Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

ich glaub ich muß mir auch mal wieder etwas Zeit nehmen was zu snappen, es scheint derzeit viel zu droppen..... mein letzter Einkauf hat ein grosses Loch hinterlassen....
 
Vollfarbdruck.de

pronation.de

streching.de

Mindestgebot.de

hdtuner.de

doodling.de


bei Domtain*de, im Angebot in der Kostenlosen Beta Phase. Der Zugang läuft ab dem Anmelden Vier Wochen, in denen alles, auch das snappen kostenlos ist und kann auch online einfach gekündigt werden. Der Abschluss für diese Kostenlose Nutzung ist lt. Domtain noch bis maximal Donnerstag dem 23.02.2017 18:00 Uhr möglich.

Ich habe in meinen ersten Vier Wochen der Kostenlosen Beta Phase 28 Domainadressen geholt.


https://www.domtain.de/?a_aid=733eda09


@Löwe
 
Vollfarbdruck.de

pronation.de

streching.de

Mindestgebot.de

hdtuner.de

doodling.de


bei Domtain*de, im Angebot in der Kostenlosen Beta Phase. Der Zugang läuft ab dem Anmelden Vier Wochen, in denen alles, auch das snappen kostenlos ist und kann auch online einfach gekündigt werden. Der Abschluss für diese Kostenlose Nutzung ist lt. Domtain noch bis maximal Donnerstag dem 23.02.2017 18:00 Uhr möglich.

Ich habe in meinen ersten Vier Wochen der Kostenlosen Beta Phase 28 Domainadressen geholt.



@Löwe


eieieiei......
 
Wunder geschehen wohl immer wieder. Heute neu: computerhilfe.at.

In Österreich ist das Keyword sehr begehrt. Sogar die .co.at und .pro (!) sind vergeben und projektiert. "Wunder" deshalb, da ich mich aktuell aus Zeitmangel um den .at Catcher nicht sonderlich gekümmert habe, und ich zu 99,9% damit gerechnet habe, dass Realtime die Domain bekommt.
 
Neu:


meinfotobuch*at

gefahrstoffe*at

autovermieter*at

urlaubsportal*at



werbepartner*ch
 
Bin gespannt wegen ebb.de

Hat jetzt eigentlich jemand hier aus dem Forum die Domain bekommen bzw. ist diese überhaupt erfolgreich durch domtain.de gesnappt worden? Das wäre so ziemlich die einzige Domain, die ich dort gesehen habe, die es sich überhaupt lohnt genauer zu beobachten...

Bildschirmfoto 2017-02-27 um 09.25.45.jpg
(Die Bild-Upload Funktion sollte mal überarbeitet werden...Die Bilder werden so dermaßen verkleinert...erkennt man nichts...)
 
Schau ins Whois und Du weißt Bescheid:

ebb.JPG

Die Domain wurde noch von keinem Catcher erfolgreich gecatcht.
Die ist noch in RGP, wahrscheinlich wurde Auth.Code 2 angefordert. Normalerweise wäre die Domain schon letzten Donnerstag frei geworden.

Gruß Jens
 
Freue mich, dass die drucke*de doch noch angekommen ist. Hübsches Brand für eine Online-Druckerei.

Danke an Gerald und Realtime.
 
Glückwunsch Tim, war ich auch dran.

Hab dafür die Kop*ien punkt de bekommen, freu mich auch drüber :)
 
Zurück
Oben