Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Einige neu:

Pro...de
Vod...de
Vop...de
Vit...de
FlyB...de
Ou...de
Ces...de
Axac...de
Pro-Na...de
Kitesurf-Schule.at
Studieren-im-netz.at

Gruss,
David

Was sind das für Domains , die hast du gesnappt ???
Die Hälfte davon ist Markenrechtlich sehr bedenklich ...+ ein dicker Haufen Schrott
Man man was hier los is.....

p.s. bei Sitz in Cracow is sowas anscheinend egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Domains , die hast du gesnappt ???

Ja, alle haben lange Geschichte

Die Hälfte davon ist Markenrechtlich sehr bedenklich ...+ ein dicker Haufen Schrott

welche?

Man man was hier los is.....

p.s. bei Sitz in Cracow is sowas anscheinend egal

Das ist nicht egal...
 
Mein .ch Catcher war heute wieder einmal 100% brav: :dancing2:

advertising.ch
tex.ch
lsd.ch
pal.ch
buddhismus.ch
albrecht.ch

Ansonsten eine Auswahl andere .ch Domains der letzten Tage:

people.ch
screensaver.ch
ecard.ch
minijob.ch
tatortreinigung.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte zwar nicht soviel glück wie harry, trotzdem einige gekriegt (danke realtime und albert):

babs/ch
photobücher/ch (passt zu meinen fotobuecher/fotoalben/ch)
give-aways/ch
game-shop/ch
online-jobs/ch
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte zwar nicht soviel glück wie harry, trotzdem einige gekriegt (danke realtime und albert):

babs/ch
photobücher/ch (passt zu meinen fotobuecher/fotoalben/ch)
give-aways/ch
game-shop/ch
online-jobs/ch

Hast Glück gehabt, da ich ALLE gar nicht im Catcher hatte. Ich würde doch etwas aufpassen, dass Dein Portfolio nicht zu groß wird und unnötig Ballast mitschleppst.

Harry
 
Da wirst Du aber sicher aktiv was machen damit die wieder schnell weg gehen.

Erstens das und zweitens hat er ja auch sicherlich eine andere Preispolitik als du sie fährst. Warum sollte er dann nicht für kleines Geld auch die Domains snappen die er gesnappt hat?

Mal noch eine Frage zu .ch Drops wie lange dauert es bei .ch bis die Domains in etwa droppen? Also in Tagen.
 
ich glaube meine zielgruppe ist eine andere (<2000 chf), daher kommen vermutlich auch mehr verkäufe zustande. (muss ja so sein, damit es sich lohnt).
ausserdem hast du auch 4x mehr .ch domains im portfolio, und teilweise top qualität, da kommen sicher einige anfragen zusammen.

beim aktiven verkauf finde ich es bei .ch schweriger, hohe preise zu erzielen. da hast du bei eingehenden anfragen mehr spielraum. daher kannst du wohl nicht ab jetzt mit aktivem marketing 90% mehr domains zu deinen preisen verkaufen, aber wer weiss...

ja ich mache einiges per mail/telefon und/oder post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben