Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Zwingt dich jemand hier zu sein oder das zu lesen. Wenn es dich nicht interessiert dann lass es doch. Aber sage anderen nicht was sie zu tun oder zu lassen haben! Oder bist du neuerdings der Betreiber dieses Forums?

Meld dich halt ab, oder ignoriere die Leute deren "Privatdiskussionen" dich stören, du Businessübermensch...

Ob du es glaubst oder nicht aber auch Business und Domaining hat mit privaten Zwischenmenschenlichen Diskussionen zu tun und die können ruhig auch öffentlich in einem Domain-Forum stattfinden. Dabei wird niemand gehindert auch in diesem Thread seine gesnappten Domains zu posten.

Oh man das du es echt noch schaffst das ich mich über dich aufrege... "Respekt!" Auch wenn es dir nichts bringt.

Er hat schon recht. ggf. kann der Admin diesen Teil ins Domaincafe verschieben. Hier hat das wirklich wenig verloren
 
Er hat schon recht. ggf. kann der Admin diesen Teil ins Domaincafe verschieben. Hier hat das wirklich wenig verloren

...

Bitte unterlast doch Eure Privatdiskussionen!

Wenn er damit recht hat dann ist das so. Ok...

Klar kann man das in einem anderen Beitrag machen, aber das eine führt halt eben zum anderen und so war es eben auch hier. So sind Diskussionen eben.

Wenn der Forenbetreiber das möchte, dann kann sich natürlich auch den ganzen Tag ein Mod darum kümmern "Ordnung" reinzubringen aber ob das Sinn macht.

Naja wenn hier Privatdiskussionen gänzlich unerwünscht sind: "Dann ist das hier nicht mehr mein Land öh Forum"

Allen ein schönes erholsames und privates Wochenende!
 
Es geht hier um Domains das sollte auch das Thema bleiben, andere Dinge kann man mal bei einem Stammtisch vertiefen.

Ich habe übrigens vor 3 Wochen die kfzteile/at bekommen (im Nachverkauf). Wenn nun alles so bleibt wie ausgehandelt wäre das der beste Deal in meiner bisherigen Domainerkarriere. In den nächsten 2 Wochen soll das Geschäft abgeschlossen werden, bin ein bisschen aufgeregt... :five:

Gruß Jan
 
Zwingt dich jemand hier zu sein oder das zu lesen.

Nochmals in diesem Thread geht es um "Gesnappt durch einen Backorderanbieter:"
und nicht um Auswanderung, IS, Europa, Atomgegner usw.

Es gibt andere Threads/Teile des Forums, wo ihr diese OFF-TOPIC Themen besprechen könnt.

Es ging mir nur um diesen Thread, der unnötig aufgebläht wird.


Oh man das du es echt noch schaffst das ich mich über dich aufrege... "Respekt!" Auch wenn es dir nichts bringt.

Das tut mir aber echt leid!

Wegen dir, meinen Account stilllegen. Niemals!!! :aetsch:

Er hat schon recht. ggf. kann der Admin diesen Teil ins Domaincafe verschieben. Hier hat das wirklich wenig verloren

Danke!

Wenn er damit recht hat dann ist das so. Ok...

Erst Jemand anders musst Dir mitteilen, dass ich eventl. recht habe. Das war mir klar.

Es geht hier um Domains das sollte auch das Thema bleiben, andere Dinge kann man mal bei einem Stammtisch vertiefen.

Ich habe übrigens vor 3 Wochen die kfzteile/at bekommen (im Nachverkauf). Wenn nun alles so bleibt wie ausgehandelt wäre das der beste Deal in meiner bisherigen Domainerkarriere. In den nächsten 2 Wochen soll das Geschäft abgeschlossen werden, bin ein bisschen aufgeregt... :five:

Gruß Jan

Glückwunsch!
 

