mongostyle
New member
besser isses![]()

8:00 morgens... Hmmmm.. Seid ihr grad vom Feiern heim?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!besser isses![]()
8:00 morgens... Hmmmm.. Seid ihr grad vom Feiern heim?!
wie ich gerade hörte, wird der abend für nico eh kürzer, mit platz 6 auf der warteliste wird das event heute abend ohne nico stattfinden :-(.
was tun?
gruss jens
Berufsbildungszentrum...sehr schöne Domain!
Gerade frisch erworben:
hostelblog.de Die wird von mir, ebenso wie hostels24.de selbst projektiert.
Viele Grüße
in Deutschland könnte es Probleme damit geben - wie gesagt könnte.
Markenanmeldungen
viel erfolg mit der hostelblog![]()
ich für meine Person würde auf Grund der bestehenden Markenanmeldungen solche Domains nicht reggen
Dan sag ich Dir jetzt auch, dass ich nie(!) behauptet habe, dass es auf genau den Begriff "hostels24" eine Markenanmeldung gibt!
Ich ahbe nur gesagt, dass es bei den ganzen Hostelsbegriffen einige Markenanmeldungen gibt, oder ? Sprich wo "Hostels" im Begriff der Marke eine Rolle spielt!
Gruß Dirk
Du mir bitte auch!
Kinderkram hier!
Werde hier immer nur blöd angemacht, nur weil ich manchmal eine etwas ander Einstellung zu manchen Dingen vertrete. Unglaublich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen