Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

bei mir neu:
allergisch/ch

NEU bei mir im Portfolio:

arbeitsbekleidung.net
bestellung.net
darmflora.net
europameisterschaft.net
zahnersatzversicherung.com

Gruß
Andy

bei mir auch neu: pferdepension/ch

Seit heute neu zwei ganz nette IDN-Domains:

dänemark.at
autozubehör.at

und stelle dir die verkaufsmacht vor, wenn du noch autozubehör.info hättest....

ach, die kannst du übrigens bei mir kaufen :-). freue mich auf das angebot.

tests.de

für alle die sich bereits gewundert haben, warum diese Domain nicht mehr in unserem Gebotssystem aufscheint. Der alte Inhaber hat am 09.10. die Domain wieder herausgeholt.

LG, Alexander Zojer

touristen/ch ist neu bei mir

für alle die sich bereits gewundert haben, warum diese Domain nicht mehr in unserem Gebotssystem aufscheint. Der alte Inhaber hat am 09.10. die Domain wieder herausgeholt.

LG, Alexander Zojer

Ja, die tests.de hätte ich auch gern gehabt.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass richtig gute Domains wie z.B. tests.de aufgegeben werden, ohne dass sie vor Ablauf der RGP reaktiviert werden?

Ja, die tests.de hätte ich auch gern gehabt.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass richtig gute Domains wie z.B. tests.de aufgegeben werden, ohne dass sie vor Ablauf der RGP reaktiviert werden?

Ich kann dir die Teste.org anbieten, ebenfalls ein snapp von mir! Hat auch ordentlich traffic.

übrigens für die die auf rt auf kebab/ch geboten haben: die droppt nicht, wurde vom eigentümer zurückgeholt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied