Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

neu bei mir: Skivermietung*ch

cool... gar nicht gesehen das der "raus" kommt... hmmm

schon wieder was neues (günstiges): Firmenbewertung*ch

schööön...

schon mal im Voraus Glückwunsch an Harry ;) :ciao:

immerhin, vorallem die Motorboot-ch gefällt mir gut.
bei mir hats bisher nur für die facial-ch gereicht ..
welche natürlich für ein Kosmetikstudio als Endkunde gedacht ist, nicht was ihr denkt ;)

monitor war ich auch dran... :-( gratuliere :-)

Naja, die flirten.ch, torten.ch und billard.ch habe ich ja nicht bekommen
Gratulation hier an catch.info.

danke. ebenso.

grüße,
Albert

ouuu mann. flirten.ch verpasst weil auktionsende verhängt... :-( na, jemand von euch erfolgreich?

Ohh verda...

danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn wann blind ohne nachzuforschen Domains auf die Snap-Liste setzt. Passiert mir nicht nochmal.

Gruß

Florian

Ich seh keine gleichlautende Wortmarke und auch keine Firma die so heisst. Kann denn der Name durch die grosse Bekanntheit einen besonderen Schutz erlangen?

siehe auch die Weiterleitung der typo-domain finantest*de

Was man mit der .net Domain dann allerdings anfangen soll ist mir schleierhaft.

Ich seh keine gleichlautende Wortmarke und auch keine Firma die so heisst. Kann denn der Name durch die grosse Bekanntheit einen besonderen Schutz erlangen?

siehe auch die Weiterleitung der typo-domain finantest*de

Siehe einfach: Markencheck

Gruß,

Anna

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen