Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

So auch mal wieder was neues ausm Norden.

unterwaesche*de

Die ist natürlich auch fett. Hast du auch die IDN?

Aber an die translator kommt sie trotzdem nicht ran :trytofly:

Translator.net ist eine richtig starke Domain und wie ich finde habt ihr mit der translate Aussage völlig recht.
 
Hey,

nee die IDN gehört leider nicht mir. Versuche aber natürlich das Paket zu komplettieren.

Jo geb ich dir Recht, die translator.net is schon echt scharf ;)
 
@plopp schöne domain unterwaesche.de.... wurde auch letztens ma für mittel 4 stellig bei ebay angeboten ne? Denke du hast niedrigen 4 steller gezahlt das geht auch für die non-idn noch in ordnung... hatte damals selbst überlegt aber wollte das risiko nich eingehen die andere evt nicht günstig zu bekommen.
 
hi frank

Nee haette ich sie bei ebay fuer Mitte 5stellig gesehen haette ich sie sofort gekauft. Wobei du mit der idn Version recht hast.
 
Mitte fünfstellig für unterwaesche.de?
*Kopfschüttel*
wenn das sow weiter geht werden wir hier alle bald sehr reich werden... :-)
 
...war höchstwahrscheinlich ein Schreibfehler von Kai. Glückwunsch übrigens auch von mir.

Der Preis (> mittel 4-stellig) wäre mir zwar etwas zu hoch gewsen, aber bin bekanntlich ein Knauserer mit manchmal etwas verrückten Spontanentscheidungen ;-)

Außerdem auch danke für die Gratulationen zu translator.net. Traffic pendelt sich bei etwa 700-900 Type-Ins pro Monat ein und trifft voll die Erwartungen.
 
Hey,

ja das hat man davon wenn man Nachrichten mit seinem Handy anstatt mitm Rechner schreibt ;-) Selbstverständlich meinte ich Mitte 4 stellig, also ruhig Blut Vadder ;)
 
na dann ist ja alles butter plopp.
...aber die translator.net ist ein hammer! Aufheben und reich werden.
 
unterwaesche.de stand vor ca. 2-3 Monaten für 5000 Eur bei ebay.... da müsste ich mich nun sehr täuschen ^^
 
@Frank

Bestreite ich nicht, ich habe die Auktion bloß nicht gesehen. Kann daran liegen, das ich bei ebay so gut wie nie nach Domains Ausschau halte ;)
 
@plopp ebay is mittlerweile auch nich mehr wirklich sehenswert :-) kannst mir ma pn senden was du bezahlt hast nun falls du möchtest.
 
sehr schöne domain. passt mehr zu mein portfolio magst du nicht gleich verkaufen. :proud:
oder kaufts du meine pensjonat.org,diefühlt sich so alleine :( seit du mehrere pensjonat domains gesammelt hast.

danke claudio, in der tat bin ich sehr froh, dass ich sie nun habe:proud:, lass uns telefonieren, wenn du wieder im "einsatz" bist:girl: :top:

gruesse oppo
 
Zurück
Oben