Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

kreditkarte.net - Vielen Dank John
ernährung.org - Vielen Dank Clemens

Gruss
DeTep

So der Transfer hat einen Monat gedauert, aber das warten hat sich gelohnt:

haeuser.com

Gruss
DeTep

Schöne Domain, Daniel, paßt prima zu meiner häuser.com :-)

Tauscht Du haeuser.com gegen alfombra.es *lol*

Gruss Jens
häuser.com

DeTep schrieb:
So der Transfer hat einen Monat gedauert, aber das warten hat sich gelohnt:

haeuser.com

Gruss
DeTep

Spitze Domain, Kompliment!
Aber leider ließt sie sich ein wenig .... ;)

Trotzdem, Glückwunsch!

Gruß

Zugeschlagen :Wink:. Biosupermarkt(*)com.
Zum günstigen Resellerpreis.

mfg pro

@Daniel
Ein Glück hat der Transfer endlich geklappt! Du warst ja seltsamerweise eh cool die ganze Zeit, ich hätte einen Schweissausbruch nach dem anderen gehabt bei der Domain. Ich hab übrigens heute auch einen Deal über Sedo gemacht der sich perfekt in deine fast schon unverschähmte Schnäppchentour der letzten Zeit eingereiht hätte :D Nochmal Glückwunsch zu dieser Topdomain...:Waldo:

Gruss,
Boris

Sunblind schrieb:
Spitze Domain, Kompliment!
Aber leider ließt sie sich ein wenig .... ;)

Trotzdem, Glückwunsch!

Gruß

Ja, ich weiss Sie liesst sich komisch, aber schreibt man nun mal so. Die IDN Version liegt beim Jens und hat auch Ihren Preis, was auch gut so ist.
Man kann nicht immer alles fuellen und haben, in diesem Fall bin ich der mit der Normalversion :p - wobei ich schon ein richtiger IDN Fan bin.

Gruss
DeTep
fahrräder.com

Mit Blick auf des nahende Ende des Steuerjahres kann ich - nach mehr als zwei Monate andauernden Verhandlungen - auch mal wieder einen grösseren Einkauf vermelden. In Ergänzung zur schon seit 2001 von mir genutzten zpb.de gehört mir nun endlich auch zpb.com :)
Nahezu zeitgleich mit dem Abschluss der Übertragung gelang mir dann Ende letzter Woche ein recht hochpreisiger Verkauf einer meiner bisher brachliegenden .de-Domains, so dass der Einkaufspreis für die .com mehr als gedeckt ist und ich mein Steuerproblem nun doch noch nicht gelöst habe :)
Aber man will ja nicht klagen und lieber weiter investieren...
Gruss,
Holger
zpb.com

Frisch gekauft:

Free-SMS.info

Übrigens von einem Consultdomain.de Forummitglied ;)

ich will auch mal einen nennenserten kauf der letzten zeit vermelden:

finanzierung.net

chillman schrieb:
ich will auch mal einen nennenserten kauf der letzten zeit vermelden:

finanzierung.net

Hui, der Preis interessiert mich aber, weil ich den Inhaber vor dem Renew auch angeschrieben hatte. Leider nie eine Antwort bekommen - vielleicht war der Deal damals schon in trockenen Tüchern. ;)

Glückwunsch auf jeden Fall! Tolle Domain!

Wenn Du möchtest, auch gerne PM, Jörn! :)

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Hui, der Preis interessiert mich aber, weil ich den Inhaber vor dem Renew auch angeschrieben hatte. Leider nie eine Antwort bekommen - vielleicht war der Deal damals schon in trockenen Tüchern. ;)

Glückwunsch auf jeden Fall! Tolle Domain!

Wenn Du möchtest, auch gerne PM, Jörn! :)

Gruß
Timo

danke, die domain hat sogar 10 typins pro tag... über den EK verliere ich aber kein wort. ich bitte das zu respektieren...

Ganz neu als Ergänzung zu meinen Immobiliendomains erworben:
verkehrswert.info

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.364
Mitglieder