Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

NEU:

strafgesetzbuch*net
kaufmannsladen*com
milchaufschaeumer*com
ehering*net


Gruß
Andy
 
Die war einfach zu nice und passte irgendwie total zur Endung (meine zweite .mx überhaupt, die andere war iran und wurde schon verkauft)

Xmas

Hierbei mx = Merry Xmas :)
 
Frisch in meiner Sammlung:

.com Tarife24


Schöne Grüße,
Robert
 
Länger nicht mehr aktiv gewesen...jetzt nochmal zugeschlagen:

erbschaftssteuer.info


Grüße
 
Danke Admino...freut mich,

sind übers Wochenende direkt noch 2 .info bei mir hängengeblieben:

betriebsausflug.info
rollstuhllift.info

Grüße

Carsten
 
aus den letzten Wochen

moebelhaus.be -> da ich ziemlich direkt an der Belgischen Grenze wohne und quasi zufuss zum nächsten Möbelhaus auf belgischer Seite gehen kann, dachte ich mir die nehm ich mal mit.

forextradingonline.eu -> glaube die sollte hier jemand aus dem Forum bekannt sein mal schauen was drauß wird.

Gruß
Thomas
 
FOREXtradingonline ... sind da nicht markenrechtliche Probleme mit dem Schaumplattenhersteller zu befürchten?
 
FOREXtradingonline ... sind da nicht markenrechtliche Probleme mit dem Schaumplattenhersteller zu befürchten?

kenne den Schaumplattenhersteller nicht und plane auch nicht dort Schaumplatten zu verkaufen, von daher sollte da keinerlei Verwechslungsgefahr bestehen.

Forex = Foreign exchange market (Devisenhandel)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU:

urin.org

Was man damit genau anfangen und anbieten kann ist mir selber noch nicht ganz klar. :hmmmm:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben