firstlevel
New member
auch mal eine neue von mir...
sonnenuntergang.com
sonnenuntergang.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domain-dealer schrieb:so, Transfer ist nun endlich durch
guenstiger.net
(passt gut zu der schnaeppchen.org)
LG
Tobi
domain-dealer schrieb:so, Transfer ist nun endlich durch
guenstiger.net
(passt gut zu der schnaeppchen.org)
LG
Tobi
MadMac schrieb:Die Marken wuerde ich offiziell anfragen und canceln lassen. Ganz einfach.
SvenHH schrieb:Meines (Insider)wissens nach ist die Marke im Zuge eines Prozesses bzgl. günstiger.de bestätigt worden...
Heißes Eisen, welches ich nicht angefasst hätte.
markenbusiness.com schrieb:Der Geschäftsführer von guenstiger.de bestätigte, dass das Gericht dem Mitarbeiter des Providers im Widerspruchstermin des einstweiligen Verfügungsverfahrens dringend nahegelegt habe, die Domain abzutreten und die Prozesskosten bei einem Gegenstandswert von 35.000,- EUR zu übernehmen. Der niedrige Streitwert beruhte dabei insbesondere auf dem Umstand der geringen Einkommensverhältnisse des Prozessgegners von guenstiger.de. Beiläufig sei hier erwähnt, dass guenstiger.de nach eigener Aussage auch einen Prozess gegen den Provider mit einem Streitwert von 250.000,- EUR führt
Der Thread "Domainneukäufe" steht im Bewertungsforum. Begeisterungsausbrueche oder Bedenken hinsichtlich neuer Domain-Kaeufe sind also nicht nur gestattet, sondern auch durchaus erwuenscht. Ich finde das nett.domain-dealer schrieb:Aber wäre schon schön, wenn wir das jetzt hier nicht ausbreiten, es ist doch ein Thread um Domainneukäufe und kein Rechtsthread. Wäre nett, wenn wir da jetzt an dieser Stelle aufhören würden. Danke
Tobi
Gratuliere! Wenn auch wohl eher Vanity-Domain bzw. brandingfähig.domain-dealer schrieb:mein neuester Kauf:
domain-dealer.net
Tobi
M1175 schrieb:Gratuliere! Wenn auch wohl eher Vanity-Domain bzw. brandingfähig.
Grüße Manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen