mit dem Thema auseinandersetzen. Letze Woche den ersten 15kg Sack Futter im Netz bestellt.

Viele Grüße
Jens

BARF!! Jens... oder würdest Du das trockenzeug essen wollen? :-)

Hundefutterberatung(.)com :-)
 
Zurück
Oben