Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!score.de
mützen.at
mütze.at
score.de
mützen.at
mütze.at
Jedem das seine..
Ich würde die score.de nicht einmal frei registrieren...
score.de
Die Score.de ist durchaus brauchbar.
Nicht nur für Sportergebnisse, sondern auch brandingfähig für andere spannende Bereiche ("scoring" --> Kreditwürdigkeit, Bewerber etc.).
Benötigt natürlich den richtigen Interessenten/Käufer um das volle Potenzial zu nutzen, was mitunter einen Einfluss auf den Resellerwert (z.B. auf den über eine spontane Auktion erzielbaren) hat. Aber Fantasie steckt in dem Namen - ohne Frage.
hab auch mal nen fuffy investiert und die faschingskostüm.at gecatched
thx @ realtime
@jens: das erstaunt mich auch immer, zum verkauf angeboten für 10-20 euro, keiner will sie, dann im catcher geht sie plötzlich für 50-100.- weg...
Du solltest mal öfter bei mir reinschauen, die Domain war bei mir im Angebot auch hier im Forum hatte ich sie für 29 Euro zum Kauf angeboten.
faschingskostüm.at
19.02.2015
Status: wurde gelöscht
Gruß Jens
DomainReseller.de
PS: Domain landtag.at hatte ich zum gleichen Zeitpunkt gelöscht und die wurde jetzt auch gerade von Realtime gecatcht. Ich sollte nicht zu viel löschen.
du hund solltest einfach mal mit mir reden
schau halt nicht täglich rein ins forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen