Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

neu:

nebenverdienst.info
zelte.biz

mfg pyro :)
 
ponyhof.org via SN
auch ohne Auktion.

Schöne Grüsse

bambam
 
Auch neu:

glied.net

Der Inhaber von glied.org "läuft hier auch im Forum rum" ;)
Mr. R. aus CH, schönes Projekt hast Du da, so etwas hätte ich auch gerne *grins*

Gruss Jens
 
... in den letzten Wochen:

internetwirtschaft.com
onlineroutenplaner.com

Viele Grüße
Frank
 
seit gestern noch ein

schaedling.info


Gruß Karl
 
in den letzten Wochen:

zwangsversteigerung.org
zwergpudel.net
marketingberater.net
felge.org (snapauktion)

und gestern neu:

flachdach.net
abfallwirtschaft.net


Grüße

Michael
 
piwo.info ("Piwo" ist die polnische Übersetzung von "Bier")
 
Noch hab ich sie nicht, aber soeben begann die Auktion für versicherungsberatung.net bei SN. Neben mir ist nur Halvarez in der Auktion, sonst niemand weiter. Und auf so eine Situation warte ich seit Wochen ;)

Ich würde jetzt gern mal ein kleines Experiment machen, und etwas Unterstützung wäre dabei nicht schlecht. Bei keiner der zahlreichen Domains, bei denen ich mit Halvarez in der Auktion war hat er mitgeboten. Trotzdem spricht die Auswahl der Domains für einen Insider, und ich denke immer noch das der Bursche eher ein Snapnames-Bot ist als ein Individuum.
Kurz: Ich will auf der Domain während der Auktion mal etwas Traffic verursachen und sehen ob Halvarez irgendwie an die Stats kommt und dann plötzlich doch mitbietet. Aber bitte, bitte nicht auf die Werbung klicken, es soll ja kein Werbekunde geschädigt werden. Reines Aufrufen reicht vielleicht schon. Wenn ich die Domain nicht kriege weil Halvarez mich überbietet ist das nicht so schlimm, ich hab schon die .com und die Erfahrung wäre es mir wert. Wer also helfen will tippt bitte mal versicherungsberatung.net ein. Ich setze extra mal keinen Link, die Statistik soll ja ein bisschen interessant werden. Ich lass Euch das Ergebnis der Auktion wissen, versprochen.
Gruss und Danke,
Holger
 
Zurück
Oben