Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

EDIT:

Trixi.tv - vielleicht knalle ich da die Fernsehberichte etc. drauf, die im Laufe der Jahre so gesendet wurden...keine Ahnung, warum ich die .tv nicht vorher genommen habe...ist mir durchgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade noch b/ikemadrid.com zugelegt für 249 USD....meine Adwords-Campaign hat diese Kombi in 2 Wochen fast 20.000 x angezeigt....34 Euro in 2 Wochen verballert ....da dachte ich, dich nehme ich mit und spare mir Adwords. Habe bei Buy & Sell Premium Domain Names at WeSell-Domains "geshoppt" (darf man das hier sagen?). Sehr gut. Schnell und unkompliziert & very friendly. Besser get's kaum - 3 x Klick und die Domain war bei mir. Rubrik: Eigenbedarf und unverkäuflich.

Ausserdem: d/eberes.es (Hausaufgaben) und e/vents.es (habe ich, so glaube ich, schonmal gepostet - nicht bei v.g, sondern bei Usern von CD gekauft)

Sonst nix Neues an der Südfront.

Eine schöne Woche wünscht

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viele Besucher kommen jetzt über diese Domain rein? Verstehe leider nicht, wie du dir mit dieser Domain AdWords "sparen" kannst.

Gruß

Michal
 
Zur Rollschuh(e)*de und Schlittschuh(e)*de ist nun die

Inliner*de dazugekommen.
 
Zur Rollschuh(e)*de und Schlittschuh(e)*de ist nun die

Inliner*de dazugekommen.
Wie schon gesagt, die Domains sind mist.

Generic + .de ? Das führt doch zu nix, weiß nicht, wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, aber konzentrier dich mal lieber auf den phantasiebegriff + osteuropäische ccTLD Markt, das hab ich dir schon vor langem gesagt...
 
inlinier.de

@plopp
inliner.de
darf man fragen was diese gekostet hat? preisvorstellung des verkäufers lag bei 10k
 
Und wie viele Besucher kommen jetzt über diese Domain rein? Verstehe leider nicht, wie du dir mit dieser Domain AdWords "sparen" kannst.

Gruß

Michal

Hallo Michal,

na, ob ich spare oder nicht, werde ich dann ja sehen in einem Jahr. Type-Ins gibt es nur wenige bis gar nicht, aber ich hoffe, dass G.oogle ein kleines Projektchen mit den Keywords im Domainnamen doch mit einem entsprechendem Ranking belohnen wird, zumal themenrelevanter Kontent. Andere Projekte in solch einem territorial sehr beschränktem biz haben es mir aufgezeigt.

Bei 160 Euro habe ich nicht lange gefackelt. Und die Zukunft wird mir recht geben oder eben nicht. Aber ich bin hoffnungsfroh.

Soviel dazu und mehr gerne via PM, damit dieser Thread nicht zur SUMA-Debatte wird, von der ich eh' nur im Ansatz was verstehe.

Have a nice day

Gerald
 
G.oogle ein kleines Projektchen mit den Keywords im Domainnamen doch mit einem entsprechendem Ranking belohnen wird


davon bin ich fest überzeugt und ich mache seid jahren immer wieder diese erfahrungen. einige SEOs sind da zwar anderer meinung, aber ich denke nur, weil sie keine keyworddomains haben ;)

also GLW
 
imo

Gruß und gute Besserung @Jens.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben