Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Merkel und die Einwanderungspolitik die auch Österreich sehr betraf/betrifft, das Versagen der österreichischen und europäischen Politik

Persönliche Gründe kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen.
Aber was hat Merkel und die Einwanderungspolitik mit Deinem Catcher zu tun???

Gruß Jens
 
Persönliche Gründe kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen.
Aber was hat Merkel und die Einwanderungspolitik mit Deinem Catcher zu tun???

Gruß Jens

Wenn man darüber nachdenkt, (wegen der ganzen Flüchtlinge und der folglichen weiteren Poblematiken (z.B. Türkei) und man sich in Wien nicht mehr wegen IS und den Ausländern sicher fühlt (z.B. U-Bahn) und die Lage sicher nicht besser sondern noch schlechter wird) ins Ausland auzuwandern, dann kann man sehr wohl auf den Gedanken kommen, dass man auch das ganze Domaining inkl. Catcher (der ja jeden Tag auch SA und SO in Anspruch nimmt und immer laufend Anpassungen bedarf) hinter sich lässt, und ganz neu wo anderes mit etwas ganz anderem anfängt. Diese Krise hatte ich schon einmal vor 15 Jahren als Angestellter (Programmierer, Leiter der Softwareentwicklung und Qualitätssicherung) und hatte diese Monotonie satt und wollte eine komplette Veränderung und machte mich deshalb vor 14 Jahren selbständig im Domainbereich. Im Jahr 2002 war Domaining noch spannend und neu. Jetzt ist das nur mehr "Business as usual" und für mich keine Herausforderung mehr.Nächstes Jahr werde ich 50 und da wäre es vielleicht wirklich Zeit, die letzten 15 Jahre vor der Rente noch einmal etwas ganz anderes auszuprobieren.
 
... dann kann man sehr wohl auf den Gedanken kommen, dass man auch das ganze Domaining inkl. Catcher (der ja jeden Tag auch SA und SO in Anspruch nimmt und immer laufend Anpassungen bedarf) hinter sich lässt, und ganz neu wo anderes mit etwas ganz anderem anfängt. Diese Krise hatte ich schon einmal vor 15 Jahren als Angestellter (Programmierer, Leiter der Softwareentwicklung und Qualitätssicherung) und hatte diese Monotonie satt und wollte eine komplette Veränderung und machte mich deshalb vor 14 Jahren selbständig im Domainbereich. Im Jahr 2002 war Domaining noch spannend und neu. Jetzt ist das nur mehr "Business as usual" und für mich keine Herausforderung mehr.Nächstes Jahr werde ich 50 und da wäre es vielleicht wirklich Zeit, die letzten 15 Jahre vor der Rente noch einmal etwas ganz anderes auszuprobieren.[/QUOTE]


=> Ich persönlich kann das gut nachvollziehen, denn Veränderungen baucht der Mensch. Es gibt ein schönes Sprichwort "Nur wer sich ändert bleibt sich treu". Veränderungen gehören im Leben zum ganz normalen Entwicklungsprozess, sicher ist es im beruflichen immer eine etwas schwierigere Entscheidung und natürlich eine Herausforderung. Ich bin ein Mensch der Herausforderungen braucht um glücklich zu sein. Vor einiger Zeit habe ich meinen festen Arbeitsvertrag auch gekündigt und bin ins Ungewisse, was gerade in der Familie nicht auf besonders viel Aktzeptanz gestoßen ist, aber es war meine Entscheidung und egal wie es läuft kann ich sagen, es war die Richtige.

Wenn du nicht einmal mehr Spass hast Kaufanfragen zu beantworten, ist es nun vielleicht genau die richtige Zeit.

Besten Gruß
Jan
 
Wenn man darüber nachdenkt, (wegen der ganzen Flüchtlinge und der folglichen weiteren Poblematiken (z.B. Türkei) und man sich in Wien nicht mehr wegen IS und den Ausländern sicher fühlt...
Ich habe täglich in der medizinischen Versorgung von Asylanten Kontakte, die deprimierend aber auch bereichernd sind. Und Köln mit seinem salafistischen Background birgt sicher auch Gefahren ähnlich wie in Wien - aber ich hab viel mehr Angst vor dem braunen Sumpf, der sich entwickelt. Ich hatte z.B. die hier auch vorgestellte Seite "wir-sind-multikulti.de" eine Woche online und in dieser Zeit 370 Schmäh-Emails eingesammelt, die von Beleidigung bis zur persönlichen Bedrohung alles enthielten, was einem Angst machen könnte. Und da ich Verantwortung auch für meine Familie hab, hab ich die Seite vom Netz genommen.
LG
Thomas
 
Wenn man darüber nachdenkt, (wegen der ganzen Flüchtlinge und der folglichen weiteren Poblematiken (z.B. Türkei) und man sich in Wien nicht mehr wegen IS und den Ausländern sicher fühlt (z.B. U-Bahn) und die Lage sicher nicht besser sondern noch schlechter wird) ins Ausland auzuwandern, ....

