Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

wie ich gerade hörte, wird der abend für nico eh kürzer, mit platz 6 auf der warteliste wird das event heute abend ohne nico stattfinden :-(.
was tun?

gruss jens
 
wie ich gerade hörte, wird der abend für nico eh kürzer, mit platz 6 auf der warteliste wird das event heute abend ohne nico stattfinden :-(.
was tun?

gruss jens

So ein Schmarrn, war auf Platz 5 und hatte zwischenzeitlich sogar 2 Einladungen inzwischen in der Tasche :-)

Wo bist denn Du Jens? Hab Dich heut noch gar nicht gesehen.
 
Und alles, weil DomainPulse sich plötzlich entschieden hat doch Bestätigungsemails zu verschicken für die Abendveranstaltung. Letztes Jahr gabs da keine Bestätigungsmail, und als dieses Jahr keine kam hab ich eben nicht in den Spamfolder geschaut :-)
 
Gerade frisch erworben:

hostelblog.de Die wird von mir, ebenso wie hostels24.de selbst projektiert.

Viele Grüße
 
Habt Ihr keine bedenken bei den ganzen "Hostel"-Domains - da gibt es einige Markenanmeldungen drauf und auch in Deutschland könnte es Probleme damit geben - wie gesagt könnte.

Also mir wäre das zu heiß :)

Nachtrag:
Da gäbe es z.B. die:
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG


Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aheb nicht gemeckert, ich habe nur meine bedenken zum Ausdruck bringen wollen!
Seid Ihr nicht in der Lage, dies so warzunehemn ???

Eigentlcih ist es mir ja föllig egal, ob Ihr in Euer "Verderben" rent oder nicht, ich für meine Person würde auf Grund der bestehenden Markenanmeldungen solche Domains nicht reggen - das wollte ich zum Ausdruck bringen, mehr nicht!

Gruß Dirk
 
ich für meine Person würde auf Grund der bestehenden Markenanmeldungen solche Domains nicht reggen

Dann formuliere ich es mal anders herum:

Ich habe hier meinen Anwalt für Markenrecht zur Hand genommen und es gibt definitiv KEINE einzige Markenanmeldung für hos/tels/24 / hos/tel/24, biste nun zufrieden oder sprach da eben dein Neid?

Generischer Begriff = Markenschutz erlischt, man ich glaube jetzt echt einen Esel dies beizubringen ist einfacher als dir, der hat wenigstens mehr Grips als du!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan sag ich Dir jetzt auch, dass ich nie(!) behauptet habe, dass es auf genau den Begriff "hostels24" eine Markenanmeldung gibt!

Ich ahbe nur gesagt, dass es bei den ganzen Hostelsbegriffen einige Markenanmeldungen gibt, oder ? Sprich wo "Hostels" im Begriff der Marke eine Rolle spielt!

Gruß Dirk
 
Dan sag ich Dir jetzt auch, dass ich nie(!) behauptet habe, dass es auf genau den Begriff "hostels24" eine Markenanmeldung gibt!

Ich ahbe nur gesagt, dass es bei den ganzen Hostelsbegriffen einige Markenanmeldungen gibt, oder ? Sprich wo "Hostels" im Begriff der Marke eine Rolle spielt!

Gruß Dirk

O MAN!

Dann guck doch bitte mal nach WIEVIEL Markeneintragungen weltweit es unter HOTEL / HOTELS gibt.

Sollen die jetzt auch alle abgemahnt werden oder wie?

Alter, bitte tu mir einen Gefallen und geh mir aus dem Weg, du schnallst es echt nicht!
 
Du mir bitte auch!
Kinderkram hier!

Werde hier immer nur blöd angemacht, nur weil ich manchmal eine etwas ander Einstellung zu manchen Dingen vertrete. Unglaublich!
 
Zurück
Oben