@smartcash: durch einen backorderanbieter?
ich dachte die seien einfach frei gereggt worden..
---edit---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@smartcash: durch einen backorderanbieter?
ich dachte die seien einfach frei gereggt worden..
gratuliere.. war ein spannender kampf wie ich gesehen habe
Konnte ich bei dem Suchvolumen nicht liegenlassen, trotz Endung...
babynamen.info
Gruß,
Jens
Also mein jüngster Sohn (mittlerweile auch schon 18,7 Jahre jung)Das Suchvolumen ist natürlich nice, aber ich frage mich ob die Kinder die einen "Babynamen" bekommen dann wenn Sie erwachsen sind anders heißen oder tragen die dann noch Ihren "Babynamen"?
Also mein jüngster Sohn (mittlerweile auch schon 18,7 Jahre jung)
heisst heute anders als zu seinen Baby-Zeiten (und nein, er hat nicht
geheiratet)
Ahoi!
Du scheinst keine eigenen Kinder zu haben ;-)Naja das eigentlich Key wäre ja Vornamen, ich finde es halt nur Interessant das es so ein hohes Suchvolumen nach Babynamen gibt!
Er hat zwei Vornamen und selbstständig nach einem Schulwechsel auch den VornamenNur Interesse halber hat er den mehrer Vornamen und er hat sich jetzt für einen anderen offiziellen Entschieden oder war es früher einfach eine Verniedlichung des Namens?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen