Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Gerade zurück von der Reise und dazu passend neu im Portfolio:

verreisen.net

Gruß Jens
 
Frisch eingetroffen:

videothek.de
:rock:

Beste Grüße
Ulrich

Ach Du hast die geholt, Glückwunsch!

gibt's davon noch welche? ;)

...den gleichen Gedanken hatte ich auch während die Auktion noch lief, deshalb finde ich den Endpreis auch zu hoch.
Also bei uns hat die letzte Videothek Anfang des Jahres geschlossen, im Umkreis von 30km gibt es keine Videothek mehr. Wozu auch? Im Zeitalter der Downloads via Apple TV, Amazon Fire TV Stick u.v.m. braucht man auch keine Videotheken mehr.

Viele Grüße
Jens
 

Glückwunsch zur schönen Domain.

Klar das Geschäftskonzept der Videothek um die Ecke ist ein Auslaufmodell und auch bei "Videokassetten" braucht man nicht über die Zukunft zu reden. Aber: Auch DVDs, Blurays etc. wurden in der "Videothek" ausgeliehen und es ist ein Begriff den man mit dem "Leihen von Filmen" verknüpft.

Definitiv ein super Markenname im Filmverleih - auch online, auch On-Demand.

War jedenfalls sehr gespannt wie die Auktion ausläuft. Irgendwie konnte ich mir jeden Endpreis zwischen 1.000 und 12.000 Euro vorstellen. Wenn jemand ein entsprechendes Konzept hat und einen perfekten Namen braucht, dann ist Videothek.de perfekt.
 
Also bei uns hat die letzte Videothek Anfang des Jahres geschlossen, im Umkreis von 30km gibt es keine Videothek mehr. Wozu auch? Im Zeitalter der Downloads via Apple TV, Amazon Fire TV Stick u.v.m. braucht man auch keine Videotheken mehr.

Ganz sterben werden sie denke ich nicht (in großen Städten), aber definitiv immer weniger werden. Irgendwie fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken, dass am Ende alles nur noch online geht. Aber "die jungen Leute von heute" kennen's ja quasi nicht anders.

LG
netkino.de (traffic!)
 
Zurück
Oben