Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

tourism.de
Muss ich wohl der Welt mal meine Leistungskurs-English-Skills präsentieren ;)
 
Gratulation an catch.info wegen der bet.ch und cab.ch. :shakehands:

Heute Nacht geht es weiter... :five:
 
harry, hast ja wieder mächtig abgestaubt, gratuliere.
catch hat aktuell wohl noch etwas optimierungspotential..
die meisten ch gingen an rt und harry..
 
harry, hast ja wieder mächtig abgestaubt, gratuliere.
catch hat aktuell wohl noch etwas optimierungspotential..
die meisten ch gingen an rt und harry..

Also von meiner Catchliste von heute mit 33 Domains hat catch.info die zwei genannten bekommen und Realtime gar keine.

Dabei hatte ich gestern am Nachmittag noch eine Schrecksekunde, da ich nur durch Zufall sah, dass der Catcher nicht lief da sich der Server aufgehängt hat. Wenn ich das nicht erkannt hätte, hätte ich keine einzige Domain bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von meiner Catchliste von heute mit 33 Domains hat catch.info die zwei genannten bekommen und Realtime gar keine.

rt hat unter anderem diese 3steller bekommen: (evtl. noch mehr, habe ich aber nicht auf meiner liste)
gnt, fog, lmg, snp

sowie ende juni brustvergrösserungen*ch, billardtische*ch und sexdate*DE
 
rt hat unter anderem diese 3steller bekommen: (evtl. noch mehr, habe ich aber nicht auf meiner liste)
gnt, fog, lmg, snp

Keine von diesen Domains hatte ich in meiner Catchliste. Ob ein Catchdienst "gut" ist oder nicht, hängt natürlich davon ab, ob die zu catchende Domain auch bei den anderen Catchdiensten eingetragen ist oder nicht. Denn wenn eine Domain nur bei einem Catchdienst eingetragen ist, ist es nicht wirklich schwer, die Domain zu catchen.

Ich denke deshalb, dass heute Nacht catch.info doch schneller war als RT, da catch.info zumindest 2 der 33 Domains mir wegschnappen konnte und RT gar keine bekommen hat die ich im Catcher hatte.

Aber mal schauen wie es heute Nacht läuft. Da werden ja auch viele ganz gute Domains frei. Zwar nicht so viele wie heute Nacht, aber doch sehr viele ganz gute 3 stellige Domains.

Bei 3 stelligen Domains kann man sich sehr schnell die Finger verbrennen. Ich catche deshalb nur 3 stellige Domains wo ich denke, dass ich bei einem Gerichtsverfahren auch gewinnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harry: die von mir genannten hatte ich bei catch auch in der liste.
daher waren mindestens rt und catch dran - und rt war schneller.
 
@harry: die von mir genannten hatte ich bei catch auch in der liste.
daher waren mindestens rt und catch dran - und rt war schneller.

OK, dann hat ggf. catch.info bei diesen beiden Domains eine höhere Priorität eingestellt. Wirtschaftlich gesehen, macht es ja mehr Sinn, sich auf zwei TOP-Domains zu konzentrieren und dafür einen hohen Auktionswert zu erlangen, als mehr 2-3 klassige Domains zu catchen, bei denen man nur einen Teil des Auktionswertes erhält.

Wie hoch war der Auktionswert bei bet.ch und cab.ch bei RT ? Einen ähnlich hohen Wert wird es dann wohl bei der catch.info Auktion auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an catch.info wegen der hospital.ch. Alle anderen Domains in meinem Catcher habe "leider" wieder ich bekommen. Außer die gov.ch, da steht als Status:

0: This domain name can not be registered.
Reason: This domain name can not be registered due to legal reasons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Mindestpreise für solche domains wie gnt, fog, lmg, snp DotCH die man auf dem Markt erreichen kann?
 
Was sind denn die Mindestpreise für solche domains wie gnt, fog, lmg, snp DotCH die man auf dem Markt erreichen kann?

nio.ch habe ich gerade um 2k verkauft, iff.ch und abn.ch um 2k schon vor längerer Zeit, joy.at um 8k, bea.ch um 7k

Domains wie mp3.at kosten natürlich mehr :)
 
Zurück
Oben