Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Gratulation. Ich sollte vielleicht in Zukunft doch etwas mehr .ch Domains in meinen Catcher stellen da ich die Domain gar nicht drinnen hatte. :banghead:

ich sollte vielleicht in zukunft besser den mund halten ;)
immerhin hast du ja schon wieder eine LLL.ch gecatcht :)
 
ja harry... lass uns die .ch... habe die dubai heute auch nicht genommen... :-)
 
ja harry... lass uns die .ch... habe die dubai heute auch nicht genommen... :-)

Der Catcher kostet mich ein schweine Geld jedes Monat. Wenn ich nicht hin und wieder eine gute Domain bekomme, zahlt sich das ganze sonst gar nicht aus. Bei den .at Domains bin ich derzeit sowieso hinter Realtime und catch.info :afraid:
 
Gerade reingedrudelt

Latexshop.at dank realtime.at

Super freue mich
 
bzw. catch... hatte die auch auf meiner liste (eigenes tool). aber eben... wehe wenn die "grossen" kommen... :-(
 
bzw. catch... hatte die auch auf meiner liste (eigenes tool). aber eben... wehe wenn die "grossen" kommen... :-(

Ja bei den "Großen" steckt wohl etwas mehr dahinter als nur ein Script oder hast du schonmal eine gecatched auf die auch bei den "Großen" geboten wurde?

Der F5-Finger ist ansonsten auch ein tolles Script ;-)
 
die grossen haben auch höhere fixkosten. ich muss nur alle paar wochen ne neue f5 taste bestellen... :-)
 
Ich bin ja gespannt, wer die Domain geholt hat:

e-zigarette.ch

Ich war mal wieder bei Auktionsende um 18:00 Uhr auf der Autobahn.
Albert, Ihr müsst die Catch Endzeit mal ändern, entweder früher oder später am Abend, 18:00 Uhr geht gar nicht. :D

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gespannt, wer die Domain geholt hat:

e-zigarette.ch

Ich war mal wieder bei Auktionsende um 18:00 Uhr auf der Autobahn.
Albert, Ihr müsst die Catch Endzeit mal ändern, entweder früher oder später am Abend, 18:00 Uhr geht gar nicht. :D

Gruß Jens

jo, ist nicht schlecht... Das ist aber wieder so ein Thema wo man voll einsteigen muß um etwas raus zu holen... oder halt weiter verkafuen...
 
Die E-Zigaretten Branche geht weg vom Wort "Zigarette", egal in welchem Zusammenhang. Es ist kein gutes Image und auch spielt die EU hier nicht die letzte Rolle. Es geht in Richtung dampfen bzw. vape (dampfen von e-zigaretten) usw.. So gesehen, ist diese Domain, natürlich, nicht schlecht, hat aber keine guten Zukunftsaussichten. Die Domain E-Zigarette*de gehört einem Shop Mr.Smoke und die Domain leitet einfach auf mr-smoke*de um. Nicht umsonst, eigentlich ;)

Auch Ric verwendet die Domain e-smoking*ch (natürlich auch die anderen, aber diese ist seine "Cash-Cow"). Kann mich auch erinnern, dass er die Domain e-zigaretten*de sogar hier im Forum zum Verkauf angeboten hat.

MfG,
Cumaru
 
(Off-Toppic an) Unabhängig von der Diskussion e-Zigarette, e-Smoking, dampfen oder rauchen, ich war bis vor einem Jahr quasie Kettenraucher mit dem entsprechendem Begleitbild (Kurzatmigkeit, Raucherhusten usw.). Bin von einem Tag auf den anderen auf die "E-Zigarette" umgestiegen, habe seitdem keine normale Zigarette mehr geraucht, nach vier Wochen war der Raucherhusten weg und fühle mich wieder rundum fit!!! (Off-Toppic aus).
LG
Thomas
 
Hallo Thomas

Deinen Beitrag finde ich sehr interessant..

Trotz allem bin ich froh das ich schon seit über 10 Jahren inzwischen
komplett mit dem Rauchen von jetzt bis naher aufgehört habe...


Ds geht einfach sofort aufhören alles andere ist Humbug...




Edampfen.ch
 
Zurück
Oben