Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Moin,
habe mein KFZ-Portfolio per Sedo Auktion
um neufahrzeuge*de erweitert.
grüezi
Timo
Letzte Woche teuer ersteigert: sexvideo.at
Passt gut zu meiner sexvideos.at
MfG
Alexander
onlineda*ting .de, passend zu meiner online-da*ting.de
Nicht ganz billig.. aber lohnenswert.
Hey, auch sehr schön, Ihr seid ja alle auf Einkaufstour, auf zur Jahresschlußralley ;-)
Gruss Jens
Dem Finanzamt sei Dank......
Ja, mit viel Zähneknirschen, der Preis lag schon etwas über meinem Limit und ich hätte wahrscheinlich nicht mehr viel erhöht.congratulation, habe erwartet dass du aufs ganze gehst bei der domain
Ja, das Paket hab ich mir teuer erkauft, aber der Wert ist somit gestiegenHi Alexander, da hast Du jetzt ein wunderschönes Paket!
Hi,
das muss mir mal einer erklaeren...
Da man ja Domains nicht abschreiben darf, sehe ich keine Erfordernis noch dieses Jahr unbedingt Geld fuer Domains auszugeben, das man auch noch naechstes Jahr anlegen koennte.
Meines Wissens sind nur die laufenden Registrierungsgebuehren voll abzugsfaehig, nicht jedoch der Kauf einer Domain.
Oder ist da ein Denkfehler meinerseits ?!?
Andi
äähm, absetzbar sind lediglich Ausgaben bis 400 Euro, sog. geringwertige Güter"Abschreiben" nicht mit "Absetzen" verwechseln
äähm, absetzbar sind lediglich Ausgaben bis 400 Euro, sog. geringwertige Güter
Alle anderen Ausgaben müssen aktiviert (abgeschrieben) werden.
Die Restsumme kann allerdings in dem Geschäftsjahr komplett abgesetzt werden, in dem die Ware (Domain) verkauft wird (auch im Jahr des Erwerbs).
Oder sehe ich etwas falsch????
Da man ja Domains nicht abschreiben darf, sehe ich keine Erfordernis noch dieses Jahr unbedingt Geld fuer Domains auszugeben, das man auch noch naechstes Jahr anlegen koennte.
Meines Wissens sind nur die laufenden Registrierungsgebuehren voll abzugsfaehig, nicht jedoch der Kauf einer Domain.
die alte diskussion. kommt auf die art deines gewerbes an. da ich auch "domainhandel" betribe meint meine steuerberaterin, das ist voll absetzungsfähig. ist wie bei einem autohändler o.ä...
die alte diskussion. kommt auf die art deines gewerbes an. da ich auch "domainhandel" betribe meint meine steuerberaterin, das ist voll absetzungsfähig. ist wie bei einem autohändler o.ä...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen