Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

alexander, sollte ich karten bekommen und DE im finale, dann ist das ganze nicht mehr offtopic, denn dann du bist voll dabei, garantiert! :dancing2:
Ohgott, ist das jetzt eine Drohung - muss ich wirklich während der EM auswandern?!?!? Und ich war schon versucht, dir ein ruhige Plaetzchen in meiner bescheidenen Huette anzubieten, damit Du nicht in den überbuchten Hotels unter groelenden Fans hausen musst. :adore: :beer:

MfG

Alex
 
Auch mal wieder ein kleines Paket (leider nicht im Paket gekauft, sondern mühsam von 3 verschiedenen Besitzern):

Damenstiefel.de
Fraunestiefel.de ==> Korrigiere, natürlich Frauenstiefel.de :-)
Pumps.de

Viele Grüße
Nico
 
Zu den lastminuteautos.com gesellt sich nun auch die

lastminuteauto.com hinzu

Nette Grüße
 
Als ich gestern im Flugzeug saß und wir noch auf m Rollfeld standen, hab ich noch schnell
count.net ersteigert.. Da kam ich mir dann doch n bisschen NERD vor... ;)
 
Sehr schöne Domains, Nico, verrätst Du mir den Preis (gerne per mail/pm)?.

Ciao Forsaken
Stöckelschuhe.de - HighHeels.net - Markenstiefel.de


Auch mal wieder ein kleines Paket (leider nicht im Paket gekauft, sondern mühsam von 3 verschiedenen Besitzern):

Damenstiefel.de
Fraunestiefel.de ==> Korrigiere, natürlich Frauenstiefel.de :-)
Pumps.de

Viele Grüße
Nico
 
Sehr schön !

VG
Christoph
Stiefelshop.de Stiefellettenshop.de
 
Zwar wäre es die größte bekannte .net Transaktion des noch jungen Jahres (wenn Preis veröffentlicht worden wäre), aber bin froh dass mir endlich eine meiner Wunschnamen gehört:

translator.net

Halte das Key "translator" für stärker als "translate", gleichzeitig ist es besonders zukunftsträchtig und ich bin gespannt auf die ersten Zahlen.
 
@smyl


Klasse Domain, ich gratuliere dir ganz herzlich!
 
...

Habe letztens die cyy.de von Sven (hier im Forum bekannt) gekauft.

Ich kann nur Positives zum Deal sagen: Abwicklung, Tipps, ... - bestens!

Gruß

Martin
 
So auch mal wieder was neues ausm Norden.

unterwaesche*de
 
Zwar wäre es die größte bekannte .net Transaktion des noch jungen Jahres (wenn Preis veröffentlicht worden wäre), aber bin froh dass mir endlich eine meiner Wunschnamen gehört:

translator.net

Zu welchem Preis hast du sie bekommen? Gerne auch per PN ;)
 
Zurück
Oben