Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Schni schna schnappi :marchmellow:

*sold*

Zuletzt bearbeitet:
achja da habe ich auch noch einen
shakes/ch
solarsysteme/ch

Über Ein-Wort .ch Domains freue ich mich immer wieder:

Neu:
konferenz.ch (First registration date: 1997-10-07)
club.ch (First registration date: before 1996-01-01)

schöne domains harry, auf realtime gab es recht hohe gebote für club.
habe aber erwartet dass die zu dir kommt. ;)

gratuliere harry,

die hätten wir auch gern gehabt... naja kann nicht immer gehen...

mfg, albert

@albert: bitte strengt euch nächstes mal etwas mehr an ;)

Macht doch einfach alle was ihr wollt und werdet glücklich. :top:

Neu bei mir:
*sold*

Zuletzt bearbeitet:
@harry, machen wir, aber darfst dann nicht jammern beim nächsten drop.... ;) :)

Im Einzelfall seh ich das auch so, wobei halt die Wahrscheinlichkeiten durchaus variabel sind (oder anders gesagt in der summe der versuchten catches durchaus vergleichbarer wird)... letztlich hängt es für die einzelne domain oft auch stark davon ab welche anderen domains man im queue hat und wann diese dropen...

mfg, albert

Im Einzelfall seh ich das auch so, wobei halt die Wahrscheinlichkeiten durchaus variabel sind (oder anders gesagt in der summe der versuchten catches durchaus vergleichbarer wird)... letztlich hängt es für die einzelne domain oft auch stark davon ab welche anderen domains man im queue hat und wann diese dropen...

mfg, albert

Ja ich weiß, die Sache ist leider sehr komplex. :listen:

Nur mal so ein kleiner Tipp. Dort steht "Visitors: 25" Sind das die Besucher pro Tag, pro Woche, pro Monat oder pro Jahr?

Mit meiner holzspielzeug.at haben wir nun alles zusammen. ;)

hmm, stimmt. Könnte etwas besser kommuniziert werden. Es ist Durchschnitt aus den letzten Monaten.

Es ist Durchschnitt aus den letzten Monaten.

Freddy, Ø aus den letzten Monaten ist aber auch sehr schwammig und nicht gerade konkret. Sind das jetzt 2 Monate, 4 Monate, 6 Monte oder gar 8 Monate? :D

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777