Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Neu: hellseher.net

Und noch eine Info: Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, auf der einige dreistellige .net-Domains angeboten werden - mit dem Hinweis:

Scheduled For Auction On SnapNames.com!
(Not Available Outside The Auction)

Die betreffenden Domains sind weder am Auslaufen noch im Besitz von Snapnames, werden aber dort tatsächlich in der Suche gelistet. Ich gehe also davon aus, dass SN (neuerdings?) auch Fremddomains in den Drop-Auktionen mitlaufen lässt. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Bei den dort erzielten Preisen wäre das ja eine echt nette Marketingidee ;)
Gruss,
Holger

Laufband.net

25166 ovt

passte irgendwie zu meiner Laufen.info

Gruß,

Rainer

Ausdauersport.org

Gestern: schweine.org :D gepoolt,
nachdem mir schwein.org vor Kurzem durch die Lappen ging.

Heute: baudenkmal.com ohne Gegenwehr über SN, trotz mehrerer Bieter.

Schöne Grüsse

bambam
denkmalpflege.com

Ich glaube, das waren 261.- USD

Wenn du Interesse haben solltest, dann gerne. Ein Projekt ist noch nicht im Aufbau.

Lg.

Informativ: iab*com endete soeben bei SN nach über einer Stunde Kampf (ja, seit dem Wochenende ist Sommerzeit bei den Snapdiensten ;)) bei stolzen $67,250. Zum Kaufen war sie mir dann aber doch etwas zu teuer...
Gruss,
Holger

abseits.org

Ich fand sie irgendwie schön, obwohl mich kein Fußball interessiert.

mir sagt ja eher hardcore zu, aber irgendwie konnte ich sie dann doch nicht liegen lassen.... ;)

heavy-metal.biz

mfg pyro :)

mir sagt ja eher hardcore zu, aber irgendwie konnte ich sie dann doch nicht liegen lassen.... ;)

heavy-metal.biz

mfg pyro :)

Der Overclocked hat die .info - Falls du Interesse hast, einfach mal anklopfen, bin sicher die steht zum Verkauf :)

Gruss
Daniel

Der Overclocked hat die .info - Falls du Interesse hast, einfach mal anklopfen, bin sicher die steht zum Verkauf

Thx für die info, daniel :) aber hab sie ja nur mitgenommen, da so günstig war... glaub nicht, daß der overclocked die info für ~9€ hergibt... ;) :)

mfg, albert :)

erst jetzt gemerkt, irgendwie scheint mich der Cebit-Besuch etwas durcheinandergebracht zu haben ... :Dizzy:
attika.org
lederhose.org

Schöne Grüsse

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen