Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Gerade gesehen, Realtime hat aktuell auch die Domain facebook.li gesnappt. Ich bin gespannt wie lange sich der neue Inhaber an der Domain erfreuen kann.

Gruß Jens
 
Jedem das seine..

Ich würde die score.de nicht einmal frei registrieren...
 
Da kannst du sarkastisch sein wie du willst.

Ich würde smartwatch-vergleich nicht einmal Tauschen..

Du musst meine Meinung akzeptieren und ich deine ganz einfach...
 

Die Score.de ist durchaus brauchbar.

Nicht nur für Sportergebnisse, sondern auch brandingfähig für andere spannende Bereiche ("scoring" --> Kreditwürdigkeit, Bewerber etc.).

Benötigt natürlich den richtigen Interessenten/Käufer um das volle Potenzial zu nutzen, was mitunter einen Einfluss auf den Resellerwert (z.B. auf den über eine spontane Auktion erzielbaren) hat. Aber Fantasie steckt in dem Namen - ohne Frage.
 
Smyl, wir haben die gleichen Gedankengänge bei der score.de.

Ich dachte in erster Linie ("als Nummer sicher") an Live-Ergebnisse und an zweiter Stelle an etwas in Richtung check24. Score im Sinne von Ranking/Vergleich.

Hinzu kommen mehr als 10 TypeIns/Tag sowie ein Angebot, wo ich sofort mit gutem Profit verkaufen könnte.

Da hat mich dann Banubs Einschätzung schon verwundert, zumal es ja auch schon andere positive Rückmeldungen in diesem Thread gab und der Snappreis auch dementsprechend war.
 
Die Score.de ist durchaus brauchbar.

Nicht nur für Sportergebnisse, sondern auch brandingfähig für andere spannende Bereiche ("scoring" --> Kreditwürdigkeit, Bewerber etc.).

Benötigt natürlich den richtigen Interessenten/Käufer um das volle Potenzial zu nutzen, was mitunter einen Einfluss auf den Resellerwert (z.B. auf den über eine spontane Auktion erzielbaren) hat. Aber Fantasie steckt in dem Namen - ohne Frage.

Interessant auch für einen Lebens- oder Krankenversicherer, die in Zukunft zunehmend die Beurteilung und Beitragseinstufung ihrer Kunden nach dem Healthscore vornehmen werden.

LG
Thomas
 
Gefiel und gefällt mir auch super! Ideal für ein eigenes Projekt.
 
hab auch mal nen fuffy investiert und die faschingskostüm.at gecatched :)

thx @ realtime
 
hab auch mal nen fuffy investiert und die faschingskostüm.at gecatched :)

thx @ realtime

Du solltest mal öfter bei mir reinschauen, die Domain war bei mir im Angebot auch hier im Forum hatte ich sie für 29 Euro zum Kauf angeboten. :D

faschingskostüm.at
19.02.2015
Status: wurde gelöscht

Gruß Jens
DomainReseller.de

PS: Domain landtag.at hatte ich zum gleichen Zeitpunkt gelöscht und die wurde jetzt auch gerade von Realtime gecatcht. Ich sollte nicht zu viel löschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@jens: das erstaunt mich auch immer, zum verkauf angeboten für 10-20 euro, keiner will sie, dann im catcher geht sie plötzlich für 50-100.- weg...
 
@jens: das erstaunt mich auch immer, zum verkauf angeboten für 10-20 euro, keiner will sie, dann im catcher geht sie plötzlich für 50-100.- weg...

Ja und auch bei CNO beobachte ich das immer wieder bei den internationalen Snapdiensten.
Ich habe gerade die Domain prospekt.net für 49 Euro angeboten, siehe meine Signatur.
Die Domain habe ich vor einigen Jahren für > 200 $ gesnappt:

prospekt.net
Order complete
$209
7/6/2010

Und ich bin mir sicher, dass die Domain wieder teurer über die Snapdienste weggehen wird. Wetten dass???

Gruß Jens
 
du hund solltest einfach mal mit mir reden ;)

schau halt nicht täglich rein ins forum

Du solltest mal öfter bei mir reinschauen, die Domain war bei mir im Angebot auch hier im Forum hatte ich sie für 29 Euro zum Kauf angeboten. :D
faschingskostüm.at
19.02.2015
Status: wurde gelöscht

Gruß Jens
DomainReseller.de

PS: Domain landtag.at hatte ich zum gleichen Zeitpunkt gelöscht und die wurde jetzt auch gerade von Realtime gecatcht. Ich sollte nicht zu viel löschen. :D
 
Zurück
Oben