Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

@jens: oder du machst ein snapdienst auf, auf welchem du deine domains zum snappen anbietest :)

@jens: oder du machst ein snapdienst auf, auf welchem du deine domains zum snappen anbietest :)

Gute Idee, oder wir tun uns alle zusammen und bauen gemeinsam eine Plattform dafür auf.

Gruß Jens

Nachdem ich die vaterschaftstest.ch verpennt habe da ich die nicht priorisiert habe, freue ich mich heute über die yin-yang.at.

Harry

Nachdem ich die vaterschaftstest.ch verpennt habe da ich die nicht priorisiert habe, freue ich mich heute über die yin-yang.at.

Wundert mich ehrlich gesagt - die Domain ist schon sehr, sehr nischig und ich habe das Gefühl das .at ohnehin nicht der Burner ist. Meine mangas.at krieg ich nicht mal im dreistelligen Bereich los .....

VG,
Jan

NEU:

tierhaltung.de

Gruß Jens

PS: Sehe gerade, dass Harry die .ch hat, die derzeit "evaluiert wird", was immer das auch heißen mag.... :D

Hatte auch mitgeboten, aber konnte leider jobmässig nicht mehr mitbieten. :rrolleyes:

Darf man eventuell per PN den Endstand erfahren bei DO.

Greets Norbert

NEU:

tierhaltung.de

Gruß Jens

PS: Sehe gerade, dass Harry die .ch hat, die derzeit "evaluiert wird", was immer das auch heißen mag.... :D

Ich habe ja eine automatische Domainbewertung für meine über 10.000 Domains und die Domain muss mind. 8 Tage analysiert werden, damit ein Preis fest steht. Ich habe die Domain nun freigeschalten. Berechneter Preis ist exakt 1722,12 EUR d.h. aufgerundet 1750 EUR.

Ich habe ja eine automatische Domainbewertung für meine über 10.000 Domains und die Domain muss mind. 8 Tage analysiert werden

Ich hoffe, dass Tool bewertet nicht nur 1 Domain "gleichzeitig"... :bbiggrin: 10.000 x 8 Tage = ...

VG Dennis
biotierhaltung.de

Mal wieder ein paar Neue:

Labelprinter.de
Farbcode.de
.....

Beste Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank