Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Glückwunsch zur Pr****.ch, Harry.
Die hätte ich sehr gerne gehabt!
Nur 8 Stunden nachdem ich die Domain registriert habe, kam schon eine Kaufanfrage von einer Schweizer Firma. Die haben vermutlich damit spekuliert, dass die Domain um 9:00 auch noch frei herum liegt.
Harry
Interessant wäre zu wissen, um welche Domain es hier geht
Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt, war durch die WM aber zu sehr abgelenkt.
Gruß Jens
Nur 8 Stunden nachdem ich die Domain registriert habe, kam schon eine Kaufanfrage von einer Schweizer Firma. Die haben vermutlich damit spekuliert, dass die Domain um 9:00 auch noch frei herum liegt.
Richtig gut ist die urlaubsboerse.at, die täglich über 30 Besucher hat. So viele Besucher sind für eine .at Domains schon sehr selten.
Harry
Neu seit einigen Tagen:
bonitätsauskunft * ch
georgien * ch
Seit letzter Nacht:
kpi.de
Thank you, Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen