Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

gratuliere.. war ein spannender kampf wie ich gesehen habe :)

Thanks, aber so ein schlimmer Kampf war es eigentlich garnicht da waren deutlich schlimmere und teurere dabei, leider ist auf die Singular dann auch plötzlich geboten worden die wollt ich doch dann einfach so mitnehmen :flute: :bawling:

Naja was solls immerhin :)
 
Konnte ich bei dem Suchvolumen nicht liegenlassen, trotz Endung...

babynamen.info

Gruß,
Jens
 
Konnte ich bei dem Suchvolumen nicht liegenlassen, trotz Endung...

babynamen.info

Gruß,
Jens

Das Suchvolumen ist natürlich nice, aber ich frage mich ob die Kinder die einen "Babynamen" bekommen dann wenn Sie erwachsen sind anders heißen oder tragen die dann noch Ihren "Babynamen"?
 
Das Suchvolumen ist natürlich nice, aber ich frage mich ob die Kinder die einen "Babynamen" bekommen dann wenn Sie erwachsen sind anders heißen oder tragen die dann noch Ihren "Babynamen"?
Also mein jüngster Sohn (mittlerweile auch schon 18,7 Jahre jung)
heisst heute anders als zu seinen Baby-Zeiten (und nein, er hat nicht
geheiratet)

Ahoi!
 
Also mein jüngster Sohn (mittlerweile auch schon 18,7 Jahre jung)
heisst heute anders als zu seinen Baby-Zeiten (und nein, er hat nicht
geheiratet)

Ahoi!

Naja das eigentlich Key wäre ja Vornamen, ich finde es halt nur Interessant das es so ein hohes Suchvolumen nach Babynamen gibt!

Nur Interesse halber hat er den mehrer Vornamen und er hat sich jetzt für einen anderen offiziellen Entschieden oder war es früher einfach eine Verniedlichung des Namens?

Gruß
Thomas (Der auch gerne mehrer Vornamen hätte, aber bei meinen Eltern hat entweder die Kreativität oder das Geld für weitere Vornamen gefehlt ;))
 
Naja das eigentlich Key wäre ja Vornamen, ich finde es halt nur Interessant das es so ein hohes Suchvolumen nach Babynamen gibt!
Du scheinst keine eigenen Kinder zu haben ;-)

Nur Interesse halber hat er den mehrer Vornamen und er hat sich jetzt für einen anderen offiziellen Entschieden oder war es früher einfach eine Verniedlichung des Namens?
Er hat zwei Vornamen und selbstständig nach einem Schulwechsel auch den Vornamen
geändert, ohne uns Eltern davon in Kenntnis zu setzen, was auf dem ersten Elternabend
zu Verwirrungen sorgte, da ich seinen Namen nicht in der Liste entdeckte ;-)

Ah"zwei Vornamen, davon einer falsch geschrieben"oi!
 
NEU:

notstromtechnik.net
firmenversicherungen.net
endlagerung.net
 
Zurück
Oben