Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

hausratversicherung-vergleich.de und haftpflichtversicherung-vergleich.de hatte ich 2011 auch sehr gut verkauft, dieses Jahr wurden beide Domains wieder frei ...

cu
 
NEU bei mir im Portfolio:

arbeitsbekleidung.net
bestellung.net
darmflora.net
europameisterschaft.net
zahnersatzversicherung.com

Gruß
Andy
 
Seit heute neu zwei ganz nette IDN-Domains:

dänemark.at
autozubehör.at
 
tests.de

für alle die sich bereits gewundert haben, warum diese Domain nicht mehr in unserem Gebotssystem aufscheint. Der alte Inhaber hat am 09.10. die Domain wieder herausgeholt.

LG, Alexander Zojer
 
für alle die sich bereits gewundert haben, warum diese Domain nicht mehr in unserem Gebotssystem aufscheint. Der alte Inhaber hat am 09.10. die Domain wieder herausgeholt.

LG, Alexander Zojer

Ja, die tests.de hätte ich auch gern gehabt.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass richtig gute Domains wie z.B. tests.de aufgegeben werden, ohne dass sie vor Ablauf der RGP reaktiviert werden?
 
Ja, die tests.de hätte ich auch gern gehabt.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass richtig gute Domains wie z.B. tests.de aufgegeben werden, ohne dass sie vor Ablauf der RGP reaktiviert werden?

Ich kann dir die Teste.org anbieten, ebenfalls ein snapp von mir! Hat auch ordentlich traffic.
 
übrigens für die die auf rt auf kebab/ch geboten haben: die droppt nicht, wurde vom eigentümer zurückgeholt.
 
Zurück
Oben