=> Vielen Dank, ich hoffe das es dann auch bei der Vereinbarung bleibt.. Dieses "innerhalb der nächsten beiden Wochen" stört mich ein wenig, normalerweise tüte ich sowas immer sofort ein. Habe allerdings auch noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit höher preisigen Verkäufen.

Kurz nochmal ein bisschen Offtopic, aber sicherlich für jeden interessant.

Womit ich den Käufer letzten Endes überzeugen konnte und generell immer in Verkaufsgesprächen gut fahre, ich ziehe einen Vergleich zu Telefonbüchern und Branchenbüchern.

Es gibt eine Menge Firmen die 4-stellige Beträge JÄHRLICH zahlen damit sie z.B auf telefonbuch.de, Gelbe Seiten etc. mit bestimmten Keywords unter den ersten 5 Anzeigen gelistet sind. Wenn man das dann in Verhältnis mit der Exclusivität einer Domain setzt, kann man den Firmen sinnvoll verdeutlichen ein Domainkauf unter Werbebudget zu führen.

Zur Info: Einräge unter den ersten 3 Treffern kosten je nach Keyword, Stadt oder Region schon mal 2-5 k. Und dann ist man auch nur in der Stadt bzw Region zu finden.
 
@jan

In den nächsten 2 Wochen soll das Geschäft abgeschlossen werden, bin ein bisschen aufgeregt


Ich hoffe für dich das es klappt.


Ich eiere jetzt mit einer Domain sage und schreibe 3 Monate schon herum....
 
@jan

In den nächsten 2 Wochen soll das Geschäft abgeschlossen werden, bin ein bisschen aufgeregt


Ich hoffe für dich das es klappt.


Ich eiere jetzt mit einer Domain sage und schreibe 3 Monate schon herum....


Vielen Dank :)
Glaubst du das der Verkauf noch zustande kommt? 3 Monate ist schon heftig und ich vermute das sie sich einfach nicht trauen dir abzusagen..

Ich wünsche dir aufjedenfall das es doch noch klappt!

Schönen Sonntag
Gruß
Jan
 
Sorry dass ich mich hier auch noch einmische, aber ich kann mir einfach nicht helfen, das nur mal kurz zu kommentieren, nachdem ich das hier gerade gelesen habe...


Off-Topic ist doch nicht gleich unpassend und
Bitte unterlast doch Eure Privatdiskussionen!
dürfte imho wohl so ziemlich der unpassendste Kommentar hier im ganzen Thread gewesen sein.

Klar kann man das in einem anderen Beitrag machen, aber das eine führt halt eben zum anderen und so war es eben auch hier. So sind Diskussionen eben.
:top: und genau das macht solche Forengespräche (eben zwischen Menschen, nicht "domaining"-Maschinen) ja auch interessant.



Er hat schon recht
Ehrlich?!? Dabei muss ich einfach an diesen Spruch hier denken:
"Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher."
Zitat: George Bernard Shaw
:wink:
 
Habe eingesehen das für mich das posten hier zur Zeit einfach keinen Sinn mehr ergibt. Wünsche allen viel Erfolg im Business. Wer auch gerne privaten Erfolg und Glück hat, dem wünsche ich natürlich auch das. Alles Gute!
Wäre aber schade; nur weil sich hier irgendjemand offensichtlich durch irgendwas (warum auch immer) gestört fühlt, braucht man doch nicht gleich dem ganzen Forum den Rücken zukehren. :froown:

Schließe mich übrigens den Wünschen an, insbesondere auch an Janh163 für seinen Deal.
 
Mal wieder ein Backorder, schickes Produkt:

teemaschine.net

Gruß,
Jens
 
Sorry dass ich mich hier auch noch einmische, aber ich kann mir einfach nicht helfen, das nur mal kurz zu kommentieren, nachdem ich das hier gerade gelesen habe...


Off-Topic ist doch nicht gleich unpassend und
dürfte imho wohl so ziemlich der unpassendste Kommentar hier im ganzen Thread gewesen sein.

:top: und genau das macht solche Forengespräche (eben zwischen Menschen, nicht "domaining"-Maschinen) ja auch interessant.

