Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

GLW.

hab sie auch verpennt :(
Bei dem Umrechnungskurs ist das ein schnäppchen ;)


Gruß
hitman

Danke, hatte ich schon Jens geschrieben: ich habe beim Ende wirklich auf der Couch geschlafen :BigGrin: und war nach dem Aufwachen dann angenehm überrascht.

Aloa,

Rainer
 
Danke, hatte ich schon Jens geschrieben: ich habe beim Ende wirklich auf der Couch geschlafen :BigGrin: und war nach dem Aufwachen dann angenehm überrascht.

Aloa,

Rainer

Pool.com endet doch um 16:15 Uhr MEZ. Da hast Du geschlafen? An einem Werktag? Du Glücklicher :D

Gruss Jens
schlafzimmer.eu
 
Ach, als Selbständiger kann ich mir meine Schlafpausen selbst einteilen :-)

aloa,

Rainer

Schlummern.de

...und wir - auch der timo.biz - müssen sooo früh aufstehen und sooooo lange arbeiten. und dann noch solche gebote für wandern.net abgeben, unglaublich :Wink:

gruss jens
müllabfuhr.de
 
...und wir - auch der timo.biz - müssen sooo früh aufstehen und sooooo lange arbeiten. und dann noch solche gebote für wandern.net abgeben, unglaublich :Wink:
häh? Heute um 04:45 Uhr aufgestanden. Aber so müde kann ich gar nicht sein, als
dass ich dir die für 60,- EUR verkaufe. Oder welcher Spacken hat da geboten?:Guns: :Wink:

Glückwunsch an Rainer. :)
Nun erwarte ich aber auch ein fettes Projekt...

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Dann liest Du noch nicht lang genug, steht alles hier ausführlich im Forum.Kommt auch alles auf die Endung an, wenn du Pool.com und Snapnames.com nimmst hast Du 90% Chancen.

Danke für den Tip.

Wollte mich bei beiden Seiten anmelden, aber bei beiden benötigt man wohl ne Kreditkarte. Hat jemand nen Tip für mich wo ich ne günstige Kreditkarte herbekomme? Ich habe nämlich keine und brauche außer für die Seiten auch keine.

Danke Euch schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
haus-versteigerung.info - jedoch selbst gesnappt, also nicht viel dafür bezahlt ;)
 
mein eigenes programm, welches auf meinem server läuft, und im moment (noch) bei enom direkt registriert, wenn was frei wird und keiner schneller war. kosten: 8,95 USD
 
heute mal wieder ein für mich schönes SNAPchen:

bonbonshop.com
 
gesnappt durch "meinen" backorderanbieterservicedingsdabummsda gibts aber nicht ;)
 
ihr seid mir ein paar chaoten *lol*

gruss jens

ps: sag' mal, diese mega vielen simpson avatare machen mich ganz nervös.
 
sandale.net via GD

Schöne Grüsse,

bambam
sandalen.net
 
Zurück
Oben