Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

ich staune immer wieder ob der deutschen rechtssprechung. wahnsinn.
gruss ric.ch

Wenns nur das wäre :-(((

Siehe gestriges Gentechnik-durch-die-Hintertür-Erlaub-Gesetz. Die ticken doch alle hier nicht richtig nur bei uns hat keiner den Arsch in der Hose dagegen auf die Strasse zu gehen!

Gruß Stephan

hanfzigaretten.de
 
Wenns nur das wäre :-(((

nur bei uns hat keiner den Arsch in der Hose dagegen auf die Strasse zu gehen!

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten stein.

Was will man auf der Strasse wenn hinter verschlossenen Türen die Karten fallen? Aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten vollkommen Dito.

Vieleicht bekommst du schnell einen Käufer z.b. Märktlin etc.
Ansonsten wunderschöne Domain.

p.s. Die DB muss mit solchen Sachen Geld verdienen, den Geschäftszweig Personenbeförderung wirft wohl nicht viel ab :puke:
 
Dafür hast doch die Strassenbahn :-)
Ja, das stimmt, die ist auch cool, verrate sogar den EK von damals: 700 EUR :dancing:

Die Domain verkaufe ich der Bremer Strassenbahn AG (BSAG), aber nur wenn sie die Endhaltestelle einschl. Wendekreis nicht in unseren Garten bauen (BSAG - Aktuelles > Zukunft Schiene), zu bewundern hier: http://www.bsag.de/px/galerie/lilienthal-simulation-Wendeschleife_Falkenberg_gross.jpg
Wenn doch, dann wird die Domain sehr, sehr teuer... ;)

Gruss Jens
strassenbahn.de
 
Ja, das stimmt, die ist auch cool, verrate sogar den EK von damals: 700 EUR :dancing:

Die Domain verkaufe ich der Bremer Strassenbahn AG (BSAG), aber nur wenn sie die Endhaltestelle einschl. Wendekreis nicht in unseren Garten bauen (BSAG - Aktuelles > Zukunft Schiene), zu bewundern hier: http://www.bsag.de/px/galerie/lilienthal-simulation-Wendeschleife_Falkenberg_gross.jpg
Wenn doch, dann wird die Domain sehr, sehr teuer... ;)

Gruss Jens
strassenbahn.de

Das nenn ich mal vorausschauendes Domaining :deal::alberteinstein::driver:

:-))))
 
LOL

...inzwischen schmunzel ich darüber, auch wenn dir vielleicht 360qm vom garten enteignet werden und die strassenbahn über unseren alten ententeich am schlafzimmer vorbeirollt. dafür mach' ich dann an der haltestelle ne imbißbude auf, verkaufe pommes und würstchen und muß kein öl mehr in hamburg verkaufen *lach*

gruss jens
fleisch.org
benzin.org
 
Naja, zumindest hast du ja die besten Karten unter den Gartenbesitzern .... und wirst vielleicht sogar zum Gartensparten-Held. :shakehands: :-)

Gruß Stephan

biatlon.es

still smiling ;-)
 
...dafür mach' ich dann an der haltestelle ne imbißbude auf, verkaufe pommes und würstchen und muß kein öl mehr in hamburg verkaufen *lach*
... und über der Imbissbude steht gross "www.STRASSENBAHN.de" in blinkender Leuchtschrift :bbiggrin:

MfG

Alexander
 
@ jens

naja, wenigstens hast du eine Topdomain für eine online Protestseite ;)
Würde darunter Unterschriften sammeln lassen und denen das ganze so richtig schwer machen :D

Das mit der Pommesbude finde ich klasse, würde sogar vorbei kommen :eating:


Gruß
hitman
 
Würde darunter Unterschriften sammeln lassen und denen das ganze so richtig schwer machen :D
....hatte ich auch überlegt, aber es gab das sog. "Bürgerbegehren", da haben sich > 50% für die Straßenbahn ausgesprochen.

Das mit der Pommesbude finde ich klasse, würde sogar vorbei kommen :eating:
Du bist herzlich eingeladen! ;)

Naja, zumindest hast du ja die besten Karten unter den Gartenbesitzern .... und wirst vielleicht sogar zum Gartensparten-Held. :shakehands: :-
Ja, das ist ein wirklich interessanter Markt, das wird Dir die Domainconsult GmbH bestätigen können ;)

... und über der Imbissbude steht gross "www.STRASSENBAHN.de" in blinkender Leuchtschrift :bbiggrin:
Gute Idee, Alexander. Hab' heute übrigens EM-Karten u.a. für Finale mit deutscher Beteiligung in Wien geordert, ich hoffe, ich bin dabei und wir beide haben viel Spaß *lol*

Gruss Jens
töne.de
 
LOL

...inzwischen schmunzel ich darüber, auch wenn dir vielleicht 360qm vom garten enteignet werden und die strassenbahn über unseren alten ententeich am schlafzimmer vorbeirollt. dafür mach' ich dann an der haltestelle ne imbißbude auf, verkaufe pommes und würstchen und muß kein öl mehr in hamburg verkaufen *lach*

gruss jens
fleisch.org
benzin.org
ich wollte Dir die Domain "Domainbude" für Dein Vorhaben vorschlagen...
aber ob man es glaubt oder nicht...bis auf die .eu sind alle gerregt... :marchmellow:

grüsse,
engel
 
Gute Idee, Alexander. Hab' heute übrigens EM-Karten u.a. für Finale mit deutscher Beteiligung in Wien geordert, ich hoffe, ich bin dabei und wir beide haben viel Spaß *lol*
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin weder fussballbegeistert, noch kann ich dem ganzen EM-Trubel irgendetwas abgewinnen - ganz Wien wird dafür lahmgelegt (und ich werde kaum Domains verkaufen).

Aber zum Glueck bin ich etwas ausserhalb und werde das ganze nur am Rande mitbekommen.

sorry, für offtopic

MfG

Alexander
 
ich wollte Dir die Domain "Domainbude" für Dein Vorhaben vorschlagen...
aber ob man es glaubt oder nicht...bis auf die .eu sind alle gerregt... :marchmellow:

grüsse,
engel

...funny, gehören aber alle einer Person Mr. Frank aus R. und was er dort anbietet: Domainverkauf - Diese Domain ist wegen Projektaufgabe zu verkaufen. *no comment*
...solltest ihn darauf hinweisen, daß er noch zu seinem glück die .eu registriert :thefinger:

gruss jens
judo.ch
 
Aber zum Glueck bin ich etwas ausserhalb und werde das ganze nur am Rande mitbekommen.

sorry, für offtopic

alexander, sollte ich karten bekommen und DE im finale, dann ist das ganze nicht mehr offtopic, denn dann du bist voll dabei, garantiert! :dancing2:

gruss jens
 
Zurück
Oben