Das passt echt gut. :)
 
Das passt echt gut. :)

Das kann man ja wohl nicht vergleichen.

Die Ausländer/Flüchtlinge stürzen Europa in den finanziellen Ruin und die EU wird wohl daran zerbrechen da die Politiker scheinbar unfähig sind. Wenn die Türkei der EU beitreten sollte, dann kann man sowieso Europa und Österreich vergessen. Dann hat die Türkei nach 400 Jahren endlich die 3. Türkenbelagerung in Wien geschafft. In der Türkei warten über 2 Mio Flüchtlinge und die nächste Flüchtlingswelle aus Afrika ist nicht mehr weit weg. Wenn IS jetzt schon mit Chemiewaffen droht und überall in Europa Atomkraftwerke stehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein neues 9/11 in Europa kommt und Europa atomverseucht ist.

Österreich steht auf der Eroberungsliste der IS. ISIS will bis 2020 Österreich erobern Ich habe kein Interesse, dass meine Kinder abgeschlachtet oder vergewaltigt werden. Meine Frau traut sich jetzt schon nicht mehr U-Bahn fahren und wir meiden Menschenansammlungen. Die ganze Situation wird sicher nicht besser werden sondern schlechter, denn der Krieg der IS ist erst am Anfang. Eigentlich wollten wir, wie jedes Jahr im Sommer nach Mallorca fliegen. Das werden wir nun auch nicht mehr machen, da IS auch mit Anschlägen in Spanien gedroht hat. Das ganze macht wirklich keinen Spaß mehr.

Heute ganz frisch:
http://www.oe24.at/welt/ISIS-bereitet-Angriff-auf-Europa-vor/223899845
http://www.oe24.at/welt/Medwedew-warnt-vor-Drittem-Weltkrieg/223894932
http://www.oe24.at/welt/CIA-Chef-ISIS-setzt-Chemiewaffen-ein/223872750

Wenn ich mit Millionen in der Tasche ins Ausland ziehe, dann nutze ich dem neuen Land und schade dem nicht, da ich das Geld im neuen Land investiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Merkel schon auf die Fahnen zu schreiben das die Leute auch Paranoid werden, weil die Politik selbst diese Paranoia ja befeuert.

Weil Sie eben auch in der Flüchtlingskrise so Planlos gehandelt hat wie Sie es schon immer getan hat. Sie ist meiner Meinung nach so mächtig, weil gewisse Leute unter ihrer Regierung einfach tun und lassen können/konnten was sie wollen. Laut Frau Merkel war ja über 1 Jahrzehnt alles Super. Teilweise sind es jetzt genau diese Leute die Frau Merkel zum Feindbild, erklären was schon lustig zu beobachten ist.

Ich kann in etwa nachempfinden das die Leute in dieser aktuellen Situation auch Angst um Ihre Familien haben, aber letztendlich hat jeder die eigenen Verantwortung für sein Leben und das seiner Familie. Es gibt einfach sehr viele unbegründete bzw. dramatisierte Sorgen. Viele Gefahren des Alltags sind viel größer als die Gefahren die von Ausländern oder Terroristen ausgehen.

Ehrlich gesagt halte ich dieses Argument auch eher für vorgeschoben, weil man als Mensch immer dazu neigt die Fehler bei anderen zu suchen, dabei ist man es selbst der sein Leben in der Hand hat. Egal wer gerade den Kasperle in Berlin, Brüssel, Wien oder sonst wo macht.

Das selbst die Nerven in Köln so blank liegen wie von Thomas beschrieben, wundert mich dann doch etwas. Wobei ich selbst auch da teilweise die Erfahrungen gemacht habe, das man öffentlich zwar alles toll findet. Wenn man sich dann aber Privat unterhält kommen selbst in Köln Vorurteile hoch, sei es gegen Schwule, Ausländer oder sonst wen.

Letztendlich sollte einfach jedem klar sein, das man es selbst in der Hand hat und wenn man ein Land verlassen will, sollte man darauf hinarbeiten und es auch tun. Ich selber werde es auch tun. Aber ich mache dafür sicherlich nicht "die Ausländer" verantwortlich, nur weil das gerade passt und da ja überall gerade Panik gemacht wird. Mir haben "die Ausländer" einfach nichts getan und ich würde mich wundern wenn das bei allen die so eine Panik schieben anders ist.

Justmy2Cents

Schon seltsam für was "die Ausländer" so alles verantwortlich sein sollen... :rrolleyes:

Wenn ich mit Millionen in der Tasche ins Ausland ziehe, dann nutze ich dem neuen Land und schade dem nicht, da ich das Geld im neuen Land investiere.

Geld ist es doch bald noch nicht mal mehr Wert auf Papier gedruckt zu werden. Und beim von dir beschriebenen Horrorszenarie, lachen die Leute erst recht über Geld. Ich glaube da sind dann andere Werte gefragter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld ist es doch bald noch nicht mal mehr Wert auf Papier gedruckt zu werden. Und beim von dir beschriebenen Horrorszenarie, lachen die Leute erst recht über Geld. Ich glaube da sind dann andere Werte gefragter.

Wenn Geld nichts mehr wert ist, dann erst recht keine Domains und dann hat auch niemand mehr ein Geld, Domains zu kaufen. Ich habe das ja ganz klar während der Wirtschaftskrise selbst miterlebt, dass die Leute in dieser Zeit kaum Geld ausgeben wollten um Domains zu kaufen. Nun läuft es wieder ganz gut, aber die Frage ist, wie lange noch. Sinnvoller ist wohl, das Geld in Gold und Immobilien zu investieren - dann aber sicher nicht in Europa...
 
Das selbst die Nerven in Köln so blank liegen wie von Thomas beschrieben, wundert mich dann doch etwas...

Wo habe ich geschrieben, dass in Köln die Nerven blank liegen!? Ich schrieb von einer seit langen bestehenden und äußerst aktiven Salafistenszene in Köln, wir hatten vor Jahren einen verhinderten "Kofferbomber", einer der Parisattentäter hatte offenbar Beziehungen nach Köln, weswegen rein statistisch Köln sicherlich ein höheres Gefährdungspotential hat als die Eifel. Aber in Köln liegen die Nerven nicht blank. Der Kölner agiert nach dem Motto "Et kütt wie et kütt".
LG
Thomas
 
Wenn Geld nichts mehr wert ist, dann erst recht keine Domains und dann hat auch niemand mehr ein Geld, Domains zu kaufen. Ich habe das ja ganz klar während der Wirtschaftskrise selbst miterlebt, dass die Leute in dieser Zeit kaum Geld ausgeben wollten um Domains zu kaufen. Nun läuft es wieder ganz gut, aber die Frage ist, wie lange noch. Sinnvoller ist wohl, das Geld in Gold und Immobilien zu investieren - dann aber sicher nicht in Europa...

Ich würde mal allgemein sagen, wenn man Geld hat ist weit streuen das sichereste. Da sollte eben ein Mix von allem dabei sein. Gold klar, Immobilien ok, andere Edelmetalle, andere Rohstoffe usw. Letztendlich gibt es für alles ein Szenario was das jeweilige Anlagegut wertlos machen kann. Und im schlimmsten Fall ist nur noch das was Wert, was man kauen kann und runterschlucken um daraus Energie für den eigenen Körper zu generieren um die nächsten Stunden zu überleben.

Aber darum gehts eigentlich gar nicht. Ich glaube das wenn du oder ich oder ein anderer ins Ausland gehen will dann liegt das vor allem an der Unzufriedenheit mit der eigenen Gegenwart und nicht in erster Linie daran was in Zukunft alles sein könnte. Wenn man halt einfach unzufrieden ist mit dem was man täglich macht und es keinen Spaß mehr macht, sollte man gucken das man die alten eingetreten Pfade verlässt und neue Wege geht.

Ob das dann direkt in jedem Fall ein Auswandern sein muss wage ich mal zu bezweifeln, weil die meisten außerhalb der aktuellen Panikmache mit dem Status Quo in ihrem Land eigentlich zufrieden sind. Da ändern an der tatsächlichen Lage auch keine Ausländer oder Terroristen etwas dran.
 
Wo habe ich geschrieben, dass in Köln die Nerven blank liegen!? Ich schrieb von einer seit langen bestehenden und äußerst aktiven Salafistenszene in Köln, wir hatten vor Jahren einen verhinderten "Kofferbomber", einer der Parisattentäter hatte offenbar Beziehungen nach Köln, weswegen rein statistisch Köln sicherlich ein höheres Gefährdungspotential hat als die Eifel. Aber in Köln liegen die Nerven nicht blank. Der Kölner agiert nach dem Motto "Et kütt wie et kütt".
LG
Thomas

Die Aussage mit den Nerven blank liegen war bezogen auf die vielen "Schmäh-Emails... die von Beleidigung bis zur persönlichen Bedrohung alles enthielten" von denen du sprachst. Klar weis man im Einzelfall nicht woher die Mails kommen aber das hört sich für mich schon nach Nerven blank liegen an und ich war davon ausgegangen das es sich bei der Seite um eine Regionale Geschichte handelt, bzw das sie besonders dort Aufmerksamkeit erregte.

Thomas ich schätze wirklich sehr wie du dich einsätzt! Aber ich habe das Gefühl das du dich von mir oft angegriffen fühlst, obwohl es nicht so gemeint ist. Lass mich wissen was ich ändern sollte damit es nicht als Angriff gegen dich oder Köln rüber kommt (gerne auch per PN).

Ich persönlich sehe auch eine viel größere Gefahr in den rechten Strukturen die sich bilden. Das ware Gedankengut Gewisser "alternativen" blitzt laufend hervor.
 
Wenn man darüber nachdenkt, (wegen der ganzen Flüchtlinge und der folglichen weiteren Poblematiken (z.B. Türkei) und man sich in Wien nicht mehr wegen IS und den Ausländern sicher fühlt (z.B. U-Bahn) und die Lage sicher nicht besser sondern noch schlechter wird) ins Ausland auzuwandern,.

Harry, auszuwandern ist schlecht.
Ich habe einen besseren Vorschlag.
Fahr mal nach Deutschland und beantrage Asyl. Du hast ja anscheinend richtig glaubhafte Fluchtgründe, und du wirst keine Angst mehr von den Ausländern und Flüchtlinge haben, da Du sofort einen positiven Asylbescheid bekommen wirst.

Und glaub es mir, egal wieviel Geld Du hast, als Flüchtling wirst Du nur mehr anderen Menschen Angst machen, und deine Frau wird sich wohler fühlen.

:confusedd::confusedd::confusedd::confusedd::confusedd::confusedd:
 
Wenn man das hier so liest kriegt man schlechte Laune. Atomanschläge, Chemiewaffen, brauner Sumpf, Geldentwertung, EU- Auflösung,Abschlachtung, Auswanderung... Dieses "uns geht es allen doch soo schlecht gehabe" nervt gewaltig! Mal abgesehen davon das es hier eigentlich um Domains gehen sollte, frage ich mich warum wir alle noch arbeiten bei dieser Schwarzmalerei, lasst uns doch alle nur noch wegdröhnen bis das alles ein Ende hat.

Und einfach abhauen war schon immer die beste Lösung. Wer seinen Kindern oder seine Familie eine sichere Zukunft bieten will der muss auch gewollt sein Dinge selbst in die Hand zu nehmen und etwas für eine bessere Zukunft zu tun. Bin ich dazu nicht in der Lage setze ich keine Kinder in die Welt!

Mit einen auf Tschüß geliebtes Land, ich bin dann mal weg.de zu machen ist keinem geholfen!

So ich lese dann mal den Sportteil der Bild!

Achja Schönes Wochenende
Gruß Jan
ketamin.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einfach abhauen war schon immer die beste Lösung. Wer seinen Kindern oder seine Familie eine sichere Zukunft bieten will der muss auch gewollt sein Dinge selbst in die Hand zu nehmen und etwas für eine bessere Zukunft zu tun. Bin ich dazu nicht in der Lage setze ich keine Kinder in die Welt!

Vor 10 Jahren war die Situation auch noch nicht so wie jetzt. Jetzt habe ich 6 und 8 jährige Kinder und als pflichtbewusster Vater muss man eben schauen, wo man wohl am besten in der Zukunft leben kann. Selber in die Hand nehmen kann ich nur meinen eigenen Job, aber die nationale und europäische Politik mache nicht ich sondern die Politiker. Wenn man damit nicht (mehr) zufrieden ist, dann muss man eben etwas ändern und sich eine andere Politik und Land suchen, das einem besser passt. Alles nur schönreden das nichts passiert und die Augen zu machen, ist meines Erachtens auch falsch. Zeichen des Wandels in Europa gibt es ja genug.
 
Das Islam-Bashing ist doch von der (westlichen) Politik gewollt.
Man schaue sich mal diese Karte an:

Ganser2.jpg

Im rechten Teil ist grün ist der Islam. Da liegt das meiste Öl. Woher kommen die "Terroristen" und wo soll Demokratie und Frieden hingebracht werden?

Ist doch völlig klar dass "wir" dahin müssen.
 
Die Aussage mit den Nerven blank liegen war bezogen auf die vielen "Schmäh-Emails... die von Beleidigung bis zur persönlichen Bedrohung alles enthielten" von denen du sprachst. Klar weis man im Einzelfall nicht woher die Mails kommen aber das hört sich für mich schon nach Nerven blank liegen an und ich war davon ausgegangen das es sich bei der Seite um eine Regionale Geschichte handelt, bzw das sie besonders dort Aufmerksamkeit erregte.

Thomas ich schätze wirklich sehr wie du dich einsätzt! Aber ich habe das Gefühl das du dich von mir oft angegriffen fühlst, obwohl es nicht so gemeint ist. Lass mich wissen was ich ändern sollte damit es nicht als Angriff gegen dich oder Köln rüber kommt (gerne auch per PN).

Ich persönlich sehe auch eine viel größere Gefahr in den rechten Strukturen die sich bilden. Das ware Gedankengut Gewisser "alternativen" blitzt laufend hervor.

Nein, die Emails kamen nicht nachweislich aus Köln. Ich schätze, dass "braune" Bots nach Keywords wie "multikulti" suchen und dann geht es los. Eine der rechten Maschen ist, dass politische Gegner bei der Polizei durch einen Anruf in der Form diffamiert werden, der Betroffene habe gerade seine Ehefrau ermordet. Das offensichtlich derart gut ausgekundschaftet, dass zuhause gerade keiner zu erreichen ist. Bedeutet, dass die Polizei umgehend eine Fahndung einleiten muss, was für den Betroffenen natürlich höchstpeinlich ist. Gerade vor einigen Wochen einem im Netz sehr aktivem Rechtsanwalt in Euskirchen/Eifel passiert. Und nein, ich hab kein Problem mit Dir :-)
LG
Thomas
 
Ich glaube nicht das das Öl heute noch der Grund ist wieso "wir" dahin müssen. Aber das war es nachweislich in der Vergangenheit oft genug. Und dieser Hass der "uns" entgegen gebracht wird ist durch ignorantes Handeln selbst verursacht. Egal ob das die arabischen Länder sind, die afrikanischen Länder oder aber sogar die eigene junge Bevölkerung die sich radikalisiert.

In den arabischen Ländern war es eben das Öl das sprichwörtlich selbes ins Feuer hat fließen lassen. In Afrika ist es unter anderem das Leerfischen der Meere vor den Küsten, das den Leuten die Geschäftsgrundlage nimmt, oder der Import von billig Lebensmittel aus Europa oder anderen Industrienationen die es verhindern das sich in Afrika eine eigene nachhaltige Landwirtschaft etablieren kann.

Bei der jungen eigenen Bevölkerung ist es die Perspektivlosigkeit. Was wird (und wurde bereits lange vor der Flüchtlingenskrise) den jungen Leuten denn geboten? In Deutschland durfte man sich vor einigen Jahren noch von Herrn Maschmeyer (schöne Grüße an seine Anwälte, die sich sicherlich bald melden werden. Da ja gerade eine teure Imagekampagne bei Springer und Bertelsmann für Ihn läuft) Riester und Rürup verkaufen lassen. Bringt es den jungen Leuten wirklich was für die Altersvorsorge? Oder ging es da nur darum das sich gewisse Personen dabei die Tasche voll machen? Das ist nur ein Beispiel von vielen. Das könnte man noch weiterspinnen, mit der Jugendarbeitslosigkeit, der Situation bei der Regulierung von Glücksspielen oder oder oder...

Man muss selbst mal wach werden und verstehen das man selbst nicht unbedingt einfach nur den "guten" angehört und die anderen die "bösen" sind. Dieses Schwarz-Weiß Denken sollte heutzutage einfach nicht mehr exisiteren und man sollte sich alles genaustens anschauen und dann Fragen was eigentlich in etwa Sache ist.

Klar kann man sich wie von Jan erwähnt einfach allem verschließen und sich dem Sportteil der BILD widmen, in dem künstlich belanglose Dinge hochgepusht werden. Man kann sich aber auch ruhig mal sinnvolleren Fragen widmen ohne direkt alles Schwarz sehen zu müssen und sich selbst dabei runterzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 10 Jahren war die Situation auch noch nicht so wie jetzt. Jetzt habe ich 6 und 8 jährige Kinder und als pflichtbewusster Vater muss man eben schauen, wo man wohl am besten in der Zukunft leben kann. Selber in die Hand nehmen kann ich nur meinen eigenen Job, aber die nationale und europäische Politik mache nicht ich sondern die Politiker. Wenn man damit nicht (mehr) zufrieden ist, dann muss man eben etwas ändern und sich eine andere Politik und Land suchen, das einem besser passt. Alles nur schönreden das nichts passiert und die Augen zu machen, ist meines Erachtens auch falsch. Zeichen des Wandels in Europa gibt es ja genug.

=> Ich bin aufgewachsen im niedersächsischem Wendland (nähe Gorleben) seit meiner Kindheit wurde mir/uns allen klargemacht, wenn du was ändern willst musst du für eine Sache kämpfen. Du musst auf die Strasse gehen, du musst Leute mobilisieren, du darfst dich nicht unterbuttern lassen auch wenn es noch so aussichtslos ist. Wir sind auf die Strasse gegangen, haben unsere Meinung der Politik kundgetan, haben gekämpft von Wasserwerfern nassgespritzt bei minus Temperaturen im Wald. Mein Erstes mal das ich so richtig verprügelt wurde, war mit 14 von einem Polizisten!!! Wir Wendländer haben über Jahrzehnte hinweg massivem Widerstand geleistet und einiges erreicht. Bei uns hat die Anti-Atombewegung ihren Ursprung, Gorleben wird kein Atomendlager, es kommen keine weiteren Castoren mehr. Anfangs wurde das kleine Völkchen aus der niedersächsichen Provinz am Ende der Welt (grenze zur DDR) von Restdeutschland nur Müde belächelt, keiner hätte bei der Bevökerungsdichte mit so hartnäckigen Protesten gerechnet schon gar nicht die Politik. Bis auf einmal immer mehr Protestanten aus ganz Deutschland kamen, ja sogar viele Ausländer zu uns gekommen sind und mit uns protestiert und ausgeharrt haben.

Viele hätten ganz einfach die Segel streichen können, haben Traumangebote für Immobillien und Länderein vorgelegt bekommen die es so vermutlich nie wieder geben wird (Graf Bernstorff ist da das Paradebeispiel) der Mann hat Eier!!! Dem wurde mit Zwangsenteignung seines gesamten Grundbesitzes gedroht und das in Deutschland! Stattddessen ist er cool geblieben und hat sein Land den Demonstranten zur Verfügung gestellt und die Bewegung gesponsort. Generell sind nur wenige Leute den Ruf des großen Geldes der Atomindustrie gefolgt und haben verkauft.

Wie gesagt es war ein langer Kampf, aber wir haben die Politik beeinflusst irgendwann konnte man uns nicht mehr ignorieren. Wie heute die Mehrheit der Bevölkerung über Atomkraft denkt ist hinreichend bekannt.

Als pflichtbewusster Vater hätte mein Vater auch sagen können wir ziehen weg, ich will nicht das mein Sohn in der Nähe von Deutschland größtem Atomklo aufwächst, hat er aber nicht und das ist auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch ein Domainforum?

Das Thema hier sollte sein: "Gesnappt durch einen Backorderanbieter:"

Bitte unterlast doch Eure Privatdiskussionen!

Danke.
 
Ist das noch ein Domainforum?

Das Thema hier sollte sein: "Gesnappt durch einen Backorderanbieter:"

Bitte unterlast doch Eure Privatdiskussionen!

Danke.

Zwingt dich jemand hier zu sein oder das zu lesen. Wenn es dich nicht interessiert dann lass es doch. Aber sage anderen nicht was sie zu tun oder zu lassen haben! Oder bist du neuerdings der Betreiber dieses Forums?

Meld dich halt ab, oder ignoriere die Leute deren "Privatdiskussionen" dich stören, du Businessübermensch...

Ob du es glaubst oder nicht aber auch Business und Domaining hat mit privaten Zwischenmenschenlichen Diskussionen zu tun und die können ruhig auch öffentlich in einem Domain-Forum stattfinden. Dabei wird niemand gehindert auch in diesem Thread seine gesnappten Domains zu posten.

Oh man das du es echt noch schaffst das ich mich über dich aufrege... "Respekt!" Auch wenn es dir nichts bringt.
 
Zurück
Oben