Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Etwas jungfräulich, aber irgendwann muss man ja anfangen und das monatliche Suchvolumen hat mir gefallen. :proud:

bewerbung-anschreiben.de
 
Glückwunsch zur Pr****.ch, Harry.
Die hätte ich sehr gerne gehabt!

Nur 8 Stunden nachdem ich die Domain registriert habe, kam schon eine Kaufanfrage von einer Schweizer Firma. Die haben vermutlich damit spekuliert, dass die Domain um 9:00 auch noch frei herum liegt.

Richtig gut ist die urlaubsboerse.at, die täglich über 30 Besucher hat. So viele Besucher sind für eine .at Domains schon sehr selten.

Harry
 
Nur 8 Stunden nachdem ich die Domain registriert habe, kam schon eine Kaufanfrage von einer Schweizer Firma. Die haben vermutlich damit spekuliert, dass die Domain um 9:00 auch noch frei herum liegt.

Harry

War das Angebot gut genug für einen Verkauf?
 
Interessant wäre zu wissen, um welche Domain es hier geht :)
 
Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt, war durch die WM aber zu sehr abgelenkt.

Gruß Jens

prisma*ch

Ich verkaufe aber generell nicht sofort nach dem ich eine Domain gecatched habe, sondern analysiere die Domain mind. 8 Tage bevor ich einen Preis sagen kann.

Interessenten dürfte es wohl genug geben.
https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=prisma

Zumindest ist der Interessent schon auf der ersten Seite zu sehen ;)

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 8 Stunden nachdem ich die Domain registriert habe, kam schon eine Kaufanfrage von einer Schweizer Firma. Die haben vermutlich damit spekuliert, dass die Domain um 9:00 auch noch frei herum liegt.

Richtig gut ist die urlaubsboerse.at, die täglich über 30 Besucher hat. So viele Besucher sind für eine .at Domains schon sehr selten.

Harry

Hab ich auch spekuliert, war mir vom Preis aber dann doch zu hoch!

BTW. Kaesewelt.at generiert auch über 20 Besucher pro Tag von mir!
 
Neu seit einigen Tagen:



bonitätsauskunft * ch

georgien * ch



gästeführer * at

logistikzentrum * at

wkö * at
 
Neu seit einigen Tagen:



bonitätsauskunft * ch

georgien * ch

georgien gefällt mir gut. Bonitätsauskunft eigentlich auch nicht schlecht, wenn da nicht der Umlaut wäre. Das ist ja grundsätzlich immer schwierig, da die Schweizer damit nichts anfangen können.
 
Schöner snap! Kpi.de hatte ich auch auf einigen diensten gebackordet :) Domainorder scheint sich durchzusetzen bei den Snapdiensten. Die meisten anderen Anbieter scheinen mir eher selten erfolgreich zu sein...
 
und wieder lag etwas glanzvolles im postfach heute morgen:
gemstone*ch

und dazu noch webarchiv*ch
 
neu bei mir bzw. wird aktuell immer kleiner bei mir:

vermoegensrechner*com

und ja, freue mich als newbie, sofern ok bzgl regeln, ein kommentar / eine meinung kommt.
 
Frisch eingetroffen:

parkettfachhandel.de

DomainIndex Appraisal spuckt direkt 680 USD aus.
 
Zurück
Oben