Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:


Gratuliere! Ist schon ne ganze Weile her, dass wir eine bei uns höchstpriorisierte domain tatsächlich nicht bekommen haben - die war so eine...
 
Gratuliere! Ist schon ne ganze Weile her, dass wir eine bei uns höchstpriorisierte domain tatsächlich nicht bekommen haben - die war so eine...

Danke. Habe ich gar nicht gewusst, dass die bei Euch höchstpriorisiert war. Manchmal ist es eben auch nicht Können sondern nur Zufall wer eine Domain bekommt. Mich hat es heute Nacht selber überrascht, dass ich alle Domains bekommen habe die ich in den .ch Catcher gegeben habe. Da spielen so viele Sachen mit, dass man das manchmal gar nicht abschätzen kann wie viele und welche Domains bekommt. Manchmal ist der eine besser, manchmal der andere...

Harry
 
das ist wohl korrekt... in der schweiz ist aber ein bindestrich usus im gegensatz zu englisch. ich freue mich auch über die kleinen erfolge :-)
 
Neu bei mir angekommen:

günstiger-autokredit.de
lebensversicherungkündigen.de
online-marketing-blog.de
schufafreies-konto.de

cfdtrading.info
geldleihenvonprivat.com
skatregeln.com
wett-tipps.org
 
Neu bei mir:

guenstigste-autoversicherung.de
sportwetten-forum.de
 
Neu bei mir:

daytonabeach*de
dachfenstershop*com
bizarr*net
strippen*net
rechte*net


nächtliche Grüße

Flo
 
Gratulation an Realtime. Der heutige .at Mega-Drop von Oldtimer-Versicherungen (ein Domainer der schon weit vor dem Jahr 2000 die besten .at Begriffe
registriert hat) ist der beste Drop an einen Tag den ich in den letzten 14 Jahren überhaupt gesehen habe.

Harry
 
Gratulation an Realtime. Der heutige .at Mega-Drop von Oldtimer-Versicherungen (ein Domainer der schon weit vor dem Jahr 2000 die besten .at Begriffe
registriert hat) ist der beste Drop an einen Tag den ich in den letzten 14 Jahren überhaupt gesehen habe.

Harry

willst Du diesen Mega-Drop gar nicht erwähnen?

MfG
 
willst Du diesen Mega-Drop gar nicht erwähnen?

MfG

z.B. wertpapiere.at, vitamine.at, versteigerung.at, onlinebanking.at, naturkost.at, literatur.at, katalog.at, heiztechnik.at, flugticket.at, flugreisen.at, branchenverzeichnis.at, adressen.at etc.
 
Zurück
Oben