webplanet
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gerade angekommen:
stacking.de
Mehrere Fernsehberichte darüber gesehen, da gibt es schon etliche Meisterschaften.
Und Google mit 10.600.000 Treffern sieht auch gut aus, da mußte ich kaufen *lol*.
Kleine Kostprobe: Video
Gruss Jens
ich glaub du meinst eher das da, oder?
YouTube - Cup Stacking World Record
yepp, unglaublich was da geht: Speed Stacking *will ich auch können*
Gruss Jens
PS: Wie wäre es mit einem Speed Stacking Wettbewerb in Wien? *lol*
...ich glaube, das würde dann aber eher so enden: Domainer Stacking *grins*PS: Wie wäre es mit einem Speed Stacking Wettbewerb in Wien? *lol*
*will ich auch können*
OK, ich bin gespannt...das klingt schon wieder nach Absturz :beer:Wir versuchen mal dir das in Wien abends mit wodka beizubringen :ciao:
Glückwunsch, sehr hübsche Domain zu nem richtig heißen Traffic Thema!Gerade noch 1 KK durchgegangen:
Klatsch.de (Man schaue sich nur mal die Alexa-Rankings von DListed.com oder so an)
Viele Grüße
Nico
Sehr schöne Domain, Glückwunsch!Gerade noch 1 KK durchgegangen:
Klatsch.de (Man schaue sich nur mal die Alexa-Rankings von DListed.com oder so an)
Viele Grüße
Nico
Viel Spass in Wien,
Stefan
Leider nein, eigentlich wäre ich zur Zeit in Blackpool (England) im Partyurlaub, hab das aber aus persönlichen - aber nicht allzu schlimmen - Gründen auch abgesagt und bleibe in München.Stefan, Du kommst nicht nach Wien?
Gruss aus Wien
Jens
Viel Spass euch und trinkt einen für mich mit,
Stefan
Sehr schöne Domain, Glückwunsch!
Gruss Jens
platsch.de
Kann man ja mal machenhab mir mit dem KK irgendwie ein bisschen Zeit gelassen
Kann man ja mal machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen