Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Noch hab ich sie nicht, aber soeben begann die Auktion für versicherungsberatung.net bei SN. Neben mir ist nur Halvarez in der Auktion, sonst niemand weiter. Und auf so eine Situation warte ich seit Wochen ;)

Ich würde jetzt gern mal ein kleines Experiment machen, und etwas Unterstützung wäre dabei nicht schlecht. Bei keiner der zahlreichen Domains, bei denen ich mit Halvarez in der Auktion war hat er mitgeboten. Trotzdem spricht die Auswahl der Domains für einen Insider, und ich denke immer noch das der Bursche eher ein Snapnames-Bot ist als ein Individuum.
Kurz: Ich will auf der Domain während der Auktion mal etwas Traffic verursachen und sehen ob Halvarez irgendwie an die Stats kommt und dann plötzlich doch mitbietet. Aber bitte, bitte nicht auf die Werbung klicken, es soll ja kein Werbekunde geschädigt werden. Reines Aufrufen reicht vielleicht schon. Wenn ich die Domain nicht kriege weil Halvarez mich überbietet ist das nicht so schlimm, ich hab schon die .com und die Erfahrung wäre es mir wert. Wer also helfen will tippt bitte mal versicherungsberatung.net ein. Ich setze extra mal keinen Link, die Statistik soll ja ein bisschen interessant werden. Ich lass Euch das Ergebnis der Auktion wissen, versprochen.
Gruss und Danke,
Holger

Die haben auch ganz andere Praktiken:

http://www.dnforum.com/showthread.php?t=224487
 
Eigentumswohnung.biz
Einfamilienhaus.biz

Aloa,

Rainer

Hausbau.biz - Fertigbau.net - Wohnungsanzeiger.de
 
hab mir die seite mal angeguckt... sehr interessant... :)

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass Halvarez ein Bot ist. Afaik hat er auch
schon mitgeboten und auch gewonnen.
Trotzdem unterstütze ich das Experiment gerne und habe die Seite auch mal rein
interessehalber angeguckt und werde es nachher von zu Hause aus auch noch
mal machen. :Wink:
 
da auch schon 2 besuche, und interessiert mich was raus kommt.
 
Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass Halvarez ein Bot ist. Afaik hat er auch
schon mitgeboten und auch gewonnen.

Habe gerade mal nachgeschaut. Er hat bei mir 2x geboten, dabei aber nie mein Limit überboten. Das hat er auch nur gemacht, wenn noch ein 3. dabei war. Sobald ich mit Halvarez alleine bin, macht er nichts. Dabei fällt auch auf, dass Halvarez immer als 2. geboten hat. Daher denke ich, dass Halvarez ein Bot ist, der halt ein paar sinnvolle Regeln implementiert hat.

Aloa,

Rainer
 
ich sehe das auch wie rainer, anders kann ich mir das nicht erklären.

glw rainer zu deinen neuen "biz-errungenschaften", hatte die natürlich auch zu spät gesehen und mir schon gedacht, dass du die domains holst.

gruss jens
häuser.info
 
Callboy*net ist gestern Abend während meines Heimfluges vom Nicit-Treffen eingetroffen.

Falls jemand Ambitionen in die Richtung hat, kann er sich gerne melden! :Crunk:

Gruß
Sven
 
Moin Sven, bin ebenfalls wieder zuhause aufgeschlagen ...

neu:
bauzeichner.info
partyurlaub.info
zisterne.net

Schöne Grüsse

bambam
 
christmasringtone.com

Zwar saisonal - aber dafür zu sehr "Key" :Mysteriou

Lg.
 
Accessoires (dot) biz

Schöne Domain, die hatte ich auch gesehen, mir gegen die "dotBIZ-Regger" aber sowieso keine Chance ausgerechnet.

Bei mir heute neu:

anlagen.net

Passend zu meiner anlage.net :Whistle:

Gruss Jens
anlage(n).net
 
In den letzten Wochen :

zju.biz gepoolt
immobilienverkauf.org gesnappt
kochkurs.net gepoolt
gans.info gepoolt


Allerdings habe ich bei den gepoolten (mach ich noch nicht lange) Domains das Problem das ich von den verschiedenen Registraren keine Zugangsdaten
zu dem Account bekomme. Vielleicht kann mir einer von den Profis einen Tipp
bzw. Hilfestellung geben.

MfG

Findwas
 
no prob, einfach mal ins whois schauen, bei welchem registrar die domains registriert wurden oder ggf. bei pool/snapnames im account schauen, dort steht auch der registrar zur betreffenden domain.
dann einfach mal die website aufrufen und dort den link "passwort anfordern" anklicken, evtl. muss man nur domain oder mailadresse (aus whois) angeben und man bekommt den zugang per mail zugesandt, einloggen und konfigurieren...fertig. viel erfolg!

gruss jens
metall.org
 
@findwas

Normalerweise bekommt man doch immer ein Mail mit den Zugangsdaten, war jedenfalls bei mir bisher so. Bei pool stehen im Account und im WHOIS die unterschiedlichsten Registrare. Dahinter steckt bei mir aber immer namescout.com. Wenn du dort schon einen Account hast, einfach mal schauen ob die Domains dort gelandet sind. Ansonsten an das halten was Jens beschrieben hat.

Viele Grüße
Jimi
 
radarfalle.net via SN
Allein mit halvarez, ohne Gegenwehr ;)

Schöne Grüsse

bambam
radarfallen.net
routenplaner.info
 
LastminuteUrlaub.biz

passt so schön zu meiner LastminuteReisen.biz

Gruß,

Rainer

Reiseziele.biz
 
Biz snappen halte ich für Geldverschwendung. Die will doch keiner. Oder hat mal jemand eine verkaufen können?
 
Biz snappen halte ich für Geldverschwendung. Die will doch keiner. Oder hat mal jemand eine verkaufen können?

Da würd ich glatt nochmal beim Sedosnaper nachschauen ...

ace*biz - 2,3 k USD
turnaround*biz - 2 k USD
crm*biz - 6 k EUR
only*biz - 2 k USD
forsale*biz - 3,5 k USD
score*biz - 3,5 K EUR

Und falls dir das alles ned langt und du jemanden suchst der eine .biz verkaufen hat können frag doch mal im forum den verkäufer von

car*biz welche am 30.11.05 für knappe 12 k EUR über den Tisch ging ;-)

Lg CHristoph
 
Zurück
Oben