Waffenpanter
Gesperrt
Danke euch Johnny, Webplanet und Stain :shakehands:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!900,- Eurowie schätzt ihr den verkaufswert?
900,- Euro
1.um 1 AKW zu ersetzten brauchst du 1,5 Braunkohle KW oder 30 windparks mit je 60 Windräder.
2.Energie kann man noch nicht speichern
3.die Grünen wollen, dass AKW´s still gelegt werden, aber was dannach kommen soll wissen diese Freaks doch selber nicht. Hauptsacht erstmal die AKW´s still legen und dann sich wundern wenn ca 26% des Stromanteils durch Kernenergie in Deutschland weg sind.
4. Strompeise steigen
5.kein co² ausstoß wie bei braunkohle KW´s
Ähem, der OP fragte lediglich nach einer Einschätzung und nicht nach einerWarum nicht 950,- Euro?
Mit der Bitte um eine fundierte und ausführliche Stellungnahme.
Viele Grüße Jens
briefmarke.info
Kurze Stellungnahme eines ehemaligen MA der RWE-Energie AG:
Egal, wir müssen raus aus der Atmokraft, weg von der Kernenergie. Und bis 2015 ist das komplett machbar, dann können wir die Kernkraftwerke komplett abstellen, der Energieverbrauch in DE kann dann zu 100% durch erneuerbare Energien gedeckt werden.
Gruss Jens
windräder.net
Klar müssen die Stinker weg, oder lässt sich Braunkohle erneuern? :hmmmm:es giebt auch Braunkohle KW müssten die den auch abgestellt werden?
Da du ja von erneuerbare Energie sprichst
Danke
OT
warum bist du eig gegen atomkraft? wenn ich sowas höre würde ich ger meine Meinung sagen, aber jedem das seine?! sorry aber das musste einfach raus
/OT
Dennoch Danke für deine Einschätzung
Ich sehe, du hast schon einige Gebote bekommen. Vermutlich von denen,
die sie hier als dreistellig eingeschätzt haben ;-)
"Programme" in dieser Schreibweise ist nicht nur Deutsch, sondern auch
Britisch-Englisch und vor allem Französisch.
Grüsse
d
Dank dir,
Leider giebt es halt solche Leute, die erst einem einreden, die Domain sei nichts wert und im Gegenzug gleich die Domain bei Sedo für den geschätzten Wert (Niedrigen Wert) ein Gebot geben,
Für mich eine Frechheit
aber nun zurück zum eig. Thread-Thema
P.Kurz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen