Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Hallo Leute, lese hier schon paar Tage mit und frage mich, wie Ihr an die Domains kommt?

Welche Backorderanbieter könnt Ihr empfehlen, oder gibts irgendwo ne Anleitung wie sowas abläuft?

Bisher kene ich nur zonespy, aber da hab ich das Gefühl das nur Domains angezigt werden wo die besten schon rausgefischt sind. Über ein bissel Aufklärung würde ich mich sehr freuen.

Gruß baerwurz
 
Dann liest Du noch nicht lang genug, steht alles hier ausführlich im Forum.Kommt auch alles auf die Endung an, wenn du Pool.com und Snapnames.com nimmst hast Du 90% Chancen.
 
erschlagt mich, aber das ist mein neuestes SNAPchen:

000-0.com
 
ein neues SNAPchen das gut in mein Portfolio passt:

dildoshopping.com
 
Hi Onweb!

Bei aller Liebe, aber was snappst du für merkwürdige Domains? Halte die allesamt für unbrauchbar und wertlos.

Gruß
DomainG
 
Hi Onweb!

Bei aller Liebe, aber was snappst du für merkwürdige Domains? Halte die allesamt für unbrauchbar und wertlos.

Gruß
DomainG

nunja, einer muss ja auch die schlechten Domains noch nehmen :-)

Aber Spass beiseite, die meisten sind Zubringer für meine Shops und da ist die Snap-Gebühr meist nach einen Monat schon wieder drin.
 
erlebnisreisen.org
studentenreisen.info

Schöne Grüsse

bambam
 
...in den letzten Tagen:

gutscheinbuch.info
berufsbildung.org
kehrmaschinen.info
mietkauf.biz
handelsvertreter.biz
fabrikverkauf.biz
blusen.biz

Gruß

dandy
 
Ah damn, du hast das buch, ich hab das gutscheinheft*info
 
kulturreisen.org
wanderreisen.org
denkmalschutz.org :)

Schöne Grüsse

bambam
denkmalpflege.com
 
Wandern.org

bin ich sehr froh mit :-)

Aloa,

Rainer

Wanderungen.com
 
GLW Rainer!

Das ist wohl Schicksal, wie mit der hund.org, die ich bekommen habe. Ich hatte die Domain auch bei Pool drin, war heute aber 12h außer Haus offline, Glück gehabt, sonst wäre sie bestimmt teurer geworden :Wink:

Gruss Jens
hund.org

PS: Kannst Du mir per PN mitteilen, für wieviel Du die Domain ersteigert hast?
 
Zurück
Oben