Ehrlich?!? Dabei muss ich einfach an diesen Spruch hier denken:
"Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher."
Zitat: George Bernard Shaw
:wink:


Es geht nur darum, dass man diesen Thread nicht mit Off-Topic "zumüllen" sollte, da es um "Gesnappt durch einen Backorder" geht und nicht um IS, Atom, Merkel, auswandern etc. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es früher in diesem Forum gemacht wurde, ich denke aber im Parallelforum domainforum.info wurden solche "Auswüchse" damals getrennt und in einen extra Thread gestellt. Eigentlich war nur ein nebensächlicher Kommentar von mir geplant, dass die Sache dann aber so ausufert, war nicht mein Interesse. Das sich Leute an der Diskussion beteiligen ist ja gut für ein Forum, dann sollte es aber auch getrennt werden und wo anderes diskutiert werden z.B. Domaincafe

Man braucht es doch nur aus der Sicht eines Außenstehenden betrachten. Dieser möchte in diesem Thread eigentlich nur Domains sehen, die gesnappt wurden und nicht mitteln drinnen eine seitenlange Diskussion über IS, Atom, Merkel, auswandern etc.
 
Es geht nur darum, dass man diesen Thread nicht mit Off-Topic "zumüllen" sollte, da es um "Gesnappt durch einen Backorder" geht und nicht um IS, Atom, Merkel, auswandern etc. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es früher in diesem Forum gemacht wurde, ich denke aber im Parallelforum domainforum.info wurden solche "Auswüchse" damals getrennt und in einen extra Thread gestellt. Eigentlich war nur ein nebensächlicher Kommentar von mir geplant, dass die Sache dann aber so ausufert, war nicht mein Interesse. Das sich Leute an der Diskussion beteiligen ist ja gut für ein Forum, dann sollte es aber auch getrennt werden und wo anderes diskutiert werden z.B. Domaincafe

Man braucht es doch nur aus der Sicht eines Außenstehenden betrachten. Dieser möchte in diesem Thread eigentlich nur Domains sehen, die gesnappt wurden und nicht mitteln drinnen eine seitenlange Diskussion über IS, Atom, Merkel, auswandern etc.

Da stimme ich Dir zu. Eigentlich hätte ein Moderator das Tun sollen was ich getan habe. Egal. Für mich ist das Thema gegessen.

dürfte imho wohl so ziemlich der unpassendste Kommentar hier im ganzen Thread gewesen sein.

Dein Kommentar ist noch unpassender und unnötig inkl. Deinem Zitat.

Kannst mir gerne per PM Antworten aber nicht hier. Ich Dank Dir.

Wieder zum Thema des Threads:

Wer hat wieder eine Domain gesnappt und verrät Sie uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domaining, vielleicht könntest Du diesen Thread frei von Deinem Off-Toppic halten. Hier gehts um gesnappte Domains und nicht um Deine Egozentrik! Danke
LG
Thomas
 
@Thomas
Mache ich, wenn sich auch andere daran halten!
Egozentrisch bin ich bestimmt nicht. Leider bin ich mehrfach angegriffen worden als ich das gleiche "Thread frei von Off-Toppic halten" geforderter habe.
Ich kenne die Vorgeschichte. Da ich Dich hier an Deinem eigenem Maßstab (keine persönlichen Diskussionen in einem Thread!) messe, solltest gerade Du Dich daran halten! Was andere machen ist dabei irrelevant! Mir sind wertschätzende Off-Toppics ab und zu in einem Thread lieber als Deine mit ellenlangen Zitaten belegten Streitereien!
LG
Thomas
 

Also ehrlich gesagt, ist mein Catcher bei nur einer Domain nicht immer so schnell. Ich habe erst gestern die iti.ch verloren und dachte eigentlich, dass ich bei air.ch deshalb heute auch keine Chance habe. Da war dann wohl mehr Glück im Spiel.
 
Zurück
Oben