Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

und mit welcher skepsis muss man adesso betrachten? habe da was eingegeben, wo ich den wert auf xxx schätze... heraus kam eur 15'000 - 17'000... apropos ist die musik*de für 2100-2'400 bewertet... ok, habe die antwort soeben selbst gefunden... :-)

und mit welcher skepsis muss man adesso betrachten? habe da was eingegeben, wo ich den wert auf xxx schätze... heraus kam eur 15'000 - 17'000... apropos ist die musik*de für 2100-2'400 bewertet... ok, habe die antwort soeben selbst gefunden... :-)

deswegen mag ich domainindex.com so sehr, da bekommt man so viele Hintergrundinfos mit angezeigt dass man die die natürlich Skepsis der Bewertung der angezeigten zusätzlichen Daten gegenüberstellen kann.

ganz frisch in den Schoss gefallen.

holzfertighausbau.de

Zur Verstärkung der Hausportfolios...

neu zu mir gezogen:
ohrenkerze*com

die anderen 3 schreibvarianten gingen "an die grossen snapper"... wer weiss, vielleicht will der meine auch :-)

und gerade eingetroffen:
wirtschaftsphilisophie*com

Ernsthaft? Ein .com - Typo gesnappt?

ja, ging noch in die auktion. habe am ende aber mit eur 600 alle überboten. für ne typo doch super preis, oder?

öhhh... neee. ist natürlich die wirtschaftsphilosophie*com... :-)

gruss
matthias

vertippen.com

Neuzugänge:

tourenraeder.de
cycles.at
advert.eu

Viele Grüße
HP

bin mal gespannt ob die e-bikes an user im forum ging...

So weit mir bekannt ist der Kunde, der die e-bikes.ch bei uns gewonnen hat, nicht hier aktiv... Update passiert wie üblich nach Bezahlugn der domain... :)

ich war auch lange, seeehr lange, eigentlich zuuu lange am mitbieten :-)
bin gespannt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777