Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

hp*at, hm*at, 3m*at ...usw. - na da bin ich gespannt, wer diese Domains geholt hat :top:

MfG,
Cumaru

Bin schon gespannt wie hoch der Endpreis für die 2. Auktion bei pc.de (PC aber auch Peek & Cloppenburg) oder auch 6.at, me.at, it.at, my.at oder pr.at sein wird.

Du meinst wohl pc*AT? Wobei ich mir die baldige Versteigerung von pc*de auch gut vorstellen kann...

Obwohl das Konzept dahinter ziemlich interessant zu sein scheint, trotzdem ist das Projekt ziemlich tot...schade.

MfG,
Cumaru

Ja, ich frag vorher webplanet - der ist ja Öl spezialist

Wo, wie, wann hast Du denn die Domain gekauft?
Glückwunsch, schöne Domain!
Kannst mir den Kaufpreis gerne per PN mitteilen.

Gruß Jens
öle.at
schmierstoffe.org
rohöl.com

panfu.de wegen starken Backlinks

war mal eine Webseite mit Spielen für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Insolvenzverfahren*de

Hat ein solides Suchvolumen, Singular=Plural, potenzielles Interesse durch Dienstleister oder Kanzleien... alle paar Jahre wieder im Trend (--> Wirtschaftszyklus) - sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich :-)

Hier auch ein paar neue Sachen...

Jumpsuit.de & jumpsuits.de
Backblech.de
Blazer.de
Probiotika.de

Freue mich besonders über das Jumpsuit-Paket. In unserem Haushalt gibts inzwischen schon sieben von diesen gemütlichen Teilen für die Couch :)

Hier auch ein paar neue Sachen...

Jumpsuit.de & jumpsuits.de
Backblech.de
Blazer.de
Probiotika.de

Freue mich besonders über das Jumpsuit-Paket. In unserem Haushalt gibts inzwischen schon sieben von diesen gemütlichen Teilen für die Couch :)

Schöne Einkäufe, Felix! Die blazer.de finde ich auch klasse.

Viele Grüße
Jens

Da es nach meiner letzten Veröffentlichung zu Kaufanfragen kam, hier noch ein paar, die ich im letzten Vierteljahr gekauft habe:

Danksagungen*de (und Hochzeitsdanksagungen.de)
Motivator.de
Intelligenztest*de
Artshop*de

da soll nochmal einer sagen auf dem Domainmarkt läuft nix, richtig schöne Domains....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied