Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Könnt Ihr bitte die Stiche und Beleidigungen einstellen ?

Wenn jemand aus Eurer Sicht unnötig Geld ausgibt, lasst ihn doch, ist doch sein Geld.

Ich bin immer wieder erstaunt, womit Leute Ihr Geld verdienen - aber ist doch schön, das sie ein Feld gefunden haben, das ich offensichtlich übersehe.

Und wenn nicht, ist es doch auch egal.

Aber ich verstehe nicht, das dies zu öffentlichen Beleidigungen führen muss. Denkt Euch Euren Teil und fertig.

Ich möchte ungern diesen Thread schliessen, aber habe keine Bedenken, Teilnehmern eine Ruhepause zu verpassen - wenn es nötig ist.

DANKE

Stephan
 
Aus meiner Sicht war das nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich entschuldige mich hiermit dafür, wird nicht mehr vorkommen von meiner Seite aus. :shakehands:

STEPHAN schrieb:
habe keine Bedenken, Teilnehmern eine Ruhepause zu verpassen

hoffentlich erwischt es auch den richtigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich verstehe nicht, das dies zu öffentlichen Beleidigungen führen muss. Denkt Euch Euren Teil und fertig.

Ich möchte ungern diesen Thread schliessen, aber habe keine Bedenken, Teilnehmern eine Ruhepause zu verpassen - wenn es nötig ist.

DANKE

Stephan

Sorry aber wenn mich jmd. so dermaßen angreift kann ich mich leider nicht beherrschen.

*Stain* Leider hat die letzte PN nichts geholfen deswegen sage ich es dir noch einmal:Es ist eine Frechheit Rechtschreibfehler eines Beitrag´s so an den Pranger zu stellen obwohl du weißt was das eig. heißen soll! (((Aber wie vorhin schon gesagt -> Plagen*info))) Deine Domains sind echt gut und du hast es vlt. drauf aber mit solchen sinnfreien Beiträgen hast du jeglichen Respekt verloren.


Achso Bevor ich es vergesse, gerade dazugekommen

handout*info *love*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn mich jmd. so dermaßen angreift kann ich mich leider nicht beherrschen.

*Stain* Leider hat die letzte PN nichts geholfen deswegen sage ich es dir noch einmal:Es ist eine Frechheit Rechtschreibfehler eines Beitrag´s so an den Pranger zu stellen obwohl du weißt was das eig. heißen soll! (((Aber wie vorhin schon gesagt -> Plagen*info))) Deine Domains sind echt gut und du hast es vlt. drauf aber mit solchen sinnfreien Beiträgen hast du jeglichen Respekt verloren.


Achso Bevor ich es vergesse, gerade dazugekommen

handout*info *love*


oho, du vergleichst mich also mit einer plage? das finde ich sehr beleidigend.
ich hatte deinen satz nicht verstanden, da er total undeutlich geschrieben war. daher fragte ich nach.
nach stephans warnung aber wieder derart beleidigend zu werden, sagt ja alles über dich aus. wenn man jetzt noch erwähnt, dass du aus diesem grund aus dem nachbarforum geflogen bist und anschliessend mehrere neue accounts nur zum beleidigen angelegt hast, sollte man hier schleunigst eingreifen.
ist aber nur die meinung eines kleinen domainers...
gruß,
jens
 
oho, du vergleichst mich also mit einer plage? das finde ich sehr beleidigend.
ich hatte deinen satz nicht verstanden, da er total undeutlich geschrieben war. daher fragte ich nach.
nach stephans warnung aber wieder derart beleidigend zu werden, sagt ja alles über dich aus. wenn man jetzt noch erwähnt, dass du aus diesem grund aus dem nachbarforum geflogen bist und anschliessend mehrere neue accounts nur zum beleidigen angelegt hast, sollte man hier schleunigst eingreifen.
ist aber nur die meinung eines kleinen domainers...
gruß,
jens

Ich vergleiche dich nicht mit einer Plage sondern dem Beitrag #2240
Wie gesagt Respekt vor dir habe ich schon lange nicht mehr. Ich denke nicht das mein voriger Beitrag als Beleidigung zu sehen ist, danke
 
Sorry aber wenn mich jmd. so dermaßen angreift kann ich mich leider nicht beherrschen.

Einen Angriff kann ich nicht nachvollziehen. Man bräuchte eigentlich nur seine gecatchten Domains posten ohne irgendwelche Anmerkungen und schon ist doch alles klar.

Wer jedoch Kinder mit Plagen vergleicht bzw. denkt es wären Plagegeister, der sollte sich darauf gefasst machen, angesprochen zu werden, weil es jemand anderen nicht passt.

In diesem Sinne, werde ich mich von dieser Unterhaltung zurückziehen und entschuldige mein OT.
 
wollt damit nur sagen .. das ich deiner meinung bin .. und der thread nur domains beinhalten sollte .. anstelle von diskussion ..
 
wollt damit nur sagen .. das ich deiner meinung bin .. und der thread nur domains beinhalten sollte .. anstelle von diskussion ..

Genau, das haben wir schon in anderen Bereichen (Verkaufsangebote, etc) gelernt, das Diskusionen über den "Wert" einer Domain völlig witzlos sind und es nicht bringen. Es gibt nur Streit, da jeder halt einen anderen Geschmack und eine andere Strategie hat.

Die Kunst ist es, anderer Meinung zu sein und nicht auf Spitzen anderer zu reagieren, sondern ruhig zu bleiben und so die Schärfe aus der Diskusion zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das haben wir schon in anderen Bereichen (Verkaufsangebote, etc) gelernt, das Diskusionen über den "Wert" einer Domain völlig witzlos sind und es nicht bringen. Es gibt nur Streit, da jeder halt einen anderen Geschmack und eine andere Strategie hat.

Die Kunst ist es, anderer Meinung zu sein und nicht auf Spitzen anderer zu reagieren, sondern ruhig zu bleiben und so die Schärfe aus der Diskusion zu nehmen.

Da Stimme ich dir zu 100% zu
 
Ich freue mich über Vorhang.info! Passend zum Thema, da sich der Vorhang zu diesem Kasperltheater hoffentlich auch bald schließt! ;)
 
Ausnahmsweise mal eine .info

fulfillment.info

Gruß und allen a scheens Wochenend

Udo
 
Zurück
Oben