Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Ok, die wurden dann schlussendlich doch gedropped.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum man solche Domains einfach dropped. Natürlich kann es unzählige Gründe dafür geben (z.B. Konkurs, Familie, Gesundheit...), trotzdem hätte man diese Domains locker, auch in einem Paket, ziemlich schnell zu einem guten Preis (auf jeden Fall besseren als 0 EUR) verkaufen können.

MfG,
Cumaru
 
Ok, die wurden dann schlussendlich doch gedropped.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum man solche Domains einfach dropped. Natürlich kann es unzählige Gründe dafür geben (z.B. Konkurs, Familie, Gesundheit...), trotzdem hätte man diese Domains locker, auch in einem Paket, ziemlich schnell zu einem guten Preis (auf jeden Fall besseren als 0 EUR) verkaufen können.

MfG,
Cumaru

Ist mir auch nicht klar. Bevor ich solche Domains lösche, gehe ich zu Sedo und lasse die Domains ohne Mindestpreis versteigern. Mehr als wie 0 EUR kommt hier auf jeden Fall heraus. So hat halt Realtime die Auktionsprovision erhalten, welche ja wohl sicher 5-stellig war.

Harry
 
z.B. wertpapiere.at, vitamine.at, versteigerung.at, onlinebanking.at, naturkost.at, literatur.at, katalog.at, heiztechnik.at, flugticket.at, flugreisen.at, branchenverzeichnis.at, adressen.at etc.

...die sind tatsächlich doch noch gedroppt? Hatte die auch früh gesehen, hatte aber bis zuletzt gedacht der Inhaber holt sie noch vor Löschung zurück.

Viele Grüße
Jens
 
Das hat er laut eigenen Aussagen sogar. Glückwunsch an die neuen Inhaber und Realtime.
 
Das hat er laut eigenen Aussagen sogar.

Die Domains von Oldtimer standen schon des Öfteren vor dem Drop (konnte man kaum übersehen, da wirklich Top-Domains), nur wurden diese immer wieder knapp vor dem "Ende" zurückgeholt. Diesmal hat es aber anscheinend nicht geklappt.

Auf solche Domains sollte man etwas mehr aufpassen.:thumpdown:

MfG,
Cumaru
 
Gratulation an Realtime. Der heutige .at Mega-Drop von Oldtimer-Versicherungen (ein Domainer der schon weit vor dem Jahr 2000 die besten .at Begriffe
registriert hat) ist der beste Drop an einen Tag den ich in den letzten 14 Jahren überhaupt gesehen habe.

z.B. wertpapiere.at, vitamine.at, versteigerung.at, onlinebanking.at, naturkost.at, literatur.at, katalog.at, heiztechnik.at, flugticket.at, flugreisen.at, branchenverzeichnis.at, adressen.at etc.

Harry

Danke Harry für die Gratulation!

Glückwunsch auch unsere Kunden, wünsche viel Erfolg mit den tollen Domains!

Bzgl. voller Account Aktivierung bei uns gilt gerne weiterhin:

Jedes consultdomain.de Mitglied mit zumindest 50 Forenbeiträgen wird (ohne Kautionshinterlegung!) voll freigeschalten.
Einfach auf realtime.at einen Account anlegen und kurze E-Mail mit gewähltem Usernamen (E-Mail Adresse) und Verweis auf consultdomain.de an uns.
*NEU* .DE DOMAINS CATCHEN

Viele Grüsse
Gerald
 
Gibts dazu auch Hintergründe?

Bist doch auch noch nicht so lange dabei, aber dafür schon ein geiler Deal. Respekt.

cu

Was solls da schwer für Hintergründe geben? Hab die über ein Backorder/Snapdienst snappen lassen und dann halt ersteigert, da wo der Snap erfolgreich war. War selber auch überrascht das die Domain gedropt ist.
 
Ups, bin im Thread verrutscht, hab' gedacht du hättest die Domain gekauft.

Für ein Drop daher umso erstaunlicher!

cu
 
Glückwunsch. :shakehands:

Ich ärgere mich jetzt noch dass ich nicht weiter mitgeboten hab. Aber wer weiss wie hoch Du noch gegangen wärst...


Gruß

Flo

Danke! Dachte mir schon das flo[ganzvielezahlen] von hier ist. :hello: :shakehands:

Naja war schon ziemlich am Limit, fands echt seltsam das da nicht mehr Konkurrenz war am Schluß (waren ja die einzigen). Scheinbar haben die Amis so ne ''hyphenphobie'' das die sogar sowas liegen lassen würden, oder die anderen 12 (oder wieviel es waren) habens verpennt. Wobei mir auch viele davon einfach Auktionstouristen zu sein scheinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da so erstaunlich sein soll verstehe ich nicht
Ich hätte da auch nicht mitgeboten..

So Dolle finde ich die Domain nicht.....

Erstens mit- und .net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben