Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

für die hat's dann doch noch gereicht:
gelenke.com
via enom
:p

Gratuliere jimi :)

Schöne Grüsse

bambam
*demgradseinrechnerdauerndabschmiert*
(hoffe, das liegt "nur" am Netzteil)
 
Wellness24.info

für 80$, ist ok oder ?

:Wink:
 
maennerarzt.net via gd

@jimi:
hätte da noch die gelenk.net/.org zu bieten ... :)

Schöne Grüsse

bambam
 
hab die heide.info gesnapt

Seht ihr da Probleme? Ich habe im nachhinein festgestellt, daß es ja eine Stadt namens Heide gibt.:( :(

Gruß
Jimi
 
Tja, das kann evtl. heiss werden, ich hatte die auch erst im Catcher, dann fiel mir meine Bundeswehrzeit ein. 1985 war ich als Sanitäter der Luftwaffe in Heide im Kreis Dithmarschen stationiert. War eine lustige und chaotische Zeit :-).
Deshalb habe ich mir die Domain nicht geholt (aber nicht wegen der chaotischen Zeit *grins*).

Alles Gute,
Jens
 
irgendwie passend zur aktuellen Diskussion:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=18093
pranger.org :D
Ich möchte mal dahingestellt lassen, ob _diese_ Domain das angestrebte Niveau so ungemein hebt, aber manchmal möchte man sich sowas zumindest wünschen dürfen ... *seufz* ;)

Schöne Grüsse

bambam
 
heute neu:
medienwerkstatt.net :)

die OVT-Werte sind sehr gering, dafür ist der Begriff unter allen übrigen relevanten Endungen (.de/.com/.org/.info/.biz/.eu/.at/.ch) nicht nur vergeben, sondern die Domains werden sogar spezifisch genutzt (ausser.ch: Fehler 400/gehört aber Institut f. Bildungsmedien in Bern).

Schöne Grüsse

bambam
 
heute neu via pool:
garten-pflanzen.com
garten-pflanze.com
etuis.info

Schöne Grüsse,
domaindropper
 
Vorsprung.com

fand ich ganz nett für den eigenen Gebrauch..

Aloa,

Rainer

Weberfolg.com - NetAgency.de
 
@ bambam,
Gefaellt mir ausgesprochen gut. Org passt wahrlich wie A. auf. E. in diesem Fall. Gratulation. :)
Ich möchte mal dahingestellt lassen, ob _diese_ Domain das angestrebte Niveau so ungemein hebt, aber manchmal möchte man sich sowas zumindest wünschen dürfen ... *seufz* ;)
Es reizt wahrlich sehr. Die org ist natuerlich ueberall auf der Welt wunderbar zuhause und in klugen und rechtschaffenen Haenden absehbar ein Traffic-Renner hoch drei. Zwar nicht unbedingt wertvoll im direkten spekulativen Sinne, aber verbirgt indirekt imho enormes Potential. Ich wittere es eindeutig ... ;)

Viel Erfolg

John
Abmahnungen.org/info
 
@ Domster

Hätte mir auch gut gefallen, war mir dann aber doch um einiges zu teuer.

Gruss, tulli1.
 
Zurück
Oben