Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Wie ihr ja alle wisst

Hier bei cd ersteigert eigentlich geschenkt bekommen für 1o euro.

Wandkamin.com

hatte immerhin schon 4 Gebote bei sedo und alle
wichtigen Endungen vergeben.

Und ein suchvolumen von 2400

Und die Winterzeit steht wieder vor der Türe......
 
Ja, habe etwas zu unvorsichtig verhandelt und Verkäufer hat sie in die Auktion gegeben. Glücklich war aber das Auktionsende am 3. Oktober und dazu natürlich die gute Präsentation auf Sedo :-)
 
Schnäppchen, ich habe leider das Auktionsende verpennt.

Die war in der Auktion? Tatsächlich...super Schnäppchenpreis.
Sollte auch mal wieder bei Sedo reinschauen, sind mir einfach zu viele Klicks um zu den Marktplatzauktionen zu gelangen.

Gruß Jens
 
Das würde mich interessieren was du unter Schnäppchen für computershop.de verstehst.
 
Nicht schlecht auch wieder einmal verpasst.

Schade hätte ich auch mitgeboten.
 
Werde mein Bestes versuchen die Statistik für Computershop.de zu korrigieren :-)

Habe aber mir aber ähnliches nach deinem Kauf der "Wohnungen" gedacht.
 
Werde mein Bestes versuchen die Statistik für Computershop.de zu korrigieren :-)

Habe aber mir aber ähnliches nach deinem Kauf der "Wohnungen" gedacht.

Naja, so billig war die nun aber auch wieder nicht. Und immerhin haben wir bereits eine "Wohnungen.de GmbH" gegründet und das Projekt wird gerade parallel zur smartwatch.de entwickelt.
 
Absolut gesehen war sie kein Schnäppchen, relativ schon. In der heutigen Zeit (Immobilienboom) sehe ich sie als Spitzendomain und nach dem Bekanntwerden stellt man sich in der nächsten Verhandlung dann schon die Frage: "Macht es Sinn für eine gute, solide, aber nicht nahezu vergleichbare Domain 2.000, 5.000 oder 10.000 Euro zu bezahlen?".

Der Preis von Autos.de war auch ganz gut, besonders im Anbetracht des späteren "Cars"-Verkaufs.
 
Absolut gesehen war sie kein Schnäppchen, relativ schon. In der heutigen Zeit (Immobilienboom) sehe ich sie als Spitzendomain und nach dem Bekanntwerden stellt man sich in der nächsten Verhandlung dann schon die Frage: "Macht es Sinn für eine gute, solide, aber nicht nahezu vergleichbare Domain 2.000, 5.000 oder 10.000 Euro zu bezahlen?".

Der Preis von Autos.de war auch ganz gut, besonders im Anbetracht des späteren "Cars"-Verkaufs.

Wenn man bedenkt, dass ich die reifen.de und die cars.de je um 200k verkauft habe, waren die (ich glaube) 160k für die autos.de eigentlich ein Schnäppchenpreis. Die Möglichkeit die autos.de zu kaufen hatte ja JEDER, da es eine öffentliche Sedo Auktion war.
 
Zurück
Oben