Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

immerhin konnte ich die lease*ch vor deinem catcher retten ;)

Die hatte ich nicht im Catcher. Leasing.ch wäre TOP gewesen aber bei lease.ch befürchte ich, dass man keinen Käufer finden wird. Ich kann mich aber natürlich auch irren wie so manche Domainverkäufe zeigen von Domains die ich auch nicht im Catcher hatte.
 
mal schauen. war jedenfalls zu schön zum liegenlassen.
ich habe vermutlich auch bescheidenere preisvorstellungen als du ;)
 
mal schauen. war jedenfalls zu schön zum liegenlassen.
ich habe vermutlich auch bescheidenere preisvorstellungen als du ;)

Wenn Du sie um 3-stellig verkaufst, wirst Du vermutlich auch glücklich sein. Nachdem ich keine Domain
unter 4-stellig verkaufe, würde sie wohl ewig bei mir im Portfolio liegen.
 
Naja jeder hat halt andere Vorstellungen von Domain Preisen...


Wenn ich daran denke ich hätte selbst deine ehemalige Domain

Parkett.at für 120000 euro angeboten,ich glaube dann hätten sie mich
mit Zwangsjacken abgeholt...


Ich wundere mich manchmal nur...
 
Schon ein paar Wochen her aber ich liste mal:

dect-telefon*de

Verkauf oder Projekt...mal gucken.
 
Schon ein paar Wochen her aber ich liste mal:

dect-telefon*de

Verkauf oder Projekt...mal gucken.

Du warst das ;). Wo hast du die denn gecatched? Ich war sowohl bei DO als bei RealtimeAT dran und bin dann irgendwann ausgestiegen. SV ist gut, aber ich glaube (so wie Sunblind), macht nur zum Projektieren sinn. Rein zum Verkaufen wird das schwierig ...
 
bei mir ist sodamix*com eingetroffen. nicht zu verwechseln mit dem geschützten sodastream.

angebote welcome :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich arbeite ja ganz gerne mit Amazon, wenn ich ein Projekt erstelle. Für 'nen weiteren Shop wäre die Domain top.
Da nun die Provision für diese Art Elektronik-Zeugs auf 3% gesunken ist (was mit der nächsten Anpassung natürlich wieder steigen könnte) wäre ich über einen Verkauf auch nicht wirklich unglücklich.
Woher die Einschätzung, dass ein Verkauf sich schwierig gestalten könnte? Zu speziell und zu wenige Seiten/Anbieter, die sich mit solchen Geräten beschäftigen und ohnehin schon mit ihren bereits bestehenden Webseiten auf den vorderen Rängen mitspielen?
Wobei ich den Betrag, zu dem ich die Domain bekommen habe, als noch recht niedrig einstufe.

Über Realtime bekam ich den Zuschlag.
 
Ich arbeite ja ganz gerne mit Amazon, wenn ich ein Projekt erstelle. Für 'nen weiteren Shop wäre die Domain top.
Da nun die Provision für diese Art Elektronik-Zeugs auf 3% gesunken ist (was mit der nächsten Anpassung natürlich wieder steigen könnte) wäre ich über einen Verkauf auch nicht wirklich unglücklich.
Woher die Einschätzung, dass ein Verkauf sich schwierig gestalten könnte? Zu speziell und zu wenige Seiten/Anbieter, die sich mit solchen Geräten beschäftigen und ohnehin schon mit ihren bereits bestehenden Webseiten auf den vorderen Rängen mitspielen?
Wobei ich den Betrag, zu dem ich die Domain bekommen habe, als noch recht niedrig einstufe.

Über Realtime bekam ich den Zuschlag.

Den Preis kenne ich ja - zumindest meine Schmerzgrenze, bis zu der ich mitgegangen bin .... Stimmt, zum Einen gibts bei Amazon nicht mehr viel Provision (ich bin ehrlich nicht ganz sicher ob die Auktion nicht sogar vor Anfang Oktober und den neuen Provisionssätzen war) zum Anderen dürfte die Marge sowieso recht niedrig sein. Die Geräte kosten ja nur 30-70 Euro ... Der Verkauf wird wohl vor allem deshalb schwierig, weil keine Endkunde sich wirklich nur auf DECT-Telefone spezialisiert - wer als SEO auf die Keyworddomain schielt wird sich wohl die gleichen Gedanken wegen der Provision machen, wie du oder ich .....

P.s.: Ist vielleicht für ne öffentliche Diskussion zu viel Input. Gib kurz Bescheid, wenn ich den Beitrag editieren soll....
 
Zurück
Oben