Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja, für jeden der genug Kapital hätte aufbringen können und ich denke da sind das hier im Forum unter 1% der User.
Gruß Jens
automobilmarkt.de
Ja, habe etwas zu unvorsichtig verhandelt und Verkäufer hat sie in die Auktion gegeben. Glücklich war aber das Auktionsende am 3. Oktober und dazu natürlich die gute Präsentation auf Sedo
Und wenn ich mir dann solche Sales anschaue:
Celebration.church $18,000 Sedo
Doppelte Gratulation zu computershop.de, unfassbar was für Preise für andere "Schrott"-Domains gezahlt werden, anders kann man es nicht ausdrücken.
Gruß Jens
Hi Sven
Ich wundere mich schon lange über nichts mehr...
Aber für die komische .church ist schon verwunderlich
da kann man sehen was die Kirchen geld haben..
Da schmeisse ich meine Tabletshop.at zu der computershop.de
und computershop.at dazu und machen ein computershop auf.
solche Ausnahme sales wird es immer geben, aber sie werden auch die Ausnahme bleiben.
Ich fand es scheiße das alle gleichzeitig ausliefen, total schwer gleichzeitig zu bieten. aa.at hab ich mitnehmen können.
Nach einem harten Auktions-Kampf freue ich mich über die ag.at. :rock:
Heute Mittag waren viele LL.at noch tief 3.stellig. Sind die alle noch hoch gegangen? Hat jemand eine Liste?
Gruß Jens
Sind fast alle im 4stelligen gelandet.
Danke für die Info!
Mir dann eindeutig für .at zu teuer. Bis Mitte 3-stellig hätte ich evtl. auch geboten.
Der AT Markt ist absolut im Keller, da investiere ich nur noch kleines Geld.
Doppelte Gratulation zu computershop.de, unfassbar was für Preise für andere "Schrott"-Domains gezahlt werden, anders kann man es nicht ausdrücken.
Gruß Jens
Ich habe die ag.at und ad.at für eigene Projekte gekauft. d.h. ich habe keine einzige (!) Domain
fürs Investment/Wiederverkauf gekauft.
Über die ad.at freue ich mich, da ich damals bei der offiziellen ad.de Sedo-Auktion mir die Domain zu teuer war.
Nun wird sie als Zuleitung für adomino dienen. Auch freue ich mich über die di.at, die passt gut
zur di.de und dient als Zuleitung für day.eu.
Die ho.at dient als Kurzdomain für meine hochmann.at E-Mailadresse.
Was hat die denn gekostet?? Ich habe leider nur die Variante mit "web" in der Mitte (computerwebshop.de)
LG
Tobi
Kopierer-Shop.de
Und was hast Du nun von den ganzen sog. Zuleitungen?
Was bringen die?
VG Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen