Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

(Off-Toppic an) Unabhängig von der Diskussion e-Zigarette, e-Smoking, dampfen oder rauchen, ich war bis vor einem Jahr quasie Kettenraucher mit dem entsprechendem Begleitbild (Kurzatmigkeit, Raucherhusten usw.). Bin von einem Tag auf den anderen auf die "E-Zigarette" umgestiegen, habe seitdem keine normale Zigarette mehr geraucht, nach vier Wochen war der Raucherhusten weg und fühle mich wieder rundum fit!!! (Off-Toppic aus).
LG
Thomas

Und was meint der Mediziner in dir?... Habe mich mit Dampfen noch nicht so auseinander gesetzt ;)

OT Ende...

Neu bei mir Einladungskarten.org
 
Und was meint der Mediziner in dir?... Habe mich mit Dampfen noch nicht so auseinander gesetzt ;)

OT Ende...

Neu bei mir Einladungskarten.org

Medizinisch gibt es zur E-Zigarette wenig wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse. Eine amerikanische Übersichtsstudie geht davon aus, dass das "Dampfen" etwa 10mal weniger schädlich als das herkömmliche Rauchen ist, da z.B. der Nikotin nicht verbrannt, sondern in Wasserdampf gelöst ist. Da man aber z.B. den Nikotingehalt im Liquid selbst bestimmen kann (Ich habe z.B. mit 18% Nikotingehalt begonnen und langsam auf 0% reduziert), hat man es selbst in der Hand. Trotzdem bleiben natürlich noch viele Fragen offen, z.B. das Verdampfungsmittel Propylenglykol. Ich denke , am gesündesten ist Nichtrauchen. Da ich es aber trotz vieler Versuche nicht geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, ist die eZigarette für mich die "zweitgesündeste" Alternative.

LG
Thomas
 
Interessant Interessant... Die E-Zigaretten Branche will also weg vom Begriff E-Zigarette und ersetzt den Begriff durch dampfen... Entschuldigung aber selten so einen Schwachsinn gehört. Natürlich heißt das "rauchen" von E-Zigaretten dampfen und das war schon immer so, es ersetzt aber nicht den Begriff für das Produkt mit dem man dampft...

Ist Ric dein Geschäftspartner oder woher weist du was seine "Cash Cow" ist? Er betreibt meines wissen nach einige andere Seiten (zumindes lässt das Design darauf schließen) die über die Keyworddomains laufen und nicht weiterleiten, allerdings über eine andere Firma die in Spanien ansässig ist und nicht in der Schweiz.

Ich sehe, Du kennst Dich überall aus, wobei Du wahrscheinlich nicht einmal ein Dampfer bist. Was soll ich da noch antworten? "selten so einen Schwachsinn gehört" usw, sag mal, geht es Dir gut?

Die Dampfer wollen nichts mit E-Zigaretten am Hut haben, weil das Dampfen an sich absolut gar nichts mit dem Rauchen zu tun hat. Da spielt auch die EU und die Tabak-Konzerne nicht die letzte Rolle.... Ist aber egal, mit Deiner Einstellung, will ich gar nicht mehr dazu sagen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

MfG,
Cumaru
 
Albert, Ihr müsst die Catch Endzeit mal ändern, entweder früher oder später am Abend, 18:00 Uhr geht gar nicht.

Jens, V3 ist grad in Alpha online... sprich da können wir noch gern was ändern.... was wäre denn ne angenehmere Endzeit? :) Nur der Vollständigkeit halber: Sind Proxy Gebote, sprich theoretisch könntest natürlich auch früher bieten... ;) :)

Grüße nach HH,
Albert :)
 
aktienpaket.de

neu bei mir: aktienpaket.de

Angebote erwünscht. :)
 
jahresabonnement.de

neu bei mir: jahresabonnement.de

Angebote erwünscht. :D
 
eigentlich ist jede zeit manchmal unpassend :)
nachmittags wäre evtl. auch eine überlegung wert..
oder dass die auktion einfach direkt nach dem snap startet und dann X stunden läuft, also nicht immer um die gleiche Zeit endet...
 
Hatte persönlich eigentlich eher früher gedacht (sprich Auktionsende noch zu Bürozeiten, mit ggf. "überspringen" von Samstag/Sonntag... sprich eine Auktion die Freitag startet und 3 Tage läuft, dann erst am Dienstag, sprich am 3. Werktag endet)... dachte dass Kunden lieber zur Bürozeit auktionieren... werden diesbzgl. noch ne Emailrundfrage rausschicken Jens... :)

Danke jedenfalls für die Anregungen, akropolis und jens :)

mfg, albert :)
 
schon ok... ich finde die idee von akropolis gut. start direkt nach catch; keine fixe endzeit.
 
Hm, Catch .ch ist ja Nachts, d.h. Auktionen würden 2:00 Uhr Nachts oder ähnlich starten und enden? Das wäre ja noch krasser....

Gruß Jens

da macht das aufstehen am morgen doch gleich mehr spass!

ich glaube man kann es nie allen recht machen. sofern die auktionsseite auch sauber auf mobile läuft, kann ich (egal welche zeit) auch mobile mitbieten. habe das bei mitbewerbern schon x mal gemacht. mal im kino, mal beim essen, mal beim anstehen an der kasse im supermarkt... hauptsache die seite / auktion läuft sauber auf dem cell.
 
neue Domains

Guten Abend,

ist zwar der falsche Thread für das Thema aber dachte hier ist gerade Traffic :wink:

Meine Frage bzw Feststellung ist, dass die Premium Domains für die neuen tld bei checkdomain.de nur 40-150€ kosten und bei allen anderen 2000-6000$. Habe dann den Support kontaktiert und darauf angesprochen und der meinte ja die Preise sind so richtig.
Beispiel :vegas.deals kostet auf checkdomain.de 3€ pro Monat also 36€ pro Jahr. Auf anderen Anbietern wie Godaddy oder enom kostet sie zwischen 3000-5000$ pro Jahr. Da muss doch ein Haken sein oder?

Würde mich auf eine Antwort freuen, danke.
 
Zurück
Oben