Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Guten Abend,

ist zwar der falsche Thread für das Thema aber dachte hier ist gerade Traffic :wink:

Meine Frage bzw Feststellung ist, dass die Premium Domains für die neuen tld bei checkdomain.de nur 40-150€ kosten und bei allen anderen 2000-6000$. ...
Eigentlich ist es ja richtig sich mit seinem Begehren dahin zu begeben wo es Traffic gibt..:laugh:

Aber keine Angst, hier geht kein Text unbeachtet unter.
Das Thema nTLD bringt alleine bestimmt schon gut Traffic :fisheye:.

Ich habe unter neue-gtlds-alles-ueber-new-gtlds-hier-rein-sammelthread https://consultdomain.de/forum/dot-...ds-hier-rein-sammelthread-153.html#post355242 geantwortet.

Löwe
 
alles klar -> hinsichtlich des cell-Vorschlags: seh ich auch als wichtig... wird so umgesetzt (bzw. ist es schon)... sandra oder ich werden diesbzgl. noch was ausschicken... :)

mfg, albert
 
mal wieder verpennt... nun ja, jetzt ist sie halt bei mir.

induktion.ch
sv ch 1000 p.M. / global 27'100 p.M.

Angebote seeehr gerne erwünscht :-)
 
Seid ein paar Tagen im Portfolio:

uhr.guru
billigreisen.guru

auch bei sedo ;)

LG
 
Falls jemand eine Vesna kennt bitte melden!

Ab heute bei mir: vesna.de

Gruss Jens
innenhof.de
 
ein paar der letzten Wochen

true de
kita eu
toptrading de
hundeblick de
architects de
 
bei mir eingetroffen:
versandkosten*ch
angebote werden gerne entgegen genommen.
 
Kennt jemand die Firma Lanjing Lee International Ltd. aus Vietnam?

Versteckt sich da auch ein Snapdienst hinter oder snappen die für sich selbst, ich hatte eine .de Domain bei realtime.at und bei domainorder.de eingetragen und die wurde von keinem der beiden dienste gesnappt sonder die oben genannte Firma steht jetzt im Who Is. Vielleicht weis ja jemand was darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Firma Lanjing Lee International Ltd. aus Vietnam?

Versteckt sich da auch ein Snapdienst hinter oder snappen die für sich selbst, ich hatte eine .de Domain bei realtime.at und bei domainorder.de eingetragen und die wurde von keinem der beiden dienste gesnappt sonder die oben genannte Firma steht jetzt im Who Is. Vielleicht weis ja jemand was darüber

Schau doch einfach mal über welches DENIC-Mitglied die Domain registriert ist, dann siehst Du es.
 
glw an harry für die cupcakes*ch!

Mensch Harry, du kannst doch nicht immer alle wegsnappen :) die hätte viel besser zu meinem Portfolio gepasst

Anscheinend läuft dein backorder besser als bei anderen snapdiensten, vielleicht werd ich mal bei dir n snap beauftragen :)

Glückwunsch zum Snap.
 
Mensch Harry, du kannst doch nicht immer alle wegsnappen :) die hätte viel besser zu meinem Portfolio gepasst

Anscheinend läuft dein backorder besser als bei anderen snapdiensten, vielleicht werd ich mal bei dir n snap beauftragen :)

Glückwunsch zum Snap.

Finde die gar nicht mal soooo gut. War grenzwertig, dass ich diese in meinen Catcher gestellt habe.

Naja, bin mal gespannt wer morgen zuschlägt :-)

Harry
snap.ch
 
Zurück
Oben