Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

@ reni, du steckst wohl auch überall.. tzz :)

ka welche du meinst *G* hab nur die gepostet die mir einfielen :)
 
...das viele Domainen nur zwischen den Domainern hin und hergeschoben werden....

Für Reseller sind die SedoAuktionen geil. Auf der Käuferseite , lol. Wer bei dieser Sedoauktion dabei war, mein Beileid. Sedo hatte mir ja z.B. für eine Domain einen Mindestpreis von 360 € gesetzt (natürlich brutto und Sedo kassiert auch noch), für die ich bereits z.B. ein Gebot über 3000 € abgelehnt hatte. Das wäre besser für die Auktion so Sedo. Und es werden ja gaaaaaanz viele Endkunden angeschrieben. Hat einer einen gesehen? vipex sehe ich nicht als klassischen Endkunden. Nun gut, ich habe den Vertrag einfach mal gelöscht. Ich dachte eigentlich, da kauft jetzt domcollect groß ein. Aber wäre vielleicht doch ein bißchen zu dreist gewesen.

Aloha,

Rainer
 
Für Reseller sind die SedoAuktionen geil. Auf der Käuferseite , lol. Wer bei dieser Sedoauktion dabei war, mein Beileid. Sedo hatte mir ja z.B. für eine Domain einen Mindestpreis von 360 € gesetzt (natürlich brutto und Sedo kassiert auch noch), für die ich bereits z.B. ein Gebot über 3000 € abgelehnt hatte. Das wäre besser für die Auktion so Sedo. Und es werden ja gaaaaaanz viele Endkunden angeschrieben. Hat einer einen gesehen? vipex sehe ich nicht als klassischen Endkunden. Nun gut, ich habe den Vertrag einfach mal gelöscht. Ich dachte eigentlich, da kauft jetzt domcollect groß ein. Aber wäre vielleicht doch ein bißchen zu dreist gewesen.

Aloha,

Rainer

hey rainer,

hatte selbst lange diskussionen mit sedo wg den mindestpreisen meiner domains, da ich mich nicht wirklich beugen lies, wurden die meisten auch abgelehnt, von denen die übrig blieben schaffte es eine (!) in die live auktion.
auch noch mit nem zunächst (habs nur über chat mitbekommen) falschem mindestpreis der zu niedrig war.

naja, da ich (leider) mit zu wenig geld bei der live auktion nur im chat ein paar domains gekauft hatte, hab ich darauf hin alle übrigen domains aus der dannach folgenden normalen auktion entfernen lassen.

kann sowohl bei den käufen auf der live auktion selbst, als auch nun die aktuelle dir beipflichten. hatte auf einige domains gebote abgelehnt bekommen die deutlich über dem lagen zu dem ich sie nun gekauft hab.

einzig die tatsache das alle domains zur gleichen zeit ausliefen hielt mich noch davon ab noch mehr domains zu kaufen... aus käufersicht, klasse, aus verkäufer sicht in meinen augen ein desaster.
 
so auch mal was posten die käufe der letzten tage *g*

[...]
faschingsperücken.de
tätowiervorlagen.de
liegeplätze.de
sexmöbel.de
nulldiät.de
fahrradsättel.de
räucherkerzen.de
käsetheke.de
diätpillen.de
gewürztee.de
gewuerztee.de
gewürzhandel.de
parfüms.de
stahlräder.de
spätlese.de
umstandswäsche.de
ökoweine.de
ledermöbel.de
mückenspray.de
kippanhänger.de
taschentücher.de
modelsport.de

Hallo Jörg,

besonders diese Domains finde ich klasse. Wer verkauft denn solche Qualitätsdomains?

Besten Gruß
Domain G
 
Ganz frisch dabei:

Fahrradmesse.de

Beste Grüße
Thorsten
 
Grad neu ersteigert:

Weihnachtsmesse.de

:Angel:

Danke nach Dubai und beste Grüße
Thorsten
 
frisch rein:

ekz.biz
009.biz
489.biz

gerade die ekz hat was finde ich, auch wenn schwache endung
 
endlich Knopf dran und erhalten:
domainresellershop.de

Gruß
Ideal
 
War heute auch einkaufen:

HardwareForum.info
GolfForum.info
BetaForum.com
 
Zurück
Oben