Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

@jens: oder du machst ein snapdienst auf, auf welchem du deine domains zum snappen anbietest :)
 
Hi Jens

Wau wie geil ist das den..

Gefällt mir echt sehr gut deine Bootsschein.de
 
Da ich erst letzte Woche in Rom und im Vatikan war, freue ich mich sehr über die vatikan.ch.

Harry
rom.eu
 
auch mal wieder was gesnapped:

3ddrucken.net
soupe.net
 
Nachdem ich die vaterschaftstest.ch verpennt habe da ich die nicht priorisiert habe, freue ich mich heute über die yin-yang.at.

Harry
 
Nachdem ich die vaterschaftstest.ch verpennt habe da ich die nicht priorisiert habe, freue ich mich heute über die yin-yang.at.

Wundert mich ehrlich gesagt - die Domain ist schon sehr, sehr nischig und ich habe das Gefühl das .at ohnehin nicht der Burner ist. Meine mangas.at krieg ich nicht mal im dreistelligen Bereich los .....

VG,
Jan
 
NEU:

tierhaltung.de

Gruß Jens

PS: Sehe gerade, dass Harry die .ch hat, die derzeit "evaluiert wird", was immer das auch heißen mag.... :D
 
NEU:

tierhaltung.de

Gruß Jens

PS: Sehe gerade, dass Harry die .ch hat, die derzeit "evaluiert wird", was immer das auch heißen mag.... :D




Hatte auch mitgeboten, aber konnte leider jobmässig nicht mehr mitbieten. :rrolleyes:

Darf man eventuell per PN den Endstand erfahren bei DO.


Greets Norbert
 
NEU:

tierhaltung.de

Gruß Jens

PS: Sehe gerade, dass Harry die .ch hat, die derzeit "evaluiert wird", was immer das auch heißen mag.... :D

Ich habe ja eine automatische Domainbewertung für meine über 10.000 Domains und die Domain muss mind. 8 Tage analysiert werden, damit ein Preis fest steht. Ich habe die Domain nun freigeschalten. Berechneter Preis ist exakt 1722,12 EUR d.h. aufgerundet 1750 EUR.
 
Mal wieder ein paar Neue:

Labelprinter.de
Farbcode.de
.....

Beste Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben