Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Apartamento.info

gruesse oppo

congratulation_graphics_3.gif

Eben eingetroffen:

erholung*com

Cool. Hoffe du konntest die BD Kollegen noch gut
runterhandeln vom angeschlagenen Preis (ich
war bei den letzten Verhandlungen bei ca. -60% angekommen
um mich dann doch wieder meinem Investfocus zu widmen...)

Grüße
Sebastian

zinsen.com / geldanlage.com

Zuletzt bearbeitet:
@king51

Ich fand den angesetzten Preis von BD sehr human. Von daher hab ich keine Bedarf gesehen noch großartig zu feilschen ;)

Also gehandelt hab ich, aber nachdem die in 3 Schritten 50$ runtergegangen sind und unsere Gebote sowieso recht nah aneinander lagen, wars mir dann doch irgendwann zu blöd.

Moin Thorsten, habe gerade heute Morgen in der GEO deine Reisemesse.de als Werbung gesehen :) Gruesse, Marco

sehr schön michal, glückwunsch

gruesse oppo

... wobei meine Frau (sie ist Polin) gestern noch meinte: Gott sei Dank gibts bei uns keinen Karneval ;-)

Grüße
Thorsten
Ändert aber nichts daran, dass es auch in Polen Menschen gibt, die sich dafür interessieren und u. U. die ein oder andere Reise in ein Land buchen, in dem sowas stattfindet :)

Immerhin ist der Key laut Google in Polen ziemlich populär, AdWords Werbung gibt es ebenfalls:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.140.000 Seiten auf Polnisch für "karnawał" .

Hi Marco,

schön :-)

Schau mal hier, wer noch drüber berichtet hat:
Urlaubsplanung 2.0 - Bild.de

Beste Grüße
Thorsten
Nice :) Wünsche viel Erfolg!

Gruß

Michal

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen