Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Kannst ihm ja auch noch die store.ch abtreten, die Du heute Nacht gesnappt hast, dann kann Tobi auch noch nach CH expandieren :D.

Gruß Jens
notebook.tv

Gute Idee. Tobi kann sich dann auch gleich in mein guestbook.at einschreiben.

Harry
notebook.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ihr seid ja cool drauf heute! :)

Na, ich hab schon ne ganze Menge Kunden in .at - in .ch allerdings nur wenige.

Mal gucken, ob meine mini(-)notebook.at mal einen neuen Besitzer findet.
Vielleicht benötigt ein Schmuckhändler.at mal sowas nettes?
Oder ein tv-webshop.de

LG
Tobi

Domainverkäufer.at Na Harry, wie wärs? ;)
 
Kann man echt neidisch werden wenn mann Harrys Domains sieht......




Noch eine dazu Notebookwerkstatt.net gibt es absofort über sedo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobi

Ganz ehrlich eine notebookwerkstatt.net ist mir lieber als eine .at.

Und nur zur allgemeinen Beruhigung die .net überlege ich seit Monaten um sie zu registrieren.

Das war nur ein erneuter Anstoß.

Und es ist mit Sicherheit in den letzen Jahren umgekehrt
Meine gelöschten Domains werden zu 95% wider registriert oder und andere nachregistiert

Das habe ich schon lange nicht mehr nötig

Und zu solche Domains zu kaufen fehlt mir das nötige Kleingeld......
 
so schlecht finde ich die .net garnicht.
allerdings sofort registriert und dem inhaber der .com angeboten ist schon bisschen seltsam

reg datum hat aber nichts zu sagen.
ich finde ziemlich oft domains die gedroppt sind und die vielfach besser sind, als domains die mir für paar hundert euro zum kauf angeboten werden. es gibt auch viel schrott was zum kauf angeboten wird. genau so viel wie frei rumliegt.

gute domains sind gute domains, egal was im "creation date" steht.

übrigens verlieren manche gesnappte domains (die die schon im pending delete waren) auch ihr alter und sehen dann aus wie "neu" registriert.

hat also nichts zu sagen.
(ich meine jetzt nicht diese .net , sondern allgemein)
 
@Flamenco: Wenn Domains im pending-delete sind werden sie auch gelöscht - verlieren also zwangsläufig ihr Regdate. Oder habe ich da etwas verpasst?

Viele Grüße

August
 
@Flamenco: Wenn Domains im pending-delete sind werden sie auch gelöscht - verlieren also zwangsläufig ihr Regdate. Oder habe ich da etwas verpasst?

Viele Grüße

August

Hi August,

ja klar, und wenn du die dann snappst, dann hast du eben eine "frisch" registrierte Domain weil das Alter verloren geht. Die Domain war ja für kurze Zeit gelöscht.
Andere Domains die z.B. mit den Partnerregistraren (vor dem Pending delete) gesnappt werden, nicht. Die behalten das Alter.
Das meinte ich mit "manche gesnappte Domains"
 
Hi Flamenco

Ich habe die Domain Tobi nicht angeboten.


Nein, haste nicht. Hab ich auch nicht behauptet oder angedeutet.
Die war im übrigen schon sehr sehr lange frei, schon als ich vor eigen Jahren meine .com
GEKAUFT habe. Aber Inspiration hat Dir dieser Thread hier auf jeden Fall gegeben, deswegen
auch mein Einwurf mit "Regdatum von heute" Denn die haste ja gereggt und nicht gesnappt,
von daher wäre vielleicht der andere Thread dafür sinnvoller gewesen...




Ganz ehrlich eine notebookwerkstatt.net ist mir lieber als eine .at

Widerspreche ich, wenn man die Domain tatsächlich für den östreichischen (sagt man das so??) Markt
nutz, dann ist die .at um Längen besser als die .net. Zumal auch noch deutsches Wort. Da passt m.M.n.
die net nicht wirklich in diesen Bereich.

Aber die .com ist für mich ideal, die .at habe ich nur so mitgenommen, jede andere Endung
(außer .de) ist hier für mich absolut uninteressant.
 
Sorry muss man nicht verstehen


Die .tel registrierst du und die.net lässt du liegen....
 
Sorry muss man nicht verstehen


Die .tel registrierst du und die.net lässt du liegen....


Mußt Du auch nicht verstehen...
Hat schon seinen Grund - ich bin in diesem Falle nicht nur Registrand sondern auch Endkunde.
Warum soll ich die .net nehmen, wo ich die viel bessere .com habe?
Die .tel ist ne ganz andere Baustelle - seinerzeit ein Test - durchaus berechtigt. ;) auch hier auf Seite 1 unter Laptop Werkstatt.

Außerdem wollte ich damals die tel. sicherheitshalber meinem Wettbewerb entziehen. ;)

LG
Tobi

Domainportfolio.tel ;)
 
Ach Tobias

Ich würde sagen wir sind uns beide keine Rechenschaft schuldig was wer wo und überhaupt registriert.


Deshalb lassen wir das und ist somit in diesem Thread gestorben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben