Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich habe trotz einiger schöner Drops Heute Nacht leider nichts einzutragen..
@Harry: Glückwunsch zur grossen Ausbeute!
Ich glaube einer der grossen Catcher hat geschlafen
@ Harry: hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dir eine ganze Registry zu kaufen?
Würde fast Sinn machen
Das überlasse ich lieber Alex, der hat mit seiner dot-gay genug zu kämpfen. Abgesehen davon, werde ich nach 16 Jahren im Domainbusiness und über 11.000 Domains schon etwas "müde" und würde lieber gerne "aussteigen" als noch weiter "einzusteigen".
bevor du deinen catcher löschst mach mir doch dann kurz ne mail
Mit "aussteigen" meinte ich, dass ich alle Domains und den Catcher zusammen verkaufen möchte/würde um etwas ganz anderes ggf. in einem anderen Land zu machen.
Vielleicht findest du ja einen geeigneten Käufer, könnte mir sogar vorstellen das der ein oder andere größere in der Branche reges Interesse an deinem Portfolio und dem Catcher hat.
Das praktiziere ich auch schon länger und durch meine zweite berufliche Veränderung habe ich seit Anfang des Jahres richtig viel Zeit und ich genieße diese Zeit sehr.
Schon vor vielen Jahren hatte ich die Absicht mit 50 eine Veränderung herbeizuführen und das Leben auf eine andere Art und Weise zu genießen. Und nun setzte ich das auch endlich um und ich muss sagen, mir geht es dabei richtig gut.
"...Insofern sehen wir durch den Erwerb der Domain keine besonderen Einspareffekte. Ohnehin werden Domains heute vorrangig über Suchmaschinen aufgefunden. Auch lässt sich die Domain xxxxx.de leider nicht exklusiv halten, da sich gleichnamige TLD-Domains (z.B. xxxxx.tv) ohne weiteres anmelden lassen. Aufgrund dieser Erwägungen ist der Ihrerseits aufgerufene Preis leider weit außerhalb unserer Vorstellungen."
P.S. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin.de
Shit happens!!!! Bayern vs. Werder, schlechter hätte es nicht sein können!
Ergebnis daraus: FCB fährt nach Berlin!
VG Jens
Ihr habt ja mit uns auch die "Bayern-Bezwinger" rausgekegelt und wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
:goodnight:
Als Verkäufer ist es aber immer ein wenig blöd diesen Vorteil rauszustellen, weils dann auf den potenziellen Käufer oft nicht so glaubwürdig wirkt.
Gibt es zu sowas eigentlich keine wissenschaftlichen Studien?
Wenn man die Domain Preise mal in Releation zu dem Geld das für Werbung ausgegeben wird setzt, dann ist es meist ziemlich lächerlich das gewisse Unternehmen da bei den Domainpreisen so sparen wollen. Das Problem ist halt das der Effekt der Domain bei so einer Werbekampagne dann nicht so einfach nachzuvollziehen ist, wie der der eigentlichen Werbekampagne. Wie man das lösen bzw. dem potenziellen Käufer vermitteln kann weis ich leider auch nicht.
ich glaube, du überschätzt da viele Unternehmen. Selbst wenn es dein Ansprechpartner kapiert, muss er es min. eine Etage über ihn verkaufen, plausibel erklären.Das hört sich für mich sehr taktierend an. Ich denke schon das in der Regel die entsprechenden Abteilungen in den größeren Unternehmen schon wissen das .de gegenüber .tv oder sonstigen einen erheblichen Trust-Vorteil beim Endkunden genießt.
Als Verkäufer ist es aber immer ein wenig blöd diesen Vorteil rauszustellen, weils dann auf den potenziellen Käufer oft nicht so glaubwürdig wirkt.
Gibt es zu sowas eigentlich keine wissenschaftlichen Studien?
Wenn man die Domain Preise mal in Releation zu dem Geld das für Werbung ausgegeben wird setzt, dann ist es meist ziemlich lächerlich das gewisse Unternehmen da bei den Domainpreisen so sparen wollen. Das Problem ist halt das der Effekt der Domain bei so einer Werbekampagne dann nicht so einfach nachzuvollziehen ist, wie der der eigentlichen Werbekampagne. Wie man das lösen bzw. dem potenziellen Käufer vermitteln kann weis ich leider auch nicht.
Thomas
P.S. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin.de
da ist m.E. der Wunsch der Vater des Gedanken, Harry.Billig wird das ganze aber sicher nicht, denn ich habe immerhin die letzten 16 Jahre so gut wie täglich das Portfolio aufgebaut das schon alleine an Beschaffungskosten fast 6 Mio EUR gekostet hat bzw. aktuell die noch vorhandenen Domains so viel gekostet haben. Immerhin habe ich ja auch schon bereits um 3 Mio EUR in den letzten 9 Jahren eigene Domains verkauft und die besten Domains sind ja nach wie vor im Portfolio u.a. autos.de, wohnung.de werbung.de etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen