Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

und mit welcher skepsis muss man adesso betrachten? habe da was eingegeben, wo ich den wert auf xxx schätze... heraus kam eur 15'000 - 17'000... apropos ist die musik*de für 2100-2'400 bewertet... ok, habe die antwort soeben selbst gefunden... :-)
 
und mit welcher skepsis muss man adesso betrachten? habe da was eingegeben, wo ich den wert auf xxx schätze... heraus kam eur 15'000 - 17'000... apropos ist die musik*de für 2100-2'400 bewertet... ok, habe die antwort soeben selbst gefunden... :-)

deswegen mag ich domainindex.com so sehr, da bekommt man so viele Hintergrundinfos mit angezeigt dass man die die natürlich Skepsis der Bewertung der angezeigten zusätzlichen Daten gegenüberstellen kann.
 
ganz frisch in den Schoss gefallen.

holzfertighausbau.de

Zur Verstärkung der Hausportfolios...
 
neu zu mir gezogen:
ohrenkerze*com

die anderen 3 schreibvarianten gingen "an die grossen snapper"... wer weiss, vielleicht will der meine auch :-)
 
Neuzugänge:

tourenraeder.de
cycles.at
advert.eu


Viele Grüße
HP
 
Rafting*biz

alle fu... tlds sind vergeben. Einer musste die mitnehmen....
 
An mich ging sie nicht:

e-bikes.ch 2200 € 16.08.2014 18:46:24 h You lost.

Schon ein stolzer Preis.

Gruß Jens
fahrräder.biz
 
So weit mir bekannt ist der Kunde, der die e-bikes.ch bei uns gewonnen hat, nicht hier aktiv... Update passiert wie üblich nach Bezahlugn der domain... :)
 
ich war auch lange, seeehr lange, eigentlich zuuu lange am mitbieten :-)
bin gespannt...
 
Zurück
Oben