Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

bei gründer*de hätte ich ja mit einem wesentlich höheren ergebnis gerechnet. glückwunsch an den käufer!

gruß
charles
 
Mein Gott, das sind ja Gruselpreise. Mein herzliches Beileid an die Verkäufer!

seh ich auch so aber so ist das halt wenn enormes Angebot auf begrenzte Nachfrage (Informierte) trifft. Entsprechende Mindestpreise (auch für sonstige Auktionsfreigaben) halte ich aktuell für wichtiger als je zu vor.
 
Völlig idiotisch solche Massen an Domains zu gleichen Zeiten auslaufen zu lasse, konnt gar nicht genug mitbieten und überwachen und überlegen.War mir alles zu unübersichtlich
 
...glückwunsch an den käufer!

Vielen Dank. Das Limit lag auch wesentlich höher :-) .

Was bei der Auktion leider ein Problem war, dass alle Auktionen fast gleichzeitig ausgelaufen sind. Wir wollten noch bei ein paar mehr Auktionen mitbieten, aber leider ging das dadurch nicht. Es wäre für die nächste Auktion wünschenswert, wenn z.B. die Auktionen zumindest um 1 Minute je Domain versetzt enden würden.

VG
Christoph
 
irgendwie wirkt das ganze wie holter die polter. von der "weltweit größten Domain-Handelsplattform" hab ich etwas anders erwartet. bin mal gespannt ob da auch endnutzer gekauft haben. zum grossen teil gingen die domains ja an reseller oder seh ich das falsch?

Vielen Dank. Das Limit lag auch wesentlich höher :-) .
zum glück bin ich nicht der verkäufer von gründer.de - sonst wär ich jetzt bestimmt ganz schön sauer!
 
Also ich hätte gerne noch den Preis bei 4 weiteren Domains hochgetrieben aber diese Zeit war nerv, das hat sicher einige Tausender Umsatz gekostet. Das kann nur Jemand reingestellt haben der selbst nie bei Auktionen ist.
Die beliebte Ausrede eher sein Maxgebot zu setzen ist nicht, da man ja auch kein unendliches Budget hat und wenn es bei der einen nicht klappt man bei der Anderen doch zuschlagen könnte.
 
so auch mal was posten die käufe der letzten tage *g*

städtereisen.de
motorsägen.de
kettensägen.de
süssigkeiten.de
klingeltöne.at
computerzubehör.de
versandhäuser.de
schere.de
geschenkkörbe.de
lehrgänge.de
fahrzeugtuning.de
werbemagazin.de
immobilienführer.de
häppchen.de
tauziehen.de
geburtsgeschenk.de
bastelbücher.de
kategorien.de
fachlektüre.de
rückenmark.de
dvd-videos.de
antikmünzen.de
ratespiel.de
nagelbürste.de
deostift.de
eisenschmuck.de
faschingsperücken.de
tätowiervorlagen.de
liegeplätze.de
sexmöbel.de
nulldiät.de
fahrradsättel.de
räucherkerzen.de
käsetheke.de
diätpillen.de
gewürztee.de
gewuerztee.de
gewürzhandel.de
parfüms.de
stahlräder.de
spätlese.de
umstandswäsche.de
ökoweine.de
ledermöbel.de
mückenspray.de
kippanhänger.de
taschentücher.de
modelsport.de
 
Gratulation zu den schönen Domains!

da drängt sich für mich der Verdacht auf.... ...

das du der Einzige Bieter bei der Last Call warst! :Shocked:
 
*lach* bestimmt nich, aber viele kamen vom last call und ne handvoll von der live auktion selbst. hatte nicht ohne grund meine domains die dort angemeldet waren allesamt wieder rausgenommen weil ich mir so nen preisgemetzel schon gedacht hab das das kommt..
 
hyro du alter Protzer :-) dann legen wir auch mal nach:

Käufe der letzten Tage:

fertighäuser.de
einfamilienhäuser.de
zweifamilienhäuser.de
mehrfamilienhäuser.de
reihenhäuser.de
doppelhäuser.de
bauernhäuser.de
niedrigenergiehäuser.de
luxushaus.de
speiseöl.de
pflanzenöl.de
campingführer.de
motorenöl.de
getriebeöl.de
körperschmuck.de
modellbausätze.de
reinigungsgeräte.de
tennisschläger.de
reizwäsche.com
vordächer.de
geländer.de
gartengeräte.de
gartenzubehör.de
gartenmöbel.de
hebebühne.com
bürobedarf.com
düfte.com
möbelhaus.com
gartenzäune.com
gartenhäuser.de
gartenhaeuser.de
sparzins.de
fachbegriffe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertighäuser.de ist sehr geil, da kannst ja mal beim Lothar Schumacher anklopfen :-)
 
Domainkäufe

Man o Man, Ihr seit ja alle wieder kräftig unterwegs...da muss man ja angst haben, das bald nichts mehr für die Anderen übrig ist ;-)

Weiter so, so kommt wenigstens die Domainszene auch in Deutschland richtig in Schwung - ich habe nur das Gefühl, das viele Domainen nur zwischen den Domainern hin und hergeschoben werden....damit werden die Domainen natürlich auf Sicht alle künstlich teurer :-(

Schönes Wochenende an alle Mädels, bin jetzt im Wochenende, muss mich nämlich noch vom DomainersClub.com-Oktoberfest-Wochenende erholen ;-)
 
Kann mich da Nico nur ansschließen!

Falls du Interesse hast die Häuserdomains zu verkaufen, bitte PM an mich .
 
Zurück
Oben