crystalheaven
New member
hausratversicherung-vergleich.de und haftpflichtversicherung-vergleich.de hatte ich 2011 auch sehr gut verkauft, dieses Jahr wurden beide Domains wieder frei ...
cu
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Seit heute neu zwei ganz nette IDN-Domains:
dänemark.at
autozubehör.at
Schöne Domains, Glückwunsch! Du kannst dir ja heute noch die dänemark.de dazuholen.
Gruß Jens
syrien.com
Seit heute neu zwei ganz nette IDN-Domains:
dänemark.at
autozubehör.at
und stelle dir die verkaufsmacht vor, wenn du noch autozubehör.info hättest....
ach, die kannst du übrigens bei mir kaufen . freue mich auf das angebot.
Hallo Freunde,
frisch eingetroffen:
freunde.org
:shakehands:
Beste Grüße
Ulrich
für alle die sich bereits gewundert haben, warum diese Domain nicht mehr in unserem Gebotssystem aufscheint. Der alte Inhaber hat am 09.10. die Domain wieder herausgeholt.
LG, Alexander Zojer
Ja, die tests.de hätte ich auch gern gehabt.
Wie oft kommt es eigentlich vor, dass richtig gute Domains wie z.B. tests.de aufgegeben werden, ohne dass sie vor Ablauf der RGP reaktiviert werden?
Ich kann dir die Teste.org anbieten, ebenfalls ein snapp von mir! Hat auch ordentlich traffic.
Dies ist kein Verkaufsthread, eine private Nachticht wäre demnach die logische Alternative. Außerdem glaube ich kaum, dass die Domain deutschen Traffic generiert.
Ich kann dir die Teste.org anbieten, ebenfalls ein snapp von mir! Hat auch ordentlich traffic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen