Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Auch mal wieder ein kleines Paket (leider nicht im Paket gekauft, sondern mühsam von 3 verschiedenen Besitzern):

Damenstiefel.de
Fraunestiefel.de ==> Korrigiere, natürlich Frauenstiefel.de :-)
Pumps.de

Viele Grüße
Nico

Zu den lastminuteautos.com gesellt sich nun auch die

lastminuteauto.com hinzu

Nette Grüße

Als ich gestern im Flugzeug saß und wir noch auf m Rollfeld standen, hab ich noch schnell
count.net ersteigert.. Da kam ich mir dann doch n bisschen NERD vor... ;)

Sehr schöne Domains, Nico, verrätst Du mir den Preis (gerne per mail/pm)?.

Ciao Forsaken
Stöckelschuhe.de - HighHeels.net - Markenstiefel.de

Auch mal wieder ein kleines Paket (leider nicht im Paket gekauft, sondern mühsam von 3 verschiedenen Besitzern):

Damenstiefel.de
Fraunestiefel.de ==> Korrigiere, natürlich Frauenstiefel.de :-)
Pumps.de

Viele Grüße
Nico

Zwar wäre es die größte bekannte .net Transaktion des noch jungen Jahres (wenn Preis veröffentlicht worden wäre), aber bin froh dass mir endlich eine meiner Wunschnamen gehört:

translator.net

Halte das Key "translator" für stärker als "translate", gleichzeitig ist es besonders zukunftsträchtig und ich bin gespannt auf die ersten Zahlen.

...

Habe letztens die cyy.de von Sven (hier im Forum bekannt) gekauft.

Ich kann nur Positives zum Deal sagen: Abwicklung, Tipps, ... - bestens!

Gruß

Martin

So auch mal wieder was neues ausm Norden.

unterwaesche*de

Die ist natürlich auch fett. Hast du auch die IDN?

Aber an die translator kommt sie trotzdem nicht ran :trytofly:

Translator.net ist eine richtig starke Domain und wie ich finde habt ihr mit der translate Aussage völlig recht.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.370
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied