ps.admin
Active member
Sorry aber für deine Dummen Randbemerkungen, brauch ich gar nicht erst weiter.....
das liegt wohl an so geistreichen Snaps wie den deinigen :hmmmm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sorry aber für deine Dummen Randbemerkungen, brauch ich gar nicht erst weiter.....
OT
Ich dachte nich an die Kinder alter´s entsprechend, sondern an Kinder wie dich die mit ihrem geistigen Niveau glänzen
/OT
Sorry aber für deine Dummen Randbemerkungen, brauch ich gar nicht erst weiter.....
STEPHAN schrieb:habe keine Bedenken, Teilnehmern eine Ruhepause zu verpassen
Aber ich verstehe nicht, das dies zu öffentlichen Beleidigungen führen muss. Denkt Euch Euren Teil und fertig.
Ich möchte ungern diesen Thread schliessen, aber habe keine Bedenken, Teilnehmern eine Ruhepause zu verpassen - wenn es nötig ist.
DANKE
Stephan
Sorry aber wenn mich jmd. so dermaßen angreift kann ich mich leider nicht beherrschen.
*Stain* Leider hat die letzte PN nichts geholfen deswegen sage ich es dir noch einmal:Es ist eine Frechheit Rechtschreibfehler eines Beitrag´s so an den Pranger zu stellen obwohl du weißt was das eig. heißen soll! (((Aber wie vorhin schon gesagt -> Plagen*info))) Deine Domains sind echt gut und du hast es vlt. drauf aber mit solchen sinnfreien Beiträgen hast du jeglichen Respekt verloren.
Achso Bevor ich es vergesse, gerade dazugekommen
handout*info *love*
oho, du vergleichst mich also mit einer plage? das finde ich sehr beleidigend.
ich hatte deinen satz nicht verstanden, da er total undeutlich geschrieben war. daher fragte ich nach.
nach stephans warnung aber wieder derart beleidigend zu werden, sagt ja alles über dich aus. wenn man jetzt noch erwähnt, dass du aus diesem grund aus dem nachbarforum geflogen bist und anschliessend mehrere neue accounts nur zum beleidigen angelegt hast, sollte man hier schleunigst eingreifen.
ist aber nur die meinung eines kleinen domainers...
gruß,
jens
Wie gesagt Respekt vor dir habe ich schon lange nicht mehr.
Sorry aber wenn mich jmd. so dermaßen angreift kann ich mich leider nicht beherrschen.
wollt damit nur sagen .. das ich deiner meinung bin .. und der thread nur domains beinhalten sollte .. anstelle von diskussion ..
wollt damit nur sagen .. das ich deiner meinung bin .. und der thread nur domains beinhalten sollte .. anstelle von diskussion ..
Genau, das haben wir schon in anderen Bereichen (Verkaufsangebote, etc) gelernt, das Diskusionen über den "Wert" einer Domain völlig witzlos sind und es nicht bringen. Es gibt nur Streit, da jeder halt einen anderen Geschmack und eine andere Strategie hat.
Die Kunst ist es, anderer Meinung zu sein und nicht auf Spitzen anderer zu reagieren, sondern ruhig zu bleiben und so die Schärfe aus der Diskusion zu nehmen.
...
Die Kunst ist es, anderer Meinung zu sein und nicht auf Spitzen anderer zu reagieren, sondern ruhig zu bleiben und so die Schärfe aus der Diskusion zu nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen