kabale
New member
danke nochmal an kabale für den unkomplizierten ablauf...
Das kann ich nur zurückgeben!
Neu bei mir:
Viele Grüße
August
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!danke nochmal an kabale für den unkomplizierten ablauf...
Moin,
Bei mir neu dabei,
porzellanmanufaktur.org
Suchvolumen nicht so dolle, aber die com und biz liegen bereits beim Endkunden ( Meissen )
dahin gehend sollte sich auch ein Käufer für die .org und .info im Paket finden lassen.
Falscher Gedankengang? Irgendwelche Meinungen dazu?
Ach jemine, jetzt mach mich bitte nicht schwach.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man das Key Porzellanmanufaktur in irgendeiner weiße schützen lassen kann, schließlich gibt es ja noch weitere Porzellanmanufakturen neben der bekanntesten Porzellanmanufaktur Mei**en. :hmmmm:
Weiterhin ist die .de Domain auf einem sehr bekannten CD User registriert, und in diesem Thread habe ich gerade gesehen das ja Selbst der Rechtsstreit um weissesgold / com verloren wurde, aber unsicher hast du mich jetzt schon gemacht,arg
Sehen weitere User hier einen Rechtestreit mit der Domain auf mich zukommen ??
P.s
Schon mal vielen dank @ Wettermann & domaining für eure Postings.
Ja falscher Gedankengang. Die paar Porzellanmanufakturen werden mit Sicherheit auf einer .org und .info pfeifen, da bestimmt alle seit Jahren unter FIRMENNAME.de/com zu finden sind. Dass jemand in den nächsten Jahren eine Porzellanmanufaktur neu aufmacht ist auch nicht so wahrscheinlich...Meiner Prognose: die droppen in 1/2/3 Jahren wieder...Moin,Bei mir neu dabei,porzellanmanufaktur.orgSuchvolumen nicht so dolle, aber die com und biz liegen bereits beim Endkunden ( Meissen )dahin gehend sollte sich auch ein Käufer für die .org und .info im Paket finden lassen.Falscher Gedankengang? Irgendwelche Meinungen dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen