Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

frisch rein:

angeln.net


vielen Dank an user Felix für den schnellen Transfer...

gruss oi
angel-shop.de
 
******de

Neu gekauft: ******de

Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.
Verkäufer privat und sehr sehr schwer zu erreichen..(über Nachbarn, die ihm einen Zettel hingelegt haben, dass er mich zurückrufen soll :) ))

Domain soll projektiert werden, bin offen für Projekte und Vorschläge.
Kurzer Hinweis: Nach dem Kauf wurde ich sofort von 3 Versicherungskonzernen kontaktiert. Der Verkäufer hatte mir bereits geschildert, dass er viele Kaufanfragen per Brief erhalten habe, weil man keine Email Adresse oder Rufnummer von ihm hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft: handyversicherung*de

Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.
Verkäufer privat und sehr sehr schwer zu erreichen..(über Nachbarn, die ihm einen Zettel hingelegt haben, dass er mich zurückrufen soll :) ))

Domain soll projektiert werden, bin offen für Projekte und Vorschläge.
Kurzer Hinweis: Nach dem Kauf wurde ich sofort von 3 Versicherungskonzernen kontaktiert. Der Verkäufer hatte mir bereits geschildert, dass er viele Kaufanfragen per Brief erhalten habe, weil man keine Email Adresse oder Rufnummer von ihm hatte.

Glückwunsch, sehr schöne Domain.
Ich glaube das lässt sich effektiv und schnell umsetzen.
 
Neu gekauft: handyversicherung*de

Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.
Verkäufer privat und sehr sehr schwer zu erreichen..(über Nachbarn, die ihm einen Zettel hingelegt haben, dass er mich zurückrufen soll :) ))

Domain soll projektiert werden, bin offen für Projekte und Vorschläge.
Kurzer Hinweis: Nach dem Kauf wurde ich sofort von 3 Versicherungskonzernen kontaktiert. Der Verkäufer hatte mir bereits geschildert, dass er viele Kaufanfragen per Brief erhalten habe, weil man keine Email Adresse oder Rufnummer von ihm hatte.

Glückwunsch! Super Einkauf auch wenn ich Deinen EK nicht kenne, aber die Domain ist Einiges wert, da bin ich mir sicher.

Gruß Jens
handy.se
 
Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.
Verkäufer privat und sehr sehr schwer zu erreichen..(über Nachbarn, die ihm einen Zettel hingelegt haben, dass er mich zurückrufen soll :) ))

Eine gute Idee über die Nachbarn zu gehen. Ich habe aktuell auch so einen ähnlichen Fall wo der Domaininhaber nicht erreichbar ist.
 
Neu gekauft: handyversicherung*de

Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.

Domain soll projektiert werden, bin offen für Projekte und Vorschläge.
Kurzer Hinweis: Nach dem Kauf wurde ich sofort von 3 Versicherungskonzernen kontaktiert. Der Verkäufer hatte mir bereits geschildert, dass er viele Kaufanfragen per Brief erhalten habe, weil man keine Email Adresse oder Rufnummer von ihm hatte.

//////////// Auf Bitte per PN von SEG Media entfernt/bearbeitet //////////////
@ SEG Media - Nein, ich werde Dich nicht anrufen und wir haben auch nichts geklärt.


Die Domain ist aktuell schon sehr gut, allerdings wird der Begriff "Handy" mittelfristig sterben.
Dass gleich drei Versicherungskonzerne aktuell einen derartigen Aufwand betreiben sollten, eine spezialisierte externe Versicherungsdomain zu erwerben,
ist für mich nicht unbedingt vorstellbar. Aber dann sei einfach froh, dass Du statt Abmahnungen und Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen
Kaufanfragen für Deine Domains erhältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft: handyversicherung*de

Mein bisher teuerster und schwierigster Kauf.

Im Übrigen hattest Du bereits am 14.05.2017, also vor gut drei Monaten verkündet,
dass Du die Domain neu gekauft hast:

14.05.2017
Mein bisher teuerster Kauf von gestern:
Handyversicherung.de

Werde ich wahrscheinlich projektieren..
 
Nach meinen Recherchen ist die Domain in der Woche vom 03.04. - 10.04.17 gedroppt.

Gruß Jens
 
Mal wieder eine gekauft


Hat einige tausend suchvolumen in de

Und die hatte schon jeder einmal an.

Freizeithose.de
 
Schöne domains die beiden Städte Domains.

War ich dieses Jahr in beiden...
 
Zurück
Oben