McDot
New member
Noch hab ich sie nicht, aber soeben begann die Auktion für versicherungsberatung.net bei SN. Neben mir ist nur Halvarez in der Auktion, sonst niemand weiter. Und auf so eine Situation warte ich seit Wochen
Ich würde jetzt gern mal ein kleines Experiment machen, und etwas Unterstützung wäre dabei nicht schlecht. Bei keiner der zahlreichen Domains, bei denen ich mit Halvarez in der Auktion war hat er mitgeboten. Trotzdem spricht die Auswahl der Domains für einen Insider, und ich denke immer noch das der Bursche eher ein Snapnames-Bot ist als ein Individuum.
Kurz: Ich will auf der Domain während der Auktion mal etwas Traffic verursachen und sehen ob Halvarez irgendwie an die Stats kommt und dann plötzlich doch mitbietet. Aber bitte, bitte nicht auf die Werbung klicken, es soll ja kein Werbekunde geschädigt werden. Reines Aufrufen reicht vielleicht schon. Wenn ich die Domain nicht kriege weil Halvarez mich überbietet ist das nicht so schlimm, ich hab schon die .com und die Erfahrung wäre es mir wert. Wer also helfen will tippt bitte mal versicherungsberatung.net ein. Ich setze extra mal keinen Link, die Statistik soll ja ein bisschen interessant werden. Ich lass Euch das Ergebnis der Auktion wissen, versprochen.
Gruss und Danke,
Holger
Die haben auch ganz andere Praktiken:
http://www.dnforum.com/showthread.php?t=224487